Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mai-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2012 02:52
"I'll do everything for Manpei."
~ Takagi Shinpei

Yey ... soll ich nun darüber erfreut sein? ö.ö

Erstmal: ich habe laaaaaaaange nicht gezeichnet und lange, lange hat mein Graphiktablett auch gespinnt. Aber die Auszeit hat mir gut getan!

Das auf dem Bild sind im Übrigen Takagi Manpei und Shinpei, meine Lieblingsschauspieler ^-^

Ich bin einerseits damit zufrieden, weil ich es einmal hinbekommen habe, einen respektablen männlichen Körper zu zaubern ... andererseits hätte ich mir das auch für später aufheben können, denn dieser Körper passt absolut nicht zu Shinpei ... *drop*

Das Shirt nervt mich - aber ich mag die Haare und Manpeis markante Leo-Hose :D

Jaja, aber dafür, dass ich so lange nicht mehr gezeichnet habe ... ganz okay ^^'


Ist der Fanfic "CUT" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Fanfics, Manpei Takagi & Shinpei Takagi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Schaut mal aufs Auge:
Da ist sogar Manpeis Muttermal :D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mai-Chan
2012-07-20T13:12:07+00:00 20.07.2012 15:12
> hey ich mag die beiden und es ist sehr schön gezeichnet und ich mag auch die farben^^sie sehen soo weich aus und die pose ist auch sehr schön ^^
> ich hoffe du zeichnest mehr von ihnen ^^.
> ich hab mal geoogelt und die sehen echt hübsch aus die schauspieler und den schwarzhaarigen finde ich am besten^^


Juhu, auch hier ein grooooßes Dankeschön und schön, dass es dir gefällt! ^-^
Niiiiicht? Komm auf die dunkle Seite *-* Die beiden sind suuuuuperklasse <3 Spielen Hikaru und Kaoru - falls du die kennst - im Ouran High School Host Club Drama.
Die wechseln ihre Haarfarbe ständig. Ich glaube, den, den du meinst, ist Manpei, der Ältere von den Beiden. Der hat seine Haare allerdings gerade blond =X Das wollte ich dort oben nicht auf mir sitzenlassen und habe Beiden einfach mal wieder braune Haare verpasst :D
Von:  kisumi-san
2012-07-20T12:29:44+00:00 20.07.2012 14:29
hey ich mag die beiden und es ist sehr schön gezeichnet und ich mag auch die farben^^sie sehen soo weich aus und die pose ist auch sehr schön ^^
ich hoffe du zeichnest mehr von ihnen ^^.
ich hab mal geoogelt und die sehen echt hübsch aus die schauspieler und den schwarzhaarigen finde ich am besten^^
Von:  Mai-Chan
2012-07-20T12:07:27+00:00 20.07.2012 14:07
> Das Bild ist sehr gefühlsvoll und irgendwie... auch wirklich
> romantisch. Ich kenne die Schaumspieler zwar nicht, aber
> du hast es super gut gezeichnet, mein Lob und dafür
> kriegst du mal ne 1 von mir. =]
>
> LG, DarkSena

Dankeschön, so schnell hätte ich gar kein Review erwartet ^-^
Schön, dass es dir gefällt, auch wenn du die Schauspieler nicht kennst! Puuh, ich habe gehofft, damit eine bestimmte Stimmung rüberzubringen, gut, dass es geklappt hat, da bin ich ehrleichtert xDDD

Ich danke dir sehr, das freut mich total! :3 <3
Von:  DarkSena
2012-07-20T06:51:51+00:00 20.07.2012 08:51
Das Bild ist sehr gefühlsvoll und irgendwie... auch wirklich
romantisch. Ich kenne die Schaumspieler zwar nicht, aber
du hast es super gut gezeichnet, mein Lob und dafür
kriegst du mal ne 1 von mir. =]

LG, DarkSena