Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FlyOnHizWall   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2012 10:02
Well,
das ist unverkennbar Yu Phönix, der Ex-Gitarrist von Cinema Bizarre. Oben Ohne im Club..weil er das kann^^

Ich hätte nicht gedacht, so gut zeichnen zu können, dementsprechend war ich ziemlich überrascht, dass er so gut geworden ist.

Viel Spaß und ein Kommi wäre nett.
Eure Tora

Notizen:
Ich bringe ihn i-wann um für die Fülle an Tatoo's die er hat, obwohl ich sie liebe.
Das nächste Mal lasse ich die Augen, die ich am Anfang hatte.
Ja, da ist kein Hintergrund, ich weiß.
Die Muskeln sind gut geworden^^
Themen:
Cinema Bizarre

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Yu

Zeit:
einen Abend

Musik:
Madonna, t.A.T.u., Adam Lambert, Cinema Bizarre

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kima
2012-10-21T09:37:27+00:00 21.10.2012 11:37
> Sieht doch echt toll aus..!!^^
> Und du meintes immer, dass du nicht zeichnen kannst und hast nur abstrakte Gebilde in meinem Con-Hon hinterlassen...;P
Bei mir hat sie das damals auch gemacht xD Aber ich finde auch, dass das Bild echt schön geworden ist^^
Also Tori, weiter so. und wenn du das von Mila zeichnest, kannst du daraus doch ein RE Bild machen, zeichnest du auch noch Went für mich dazu xDDDD
Von:  FlyOnHizWall
2012-08-04T17:57:11+00:00 04.08.2012 19:57
@-ALcHeMilLa_NuRSe
Ja, ich weiß auch nciht. Das war über Nacht..Ich bin selbst ncoh überrascht^^
Das nächste Mal mal ich dir Mila Jovovich, ok? ;)
Von:  -ALcHeMilLa_NuRSe-
2012-05-03T20:38:09+00:00 03.05.2012 22:38
Sieht doch echt toll aus..!!^^
Und du meintes immer, dass du nicht zeichnen kannst und hast nur abstrakte Gebilde in meinem Con-Hon hinterlassen...;P