Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Variante mit Text
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2021 19:57
Mal wieder was zu Heavenly Sin was keine Comicseite ist und auch kein Patreon-exklusives Hentai-Bild… lang ist’s her.

Das sollte sogar mal das exklusive Patreon Bild werden aber dann kam es mir doch viel zu zahm vor und ich habe es auf Social Media als Halloween Bild gepostet. Das Bild für Patreon hat die beiden dann auch noch mal in diesen Kostümen aber ein bisschen mehr in Action (wer jetzt hellhörig geworden ist: hier geht’s lang).

Berith ist der böse Wolf und Kushiel das arme Rotkäppchen… oder auch nicht, ihr wisst ja er steht auf so was.

Hoffe es gefällt euch. Ich bin echt zufrieden damit, vor allem auch mit Beriths Brüsten ;)

Hier könnt ihr mir auch folgen oder mich unterstützen:
Patreon
Twitter
Instagram
artfol


Ist dem Dōjinshi "Heavenly Sin" zugeordnet.
Themen:
Engel, Dämonen, Rotkäppchen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rotkäppchen, Wolf, Engel (männl.), Dämonin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miharu90
2021-11-08T07:12:28+00:00 08.11.2021 08:12
Die beiden sind so toll zusammen ♥
Antwort von:  Jitsch
10.11.2021 07:53
Hehe, danke. Es macht auch immer wieder Spaß sie zu zeichnen.
Von: Sephiroths_Angel
2021-11-06T14:26:57+00:00 06.11.2021 15:26
Aw, die Beiden mochte ich im Comic am liebsten. Cooles Pic. ^^
Antwort von:  Jitsch
06.11.2021 15:30
Danke! Bei Patreon werden die beiden auch in den Umfragen immer noch oft gewünscht. Vielleicht mache ich irgendwann noch mehr mit denen (wenn das mit Dolly&Shefali durch ist).