Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aries85   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2012 08:58
Die Outlines habe die lieben Freischalter nicht freigeschaltet..vielleicht ganz gut so..jetzt hab ich nämlich das Bild fertig..und keiner hat es vorher gesehen..muhaha
Ja also hier ist es das FanArt zu FTIsland´s After Love mein allererster KPop Song, auf den ich total stolz bin..in meinem Weblog habe ich nochmal ausführlich..beschrieben wie ich zum KPop gekommen bin, soviel dazu..ich bin durch FTIsland zum KPop gekommen, und genau deshalb..haben sie einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen hach Hong Gi Baby <3
Nun aber zum Bild:
Der Einfall zu diesem FA war wirklich ganz spontan, und ich finde es ist ein total untypisches Bild für mich..
Und genau deshalb hat es nocheinmal mehr Spass gemacht es zu zeichnen..und zu colorn..ich hab mir nach langer zeit mal wieder das Video reingezogen..Hong Gi sieht wirklich verdammt sexy aus..im Regen..und Jonghun auch..<333 da musste ich natürlich mein Bild auch regnerisch machen..doch wie zeichnet man regen..ich hab das vorher nie gemacht..doch ich wäre nicht Obsessed Aries..^^ wenn ich das nicht könnte..also ich sage immer einfach Ausprobieren..falls es schief geht hat man was dazu gelernt..und hier ist es Gott sei dank nicht so ganz schief gegangen..ich mag den Regen..und den Geruch danach..am Anfang des Video sieht man Hong Gi wie er auf einer großen grünen Wiese liegt..deshalb habe ich das auch mitreingebracht..weil ich nunmal Grün liebe..hier konnte ich mich wirklich mal wieder austobben..^^
und am Ende des Video sieht man alle Member(ma Boys <33) wie sie da in einem Tunnel stehen..und zum Himmel aufschauen..genau das wollte ich auch mitreinbringen..deshalb die kleinen Männlein unten..
Der Himmel ist sooo schön..da bekommt man doch echt Sehnsucht nach dem Sommer..obwohl ich ein Winterkind bin..
Entstanden ist das Bild wie immer mit Buntis..Aquarell, und einen Weisen Gelstift..und bissel Photoshop Sry..ich mag dieses PC rumgebastele auch nicht aber..die Farben sind im original so intensiv..und nach dem Scannen..so fade..da muss ich immer mal wieder nachhelfen..
Auch wenn ich Hong Gi ein bissel Agressiver zeichnen wollte bin ich doch ganz zufrieden..mit ihm wie er da so singt
Das Lied After Love ist von Album Colorful Sensibility ich hoffe ich hab es richig geschrieben wenn net auch egal..hähäh
und kam 2008 raus..und ich höre es immer noch..und meine Jungs existieren immer noch und machen immer noch gute Musik..sie werden sogar immer besser..STOLZ auf sie bin q__q
In dem Lied geht es um Verlassen werden..man sieht die Jungs im Video in verschiedenen Situationen..wie sie verlassen werden..und das Liebe nur eine Lüge ist TT wie wahhhhrr wirklich ein sooo tollllllerrrr Song..mit einem soooooo tolllleeeenn Hong Gi
Aber schaut es euch am besten selbt an..
http://www.youtube.com/watch?v=oIEs60ccA_I
Bis dann LG Aries^^
Themen:
Gefühle, FT Island

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Lee Hong Ki

Unterthemen:
Trauer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sazu
2012-02-27T08:22:19+00:00 27.02.2012 09:22
Ein sehr schönes Bild...die Farben sind toll und der Regen ist dir doch gut gelungen.Ich hätte es nicht anders gemacht.
Dickes Lob von Sazu