Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2024 16:15
Eine weitere kleine Tauschkarte für die allerliebste Drachenschweif aka Drachi. :3 ♥

Einer ihrer absoluten Wünsche war eine Szene zum Thema "The Last of Us" in der man Joel, Ellie oder am besten gleich beide sehen kann und ich hatte so viel Lust auf dieses Motiv, dass ich es sogleich umsetzen musste. <3
Ich bin seit Release des ersten Teils ein großer Fan der Spielreihe und war mega happy nach so vielen Jahren mal wieder etwas zu dem Thema zeichnen zu dürfen und ich freue mich auch das die Karte bei ihrer neuen Besitzerin gut angekommen ist. <3

Vielen Dank nochmal für den tollen Tausch liebe Drachenschweif! ♥

Used Stuff:
Schmincke Aquarell • Polychromo • Dr.Ph Martins Pen White • Copic

Status: vergeben
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Last of Us

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Joel, Ellie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare