Zum Inhalt der Seite

Please tell me...

db-wettbewerb erster Platz
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.08.2002
abgeschlossen
Deutsch
4747 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Dragonball
Genre: Boys Love

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 18.08.2002
U: 18.08.2002
Kommentare (9)
4750 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BeforeLunchtime
2009-08-09T23:55:45+00:00 10.08.2009 01:55
Ich muss mich dafür entschuldigen das man es so schwehr lesen kann aber meine Tastatur hat eine kleine macke, ich hoffe trotzdem du kannst es entziffer.

nichts für ungut, Sakka
Von:  BeforeLunchtime
2009-08-09T23:53:13+00:00 10.08.2009 01:53
Ich bin beeistert...
ich kan beinahe nichts anderes sagen,mir stehe noch imer tränen in den Augen. Esht mich so fasziniert unditgeommen. Die gane geanken undendrück diedu vermittelst sind einfch wundervoll. Du gibst mir Stoff zum nachdenken, das schätze ich sehr, den ich liebe Geschichten bei denen man auch selbst etwas überlegen muss. Ich bin so was von fasziniert, ich kann es gar nic offt genug sagen. Undda ich mir oft auh selbst solce fragen selle, so à la, wein ich eigentlich, was ist liebe, was ist der sinn meines seins. Ich denke oft darüber nach, und eslenkt mich ab. Ich fide es spannend über dinge nachzudenken für die man nur schwer odereben gar keine antwort finden kann.
Ich ankedir für diese geschichte.

lg Sakka
Von: abgemeldet
2006-09-20T14:45:49+00:00 20.09.2006 16:45
Nicht übel.
Zumal du die Definitionen klar dar gestellt hast.

Respekt.
Von:  Nova
2002-08-21T17:21:28+00:00 21.08.2002 19:21
Wow *sprachlos ist*! Das war einfach wundervoll!
Ich finde es hat sehr gut gepaßt, das du Trunks und Vegeta als Gesprächspartner gewählt hast! Ich hätte ja nie gedacht, daß Vegeta so tiefgründig sein könnte, aber andererseits hat er ja schon eine Menge in seinem Leben erlebt und seine Erfahrung hat ihm vor allem eine gute Menschenkenntnis beschert (auch wenn man das nur selten merkt).
Ich fand es einfach großartig, wie du es geschafft hast, daß Trunks durch die Klärung einiger Begriffe, die das Leben prägen, sein eigenes Leben in den Griff bekommen hat.
Du hast diese Fanfic wirklich toll geschrieben!
*g* Zwischenzeitlich hab ich mir vorgestellt, wie Vegeta irgendwann mal als alter, weißhaariger Greis seinen Enkeln die Geschichte seines Lebens, gepaart mit Lebensweisheiten, erzählt! Irgendwie würde er wohl wirklich einen guten Philosophen abgeben!
Auf jeden Fall gratuliere ich dir zum ersten Platz! Deine Fanfic hat den echt verdient!

Gruß,
Nova
Von:  Lady_Raven
2002-08-19T20:36:41+00:00 19.08.2002 22:36
Ich habe deine Geschichte mit großem Interesse gelesen und sie ist wirklich sehr zum Nachdenken anregend. In der Welt von Dragonball, wo Tod und Leben so eng verwoben sind dass der Kontakt zwischen Diesseits und Jenseits ständig möglich ist, in einer Welt, wo kami-sama wirklich nicht der Gott der christlichen Religion darstellt sondern ein ebenfalls sterbliches, wenn auch mächtiges Wesen ist, in einer solchen Welt solche Gespräche stattfinden zu lassen, ist wirklich beeindruckend.
Nochmals herzlichen Glückwunsch!
Von:  selene
2002-08-19T13:44:34+00:00 19.08.2002 15:44
Hey süße!*knuddel*
*sich tief vor dir verbeugt*
Du verdienst den ersten platz wirklich!*respekt vor dir hat*
Das ist nicht nur irgendeine Geschichte sondern mehr ein Weg.Ein Weg den jeder selbst finden muss.Ich finde du hast mit diesem gesräch zwischen Vater und Sohn mehr bei mir bewirkt als jeder lehrer auf dieser Welt das hätte jemals tun können.Ich bin wirklich sprachlos.noch nie hab ich so eine Geschichte gelsen die tief aus dem Herzen und der Seele geschrieben worden ist.Sie gehört zu meinen absoluten lieblingsgeschichten.Obwohl es eigentlich gar keine "Geschichte" in dem Sinne ist.
Du verdienst den ersten Platz wirklich!
hdgggggggggdl
Selene
Von: abgemeldet
2002-08-19T13:40:53+00:00 19.08.2002 15:40
Ich bin...buff. Sowas hab ich echt noch nie gelesen. Sich über so etwas Gedanken zu machen und dann solche Antworten zu finden, finde ich stark. Ja, stark ist das richtige Wort dafür. *smile* Ich hab auch schon mal sowas erlebt und ich kann es relativ gut nachvollziehen. Viel Glück wünsch ich dir! (komisch sowas hier zu schreiben)
SuzakuNoMiko
Von:  selene
2002-08-19T13:31:21+00:00 19.08.2002 15:31
Ach....jetzt war ich so darauf fixiert dir mein Respekt auszudrücken das ich ganz vergessen hab dir für die Widmung zu danken!Danke Maus!
Hab dich ganz doll lieb süße!
Selene
Von:  selene
2002-08-19T13:22:00+00:00 19.08.2002 15:22
Hey süße!*knuddel*
*sich tief vor dir verbeugt*
Du verdienst den ersten platz wirklich!*respekt vor dir hat*
Das ist nicht nur irgendeine Geschichte sondern mehr ein Weg.Ein Weg den jeder selbst finden muss.Ich finde du hast mit diesem gesräch zwischen Vater und Sohn mehr bei mir bewirkt als jeder lehrer auf dieser Welt das hätte jemals tun können.Ich bin wirklich sprachlos.noch nie hab ich so eine Geschichte gelsen die tief aus dem Herzen und der Seele geschrieben worden ist.Sie gehört zu meinen absoluten lieblingsgeschichten.Obwohl es eigentlich gar keine "Geschichte" in dem Sinne ist.
Du verdienst den ersten Platz wirklich!
hdgggggggggdl
Selene
Von: abgemeldet
2002-08-18T19:36:53+00:00 18.08.2002 21:36
Herzlichen Glückwunsch hiermit noch mal an alle Teilnehmer *knuffz* und an die Jury das sie sich die Arbeit gemacht hat *knuddel*
Lest auf jeden Fall auch die Fanfiton der anderen Teilnehmer ^^