Zum Inhalt der Seite

Fushigi Yuugi Diaries

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hotohoris Tagebuch

Fushigi Yugi Diaries
 

Hotohoris Tagebuch
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Hello,

Ich dachte mir ich sollte mal eine lustige Fanfiction schreiben. Darum habe ich diesen Anime gewählt. Die Charaktere lassen sich einfach zu gut verändern.

An alle FY-Fans: Ich hoffe es gefällt euch! ^o^

Viel Spaß beim Lesen!

Poet of Darkness XD

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Tag 1:

Hallo, ich bin es. Hatte heut einen sehr entspannenden, aber langweiligen Tag. Es gibt einfach nichts zu tun. Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das hier mal was Spannendes passieren könnte.

Ich habe heute Abend wieder einmal zwei Stunden vor dem Spiegel zugebracht. Mein Gott, ich bin aber auch schön.

Tag 2:

Heute ist endlich mal was Aufregendes passiert. Ich habe Miaka, die Hüterin des Suzaku, gefunden. In einem Busch (Komisches Versteck !?!).

Leider war sie in Begleitung eines Trottels namens Tamahome. Hatte eigentlich vor, ihn aus dem Palast werfen zu lassen. Unglücklicherweise stellte sich heraus, das er einer der Suzaku-Seishi ist.

Also muss ich ihn ertragen.

Bin immer noch der Schönste.

Tag 3:

Beginne langsam Miaka ungemein attraktiv zu finden. Bedauerlicherweise ist dieser Dummkopf Tamahome ständig in ihrer Nähe, so dass ich nicht an sie rankomme.

Ich sehe wieder einmal umwerfend aus.

Tag 4:

Haben heute einen weiteren Suzaku-Seishi gefunden.

Nuriko. Sie hat Wahnsinnskräfte. Und ich hab bloß mein blödes Schwert.

Das ist ungerecht.

Na wenigstens sehe ich besser aus als sie.

Tag 5:

Konnte heute endlich mit Miaka sprechen.

Ich hatte nämlich eine geniale Idee.

Habe eine Spur mit Goldmünzen bis zum großen See gelegt und in diesen einen Beutel voll Gold geworfen. Habe nämlich festgestellt, das Tamahome ziemlich geldgeil ist.

Miaka wehrt sich noch gegen meine Annäherungsversuche. Vermute sie ist zu schüchtern. Denn wer vermag schon meinem Charme zu widerstehen? Ich bin schließlich groß, schlank, gutaussehend und dazu noch König.

Oh Gott, ich würde mich ja sogar selbst in mich verlieben.

Tja, ich sehe nun mal einfach zu gut aus…

Tag 6:

Tamahome hat sich einen furchtbaren Schnupfen eingefangen.

Juhuu!

Miaka meinte, er wäre gestern Abend noch im See tauchen gegangen.

Blöd und geldgeil. Na toll!

Nuriko scheint voll auf mich zu stehen. Kann es ihr ja nicht verübeln, bei meinem tollen Aussehen.

Tag 7:

Habe Nuriko, Tamahome und Miaka unter dem Vorwand weggeschickt, das wir dringend die restlichen Suzaku-Seishi finden müssten. Die Wahrheit ist, dass ich mal dringend wieder eine Rundum-Beauty-Kur benötige.

Ich muss mein gutes Aussehen schließlich pflegen…

Tag 8:

Mir ist schrecklich langweilig.

Habe damit begonnen meinen Wachleuten `Kick me`-Zettel auf den Rücken zu kleben.

Hach, ich sehe umwerfend aus, wenn ich mich langweile.

Tag 9:

Warum brauchen die nur so lange?

Habe bereits überlegt ob ich diesen Strickkurs belegen sollte, der jeden Nachmittag im Altersheim stattfindet.

Mal sehen.

Viel wichtiger ist, dass ich heute wieder großartig ausgesehen habe.

Tag 10:

Mir ist soooooooooo langweilig!

Seufz, ich sehe einfach wieder fabelhaft aus.

Tag 11:

Sie sind wieder da.

Juhuu!

Hatte gehofft, das Tamahome ganz zufällig von einer Klippe stürzt, er ist aber leider auch wieder zurückgekehrt.

Verflucht noch mal!

Habe Miaka mit einer stürmischen Umarmung zu verstehen gegeben, das ich sie ganz doll vermisst habe (Natürlich ohne irgendwelche Hintergedanken!).

Wie sich rausgestellt hat, ist Nuriko ein Transvestit. Gut, das ich ihr Angebot auf einen kuscheligen Saunaabend zu zweit nicht angenommen habe.

