Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jasmin_tee   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2022 21:09
Ich liebe das Bild wirklich sehr und habe es in einer, für meine Verhältnisse, sehr schnellen Zeit fertig bekommen. :D Mich hatte der Anime mal wieder vor kurzer Zeit sehr gecasht, weshalb ich auch direkt die ganze Mangareihe holen musste. Shirayuki würde ich tatsächlich vielleicht auch gerne mal cosplayen. Ich hoffe der Anime geht auch irgendwann weiter. <3 Themen:
Fantasie, Die rothaarige Schneeprinzessin, Romantik

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Shirayuki, Zen Wistalia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2022-07-19T12:08:10+00:00 19.07.2022 14:08
Sieht Spitze aus!
Von:  ChailaMing
2022-07-19T05:25:42+00:00 19.07.2022 07:25
Wow, ein sehr schönes Bild! Klasse! <3