Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dollface-Quinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2023 12:26
Weihnachtsgeschenk für Kasperkind. Die Vorgaben waren Regen, Cedric und Varian, und gerne lustig. Ich habe hier zum ersten Mal Regen gemalt. Vielleicht hat ja der eine oder andere noch Tipps, wie ich es nächstes Mal besser machen kann. Alle Fehler sind hier dem Umstand geschuldet, dass es ein alchemistischer Regen ist.

Der etwas ältere Varian ist hier Austauschschüler in der Elitezauberschule. Der Klassenkamerad, der sich um ihn kümmern soll, ist der jüngere Cedric. Und wie man sieht, ist Cedric von seinem Ehrenamt nicht sonderlich begeistert. Wie man ebenfalls sieht, ist Varian auch nicht gerade einfach als Schützling. Er redet viel, stellt ständig Fragen und lässt Dinge fallen, die mitten im Klassenzimmer Regenschauer auslösen.
Themen:
Rapunzel, Sofia die Erste

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Cedric, Varian

Unterthemen:
Sofia die Erste, Rapunzel – Die Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TeaQuila
2023-06-23T11:46:15+00:00 23.06.2023 13:46
Richtig cooles Bild :3 ich finde die Farben cool und die Schattierungen, die Szene kommt auch richtig gut rüber ❤
Antwort von:  Dollface-Quinn
23.06.2023 16:04
Dankeschön ^^
Von:  Kasperkind
2023-05-28T06:36:59+00:00 28.05.2023 08:36
Und wie ich es einfach noch nicht kommentiert habe… QAQ

Das Bild ist so cool. Ich liebe die beiden als Crossover einfach. 🥰
Und die Farben und das Motiv. Die Geschichte dazu ist auch sowas von putzig. Vielen, vielen Dank nochmal dafür. 😭❤️
Antwort von:  Dollface-Quinn
28.05.2023 14:03
Sehr gerne. War ja der Deal. Hab schließlich auch was dafür gekriegt. ;-)