Die drei neuen Suzaku-Seishi sind eigentlich ganz in Ordnung. Hier meine Bewertung:

Mitsukake – groß, stark, hat Heilkräfte (Genial!). Wenn er nicht immer so miesgelaunt gucken würde, wäre er eigentlich recht attraktiv. Leider schleppt er immer so ein haariges Pelzknäuel mit sich rum. Dabei habe ich doch eine Katzenhaarallergie.

Hatschi.

Verdammt!

Chichiri – Mönch mit alberner Maske. Vermute er versucht dahinter bloß die Narben seiner missglückten Schönheitsoperation zu verbergen. Besitzt aber geniale Zauberkräfte. Bedauerlicherweise nutzt er diese auch um unbemerkt an meinen Lieblings-Sake-Vorrat zu kommen.

Tasuki – knallrote Haare, merkwürdige Vampirzähnchen und einen Feuerfächer. Er ist Räuber, also habe ich vorsichtshalber alle Wertgegenstände in den Safe eingeschlossen. Ich habe bis jetzt eigentlich immer gedacht, noch blöder als Tamahome, der Schwachkopf, kann man nicht sein. Aber ich kann jedem versichern, es ist möglich.

Blöd, blöder, Tasuki. Also echt!

Und dieses dämliche Lachen. Das ist ja nicht zum aushalten!

Und ich frage mich auch ernsthaft, wo der unsere Sprache gelernt hat. Das versteht doch kein Mensch, was der da von sich gibt.

Hege außerdem den starken Verdacht, das Tasuki Tamahome nicht ausstehen kann. Er hat heute nämlich Tamahome mit seinem Fächer nur angefackelt, weil diesem eine Mücke auf dem Arm saß. Der arme Tasuki kann natürlich auch einfach nur panische Angst vor Insektenstichen haben. Vielleicht ist er ja dagegen allergisch!

Feststellung des Tages: Niemand hier ist schöner als ich!

Tag 12:

Alle sind beschäftigt.

Miaka heult sich wegen diesem Trottel Tamahome bei Mitsukake die Seele aus dem Leib.

Chichiri und Tasuki liegen mit einem tierischen Kater im Bett. Warum mussten sie auch meinen ganzen Sake-Vorrat auf einmal verdrücken? Als kleine Rache habe ich meinen Soldaten befohlen mit einem Presslufthammer um sechs Uhr früh vor deren Zimmer zu arbeiten.

Hihi, ich bin so fies!

Tamahome ist wieder einmal damit beschäftigt, sein Geld zu zählen.

Er ist so unglaublich geldgeil!

Und Nuriko schwuchtelt irgendwo im Garten herum.

Habe daraufhin beschlossen in die Stadt zu gehen um mir eine neue Feuchtigkeitscreme zu kaufen. Auf dem Weg dahin bin ich mit einem Zwerg namens Chiriko zusammengestoßen. Es hat sich rausgestellt, dass er der letzte Suzaku-Seishi und eine wahre Intelligenzbestie ist. Habe ihn mit zum Schloss genommen.

Die neue Feuchtigkeitscreme ist der Wahnsinn.

Sie lässt mich viel jünger aussehen.

Tag 13:

Wie eklig!

Habe einen riesigen Pickel bekommen.

Diese blöde Creme!

Verkrieche mich heute den ganzen Tag in meinem Zimmer.

Bin nicht mehr hübsch.

Seufz.

Heul.

Tag 14:

Mein Pickel ist glücklicherweise wieder weg. Durch zauberhafte Unterstützung von Chichiri, muss ich leider gestehen.

Die anderen fahren heute alle nach Disneyland. Habe keine Lust auf so einen Kinderkram.

Ich habe ja auch viel wichtigere Dinge zu tun: Let’s go shopping! Juhuu!

Später:

Habe heute das schärfste T-Shirt überhaupt entdeckt. Die Aufschrift lautet `Sexbomb`.

Passt zu mir.

Es war leider nur noch eins da.

Und ist das zu glauben? Dieses T-Shirt wollte mir doch tatsächlich so ein blonder Schönling namens Nakago wegschnappen. Er meinte es würde mir eh nicht stehen, ich wäre zu fett.

Der spinnt doch wohl!

Habe ihm so eine Prügel verpasst, dass er unglücklicherweise sein Gedächtnis verloren hat. Er rennt jetzt überall rum und erzählt, er wäre Brad Pitt.

So ein Vollidiot!

Das kauft ihm doch eh keiner ab.

Außerdem sehe ich um einiges besser aus als Brad Pitt.

Brad Pitt? Wer ist das?

Tag 15:

Haben heute Suzaku beschworen.

Na dann ist ja endlich dieser ganze Stress vorbei. Jetzt habe ich wieder genug Zeit um mich der Pflege meines Luxuskörpers zu widmen.

