Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2011 23:40
Söö, das war eig ein Langeweile Bild von gestern Abend, aber es gefällt mir total gut, Ich habe zum ersten Mal die einfache Bleistiftskizze mit Copics coloriert.
Yoar viel zu sagen gibt eig nich. Bei der Themenauswahl hab ich YUI ausgewählt, da ich sie sehr sehr gerne höre und Musik in diesem Bild eine wichtige Rolle spielt. ;)
Jo, ich freu mich auf Kommis etc.
Greest Gisi
Themen:
YUI (Sängerin), Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kisumi-san
2012-01-03T20:30:38+00:00 03.01.2012 21:30
ich mag das bild^^
und auch besonders ihren gesichtsausdruck is gut geworden.
ich liebe musik hören und das bild ist super schön geworden^^