Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2023 09:36
Hi.
Dies ist das zweite Bild, das während meines letzten Kreatiefs entstanden ist. Heute gefällt es mir nicht mehr ganz so gut, in meiner Vorstellung war es irgendwie cooler. Aber immerhin habe ich das Kreatief inzwischen überwunden, Inktober sei dank.

Das Bild ist mein Beitrag für eine Barbie 90s Fashion Collab auf Instagram, bei der jeder eine Fashion Barbie der 90er malen sollte. Ich war super glücklich darüber, dass ich tatsächlich auch eine der Barbies bekommen habe, die ich als Kind hatte. Hab sie mir auch direkt als Anschauungsmaterial von meinen Eltern abgeholt.
Verwendete Referenz:


Themen:
Barbie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2023-01-09T12:23:53+00:00 09.01.2023 13:23
Was für eine knuffige Idee mit den Barbies und deine Zeichnung ist natürlich wie immer super.
Antwort von:  MaiHime
09.01.2023 14:43
Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! 💖
Von:  Nudelchen
2023-01-08T19:27:54+00:00 08.01.2023 20:27
Das ist aber ein süßes Bild!
Die Barbie in deinem Stil sieht total putzig aus! Genauso wie die drei anderen Mädchen auch.
Die bunten, pastelligen Farben sorgen außerdem für eine so fröhliche Stimmung und gute Laune beim Angucken. :D
Antwort von:  MaiHime
09.01.2023 14:43
Danke. Meine Bilder sind tatsächlich überwiegend fröhlich, aber das macht mir auch einfach am meisten Spaß zu malen
Von:  Venedig-6379
2023-01-08T09:45:55+00:00 08.01.2023 10:45
Finde ich cool, dass du Barbie mit diesem niedlichen Stil vermischt hast. Ich hätte sie zwar ohne Titel nicht erkannt (eben weil Barbie ihren eigenen Stil hat), aber das Bild strahlt diese barbie-mäßige Gefühl aus, was Mode und Fröhlichkeit betrifft ^^ Schön auch, dass du die rosa Polkadots verwendet hast!
Antwort von:  MaiHime
09.01.2023 14:41
Dankeschön, ich wollte auch einfach in meinem Stil bleiben. Freut mich, dass dir das Bild gefällt.