Hach, ich bin einfach zu gutaussehend…
 

ENDE
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Hoffe es hat euch gefallen.

Schreibt bitte viele Kommis.

Bis zum nächste Diary!

Bye, Pod

*winke, winke*

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizana
2011-05-18T10:28:37+00:00 18.05.2011 12:28
Ach du Scheiße! Was ist denn das für eine geniale Kacke?!
Sorry für meine Wortwahl, aber anders kann ich's nicht beschreiben. Das ist einfach der Oberknaller!
Ich schließe mich dem Kommentar von Izanami_Sakurai an: Ich glaube, ich könnte sowas auch nicht schreiben. Dafür habe ich viel zu viel Respekt vor den Charakteren und versuche, möglichst originalgetreu zu bleiben. Ich glaube, ich könnte die armen Jungs nicht so verarschen... Also, könnte ich schon, aber nicht SO halt. Das ist der Hammer, ehrlich! So ganz ohne jeglichen Skrupel.

Schade, dass du die anderen Tagebücher nicht fertiggemacht hast. Ich wäre sehr auf das von Chichiri, Tasuki & Chiriko gespannt gewesen. Wer weiß, was du denen für skrupellose Gedanken eingeimpft hättest. *gg*

Auf jeden Fall kommt "Hotohori's Tagebuch" erstmal in meine Favoritenliste, damit ich es jederzeit nochmal lesen kann. *gg*
Von: abgemeldet
2007-08-18T14:44:38+00:00 18.08.2007 16:44
Omg...*rofl*
Ich bin so schön...jaja XDD (erinnert mich ein bisschen an eine Aschenputtelparodie, weiß nich, wo die her war)
Das is Hori, wie er leibt und lebt!
Wieso schreibst du denn die anderen Tagebücher nich??? Menno!!!
Will meeehr!!! >o<
Von:  Izanami_Sakurai
2007-07-29T21:49:15+00:00 29.07.2007 23:49
Ich habe mirch beim lesen fast weggeschmissen. Echt!!
Sowas habe ich noch nie gelesen und es war ein extrem colle erfahrung xD
Am besten fand ich die Sache mit dem T-shirt
O-M-G!!!
Nakago rennt jetzt durch die gegend und denkt er wäre Brad Pitt. Derbe Crazy aber unnormal lustig ^^
Ich wusste granicht das es ihn Kounan ein Disneyland gibt. xD
Tja, wieder was neues gelernt ^^
Schreib bitte noch mehr von diesen fanfics, denn die sind echt der Hammer!
ich lache immernoch, du müsstest mich echt jetzt mal sehen und würdest denken: Da krümmt sich eine vor lachen und kreigt sich einfach nichtmehr ein.
ich könnte sowas lustiges garnicht schreiben xD
Meine fanfic ist viel ernster. Ich liebe deine Fanfic und werde sie gewiss noch oft lesen ^^
Ba ba ^^

Kaja-san
Von: abgemeldet
2006-09-28T19:13:54+00:00 28.09.2006 21:13
haha! XD
Ich glaub da kann ich LittleSara nur zustimmen! X3
Du hast Hotohoris chara echt gut getroffen! ^-^
Der mit seinem schönheitswahn! und dann der tama mit seiner geldgeilheit! ich freu mich echt schon auf sein tagebuch! XDDD
weißt du, deine ff erinnert mich irgendwie an so ne Parodie zu herr der ringe! da hatte ich auch mal sowas gelesen mit tagebüchern! XDDD uiii! XDDD

Ich freu mich schon total aufs nächste kap! ^^ Mach schnell weiter, ja? ^^
by!
Yami-Mizu
Von:  LittleSara
2006-09-28T13:18:51+00:00 28.09.2006 15:18
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Das ist einfach nur genial!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD​DDDDDDD
Ich lag fast am Boden vor Lachen!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Du hast Hotohori so genial getroffen! XDDDD Mach nur weiter so! ich freu mich schon auf die nächsten tagebücher!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD​DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

by
Saralein
Von:  Lemming
2006-09-28T11:43:31+00:00 28.09.2006 13:43
*rofl*
echt genial! einfach nur klasse! XDD
hoffe, du schreibst schnell weiter! ^^
Von:  Tasu
2006-09-27T19:34:34+00:00 27.09.2006 21:34
Was bitteschön ist das xD?
Das ist ja voll geil.....
Jeden Tag..
Ich bin hübsch....
nru einmal nicht xD
oder dumm,dümmer,tasuki xD
das ist einfach nur noch zum ablachen,
ich sitz hier gerade,
und lach vor mich hin xD haha
also,
ich finds einfach nur spitzen hammer geil xD


Zurück