Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vink   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2010 22:15
Hallo zusammen :)

nach langer Zeit endlich nochmal ein Lebenszeichen von mir. ^^'
Dies ist die Coverillustration für André Linkes Roman "In deiner Gegenwart" der zur Leipziger Buchmesse bei Experienze erscheinen wird. Das Buch enthält außerdem ein paar Innenillustrationen von mir ^^

Zum Buch:
Anna ist eine attraktive Frau, die ihr Volontariat beginnt. Zusammen mit der besten Freundin bewohnt sie endlich ihre eigenen vier Wände. Doch was wie ein schönes Leben als junger Erwachsener klingt, ist in Wahrheit mit großen Problemen verbunden: Täglich wird Anna von ihrem Chef gemobbt. Als wäre das nicht schon genug, führt ihre aufbrausende Art nicht nur zu Spannungen zu Hause, sondern auch zu weit gefährlicheren Konflikten. Anna begegnet Mark. Und es dauert nicht lange, bis sie sich wünscht, ihn nie getroffen zu haben…

Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut doch mal auf www.experienze.de. Da findet ihr weitere Infos zum Buch und auch eine Leseprobe. Ansonsten könnt ihr auch auf der Leipziger Buchmesse direkt beim Stand vorbeischauen. ^^ Da wird es dann auch Pins mit Motiven von mir geben :)

Ich freue mich wie immer sehr über eure Kommentare!

Viele Grüße,

W-chan




Themen:
Pairing (Hetero), In deiner Gegenwart

Stile:
Computer koloriert

Danke an...:
Martin alias Klanggarten, der mir bei der Auswahl der Farben geholfen hat ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daikotsu
2010-08-17T12:23:48+00:00 17.08.2010 14:23
Allein wegen dem Cover fand ich das Buch interessant^^
Von:  Krabbelkeks
2010-03-08T18:02:37+00:00 08.03.2010 19:02
Wie immer wunderschön,schon alleine wegen deinen illus werde ich mir das buchen hollen.^^
Von: abgemeldet
2010-03-08T09:41:10+00:00 08.03.2010 10:41
Wow ... und ich dachte bei mir wäre Kommentarebbe. Scheint als wären deine Fans beleidigt, weil du 8 (acht!) Monate nix hochgeladen hast - oder sowas.

Back to the Piktscha: Mir ist der Hintergrund ja ein wenig zu unruhig, wie ich Dir schon gesagt hab. Das Rot in Rot hatte mir besser gefallen, aber der Kunde wollte es ja so ... (Nebenbei finde ich die Version mit Titel jetzt gar nicht sooo schlimm, hatte Schlimmeres erwartet). Anna ist ziemlich gut geworden und was mir jetzt erst nachträglich auffällt, Marks Schulterpartie hast du ja auch noch retten können. Zu den Farben sag ich jetzt mal nix, das wäre irgendwie seltsam. Es ist jedoch deutlich knalliger als meine "Version". Aber mir gefällt es, vor allem, weil es auch ungewöhnlich für dich ist, so knallig und dunkel an deine "Mangahasen" heranzugehen. Top!.

Auch die Innenillustration, die man in der Leseprobe findet, gefällt mir uneingeschränkt gut (besser noch als das Cover, wenn ich ehrlich bin - ich beneiede dich um deine Rastergeduld). Ich schätze wir müssen auf lange Sicht aufhören, uns die Bilder immer vorher zu zeigen, sonst geht einem der Kommentarstoff aus ... Oder, du musst einfach mehr hochladen ;).

Ich hoffe, du verbringst jetzt noch ein paar schöne Tage, wir sehen uns in Leipzig ... Gruz, der klanggarten
Von:  Alekto
2010-03-06T22:02:01+00:00 06.03.2010 23:02
ahahah!
Ich hatte es schon bei der experienze seite gesehen, also lag ich doch richtig mit der vermutung das der stil zu dir gehört! Klasse gemacht=)