Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BubbleBunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2018 22:35
Hier mit kommt meine 2. Kakao-Karte ^^

Ich hatte schon länger vor gewisse Figuren aus Ni no Kuni 2 zu zeichnen.
Das Kakao-Format war die ideale Gelegenheit dazu Lachsis umzusetzen.
Nicht zu gross und daher braucht es auch weniger Zeit (vielleicht) xD

So weit ich mich erinnern kann ist Lachsis ein Magier.
Hier auf dem Bild wohl eher ein Alchemist xP
aber so stell ich ihn mir vor, wenn er für das Königreich Magie erforscht.

Benutzt habe ich hauptsächlich CopicMarker.
Weiter noch einen weissen Gel-Stift, Buntstifte und einen Silberstift von Edding
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ni no Kuni

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Lachsis

Zeit:
um 3 Stunden

Musik:
https://www.youtube.com/watch?v=ZejMB0JrNro

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DrigerGatling
2018-12-03T07:56:12+00:00 03.12.2018 08:56
Bisher habe ich das Spiel noch nicht gespielt, daher kenne ich den Chara leider nicht. ^^>
Was mir sehr gefällt ist sein Gesicht! Es ist dir super gelungen ein lebendiges Licht und Schattenspiel darzustellen, trotz dem kleinen Format :3 auf so einer kleinen Fläche ist das nämlich sehr schwer finde ich o_o
Freue mich auf weitere KAKAO Karten ^^/
Antwort von:  BubbleBunny
03.12.2018 15:00
^__^
Lachsis ist eigentlich nur eine Nebenfigur.
Im Ni no Kuni 2 baut man nämlich ein Königreich auf und es gibt immer wieder Side-Quests, in denen man neue Bewohner für sein Reich anwirbt. Jede Person hat seine Begabungen und kann dir bei bestimmten Berufen helfen.
Lachsis ist Magier