Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Acquayumu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2022 12:10
Ich mochte das alte Design von meiner Sachmet nicht mehr sonderlich und habe es geändert.

Ich muss sagen, dass ich sehr lange gebraucht habe, um meine Kamigami-OCs wieder anzurühren.
Insbesondere Sachmet. Diese ist nämlich nur entstanden, weil meine beste Freundin und Internetschwester Maria_Totsuka eine Bastet hatte und ich unbedingt ihre Schwester editen wollte.
Als sie 06.03.2018 unerwartet verstarb, war es mir, als hätte man mir das Herz herausgerissen.
Kamigami no Asobi war immer so unter Steckenpferd, weil unser Rudel im Allgemeinen sich darübeer gefunden hat. Floß_Sapientiae habe ich nämlich auch darüber kennen gelernt.
Deswegen erfüllt mich dieser Anime immer noch mit Trauer und Freude zugleich.

Das Re edit existiert schon länger. Und zwar seit dem 24.03.2021.
Ich habe es nur vergessen hier hochzuladen.
Themen:
Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare