Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinerToaster   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2005 20:15
Soo, nun mein Bild "Uzumaki" und dieses mal ist Kyojiro Kagenuma (WOTS2) als Puppe/-Stofftier-Viech bundisch! Sieht nicht perfekt aus, aber ich find's gerade deshalb hübsch! ^^
Kommis Bitte! (Uzumaki bedeutet übrigens Spirale)
Themen:
Chibi, Way of the Samurai

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kyojiro Kagenuma

Zum Game:
Way of The Samurai 2

Chara:
Kyojiro Kagenuma

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirsche
2005-03-01T17:21:12+00:00 01.03.2005 18:21
ui is dat niedlich X3 *flausch*
^^
süüüß ^^
Von: abgemeldet
2005-01-17T21:13:00+00:00 17.01.2005 22:13
Ui...
Das ist ja bös anzuschauen...
vor allem wenn man sich das aus der Nähe betrachten will und man zufällig auf einen Punkt schaut... Dann DREHT sich dat Ding also die Spirale im Hintergrund!!!
Aber dat Püppschen sieht gut aus. Iregndwi voll freundlich *gg*
Aber bei dir sieht man wenigstens, dass es eine Puppe sein soll - bei mir sind die zu... real (nicht dass die so gut gezeichnet sind, sondern einfach zu lebhaft...).
Die, die lebhaft sein sollen, sehen nach Meinung vom Kunstlehrer wie Comicfiguren aus... Wie COMICFIGUREN!!!!
Oh.. ist ja gar nit dein gästebuch.. Hoppla...
Dann schreib ich da mal weiter *g*

Gefällt mir das Bild!!
Von: abgemeldet
2005-01-03T12:54:06+00:00 03.01.2005 13:54
EIN SPIRALENKIND!!!! *kreisch*
Nein äh... das war was anderes... ^^'''
Jup nun hat es also Farbe. Gefällt mir auch so! ^^ *nochmalschnelldasanderezumvergleichanschau* Pre an die Macht! *fahneschwing*