Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2021 15:44
Mein erster Beitrag für eine Video-Spiel STA auf kakaokarten.de :D

Ich komm momentan leider kaum zum Zeichnen, gerade bei meinen größeren Sachen finde ich gerade nicht die Zeit. Mit der Karte wollte ich wieder ein bisschen reinkommen ins tägliche Zeichnen.

Bioshock habe ich GELIEBT.
Die Stimmung, die Charaktere, die Designs der Welt und die Story *A*

Hoffe, es gefällt!


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), BioShock

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Jack Ryan, Atlas / Frank Fontaine

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yui_du_Ma
2021-12-03T16:38:04+00:00 03.12.2021 17:38
Ein sehr imposantes Bild und das für eine Kakaokarte. ^.^
Gefällt mir sehr gut.
Schön detailreich, besonders die Farben und der Pullover haben es mir angetan.
Auch wenn mir der Chara leider nichts sagt.
Echt super aufgeteilt das Bild, so kann man es immer wieder ansehen und entdeckt noch etwas Neues.
Top!
Von:  Jondy
2021-12-02T18:18:21+00:00 02.12.2021 19:18
Herzlichen Glückwunsch zum AL.
Eine wunderschöne Karte ud ich mag ja immer besonders gerne deine Linienführung...die haben allein schon immer viel Dynamik und die Coloration ist auch wieder wahnsinnig schön geworden. Gerade der Pullover mit dem Zopfmuster ist richtig toll geworden.
Von:  Aurora-Silver
2021-12-01T17:12:02+00:00 01.12.2021 18:12
Ich habe viele großartige Erinnerungen an Bioshock. Wollte es damals spielen, bekam es aber nie zu greifen, außer als es im PS+ dann umsonst war und ich habe das Spiel gesuchtet und geliebt bis zum Ende *_*
Von:  Merinid
2021-12-01T15:05:09+00:00 01.12.2021 16:05
Ein großartiges Bild mit sehr schöner Charakter-Komposition! Diesen Paukenschlag im Spiel fand ich damals sehr großartig!
Und dieser Wollpulli des Protagonisten, den man eigentlich nur kurz im Anfangsvideo sieht XD Wunderbar!
Hab mir das Spiel für die Switch geholt ... weiß aber nicht, ob's nicht doch an einem PC mit größerem Monitor (und Maus und Tastatur) besser spielbar für mich ist ^_^