Zum Inhalt der Seite

Ju-On: The Grudge - Kidzukai

13 kurze Kapitel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Oberen Stockwerk des kleinen Hauses hängen in den Fensten weiße, dünne Vorhänge. Kasuos Blick hatte sich an einer Efeuranke entlanggehangen die an einer Ecke des Hauses über den Balkon auf ein Fenster zuwuchs, auf dem er sich festgefroren Hatte, und je genauer er dort hinsieht umso enger zieht sich seine Lunge. Im Fenster war der Vorhang leicht zur Seite geschoben, sodaß eine kleine Lücke entstanden war. Den Blick in das Zimmer hinter dem Vorhang verwehrte ein dichter Schopf schwarzer Haare. Zwischen zwei Haarsträhnen blickte ein weit aufgerissenes Auge ihm direkt ins Gesicht.
 

In diesem Moment kommt Kaito aus dem Haus. Sein Gesicht ist mit tiefen Kratzern versehrt. Schimpfend steuert er auf Kasuo zu: “Verdammtes Katzenbiest. Hätte mir wohl denken müssen, daß in diesem Chaos irgendwas widerliches lebt. Stimmt schon, was die Leute sagen: Schwarze Katzen bringen Unglück. So ein aggressives ...”

Kaito hatte den Kopf gehoben und sah in Kasuos verängstigte Augen.

“Was ist mit Ihnen?”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück