Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FrankensteinsBraut   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2015 12:17
Let me be your wings Themen:
Däumelinchen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Däumelinchen / Däumeline

Unterthemen:
Däumelinchen (Märchen)

zeit:
ca 5 std mit skizze

däumeline:
macht mich immer glücklich. dieser film holt mich aus den ttiefsten aussichstlosen situationen und bringt mich zum lachen :))

info:
hab schon ewig nicht mehr mit aquarell ordentlich gemalt. aber dieses bild hatte ich ewig im kopf. und ich bin froh das ich echt zufrieden bin mit dem ergebnis

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2015-04-18T13:51:06+00:00 18.04.2015 15:51
Däumeline! ♥
Wow, ein richtig, richtig schönes Bild zu diesem Märchen. Ich habe es sofort wiedererkannt und war auf Anhieb begeistert.
Ich liebe die sanfte Koloration, die passt super zur Atmosphäre. Ich finde, das Bild würde perfekt in ein Buch zu diesem Märchen passen.
Antwort von: abgemeldet
18.04.2015 17:41
Dankeschön (^-^)
es freut mich total wenn fans dieses märchens es ohne Beschreibung etc erkennen