Zum Inhalt der Seite


Fanart

Inabella   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2023 21:28
Diese Karte war für eine Monster High STA und ich hatte mir unter anderem Venus ausgesucht. Ich liebe ihre Farben und das Design und hatte ziemlich viel Spaß dabei, mal eine andere Farbe als Hautfarbe zu benutzen. Ich bin immer hin und her gerissen zwischen großen Augen und etwas realistischere, habe bisher aber noch keine wirklich klare Linie gefunden 😅 Themen:
Monster High

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

💕:
Instagram

Preisliste:
Commission gezeichnet

:
Commission genäht

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DilarasArtworks
2023-06-16T17:21:54+00:00 16.06.2023 19:21
oh mein gott ich erinnere mich! Glaub ich hatte damals auch mitgemacht gehabt mit Spectra und Jinafire Long? Ich erinnere mich an deine Karte!! Die war mega schön ;;; Schön es wieder hier zu sehen! <3
Antwort von:  Inabella
16.06.2023 20:34
Ahh wie cools, dass noch jemand "live dabei" war *__* Freut mich, dass sie dir gefallen hat X3
Von:  Dollface-Quinn
2023-06-16T04:30:18+00:00 16.06.2023 06:30
Sehr hübsch geworden. ^^
Antwort von:  Inabella
16.06.2023 20:32
Danke dir X3 💕