Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2021 15:56
Das letzte Bild der Reihe ist noch nicht so lange her, aber hier tauschen mal wieder eine Pretty Cure Hauptfigur und ein anderes Magical Girl die Kostüme.

Für das Crossover mit Tropical Rouge! Precure fiel meine Wahl sehr schnell auf Umi Monogatari. Den Anime habe ich im Gegensatz zu vielen in den letzten Crossovers involvierten sogar gesehen. Ähnlich wie die aktuelle Pretty Cure Staffel spielt es nah am Wasser und es kommen Meermenschen vor die sich mit Landmenschen anfreunden (wobei die in Umi Monogatari keine klassischen Meerjungfrauen sind, also keine Fischflosse haben).
Auch Optisch hat es gut gepasst da die Hauptcharaktere in beiden Serien blond sind und hauptsächlich weiße Kostüme tragen. Bei Umi Monogatari könnte man allerdings drüber streiten ob Meermensch Marin oder Landmensch Kanon die Protagonistin ist (sie müssen eigentlich zusammen kämpfen wie in Futari wa Precure), aber für das Crossover passte nun mal Marin besser.

Ich habe noch relativ viel mit den Farben rum gespielt, da Marin mit der Original-Haarfarbe doch sehr blass wirkte. Bei Manatsu habe ich das Gelb der Haare extra etwas weniger grell gemacht. Auch jetzt wirkt Marin noch recht blass (auch von der Hautfarbe her), aber noch stärkere Änderungen wären dann irgendwann Abweichungen vom eigentlichen Charakter Design…

Der Titel des Bildes: „Umi“ heißt „Meer“ (Yu-Gi-Oh Spielende wissen das wahrscheinlich)



Hier könnt ihr mir auch folgen oder mich unterstützen:
Patreon
Twitter
Instagram
artfol
Themen:
Pretty Cure, Umi Monogatari

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Manatsu Natsuumi / Cure Summer

Unterthemen:
Tropical-Rouge! Pretty Cure

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare