Zum Inhalt der Seite

Fremde Welten

Denn nur wer in der Hölle war, kann den Himmel wirklich sehen.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Mit halb geschlossenen Augen betrachtete er seine Hand. Ein dunkler Film einer zähflüssigen Substanz klebte an seinen Fingern und je nachdem, wie er sie hielt, schimmerte sie in den sehr vereinzelten Lichtstrahlen. Auch ohne etwas in dieser Dunkelheit zu erkennen, wusste er doch, was es war: Blut, sein Blut, welches langsam aus der Wunde an seinem Hinterkopf in seine Haare sickerte.

Sein Kopf schmerzte furchtbar. Es fühlte sich so an, als würde jemand in regelmäßigen Abständen mit einem Hammer von innen dagegen schlagen. Immer und immer wieder. Und jeder einzelne Schlag hinterließ einen stechenden Schmerz.

Er wusste weder wo er war, noch wie er hier hin gekommen war, geschweige denn, was er hier eigentlich wollte. Seine letzte Erinnerung schien so weit entfernt.

Von der dunklen, tristen Decke fielen vereinzelte Tropfen, deren Aufprall auf dem Boden von den Wänden widerhallte. Ab und zu spürte er sie, wie sie sich auf seiner Haut einbrannten, obwohl sie eiskalt schienen.

Hier lag er, von Schmerz gelähmt, unfähig sich auch nur aufzurichten, um ihn ein Saal aus Felsen, tiefschwarz und unendlich groß, wie es in dieser Nachtschwärze schien. Die Luft war feucht und roch modrig. Sie schien geradezu erstickend auf ihn zu wirken. Wie ein Schleier, der sich über den Boden legte und ihn langsam einschläferte.

Er schloss die Augen und lag eine Weile so da. Nur das Pochen in seinem Kopf nahm er noch wahr. Unter seinen Händen spürte er etwas Weiches. Jedenfalls gab es ein wenig nach und es war kein kalter Felsen. Es schien lebendig, zwar nass und glitschig, aber doch wärmer, als alles andere hier.

Hier ... Wo war dieses 'Hier', dieser Ort, an dem er sich befand?

Um sein Fußgelenk spürte er etwas, was sich um ihn legte und langsam an seinem Bein hoch kroch. Er war nicht in der Lage zu erkennen, was es war. Nur die stetige Bewegung spürte er. Ein Gefühl, welches ihm bekannt vorkam. Er war schon einmal in so einer Situation gewesen. Schon einmal ... Aber wann? Und wo? Dieses so bekannte Gefühl begann nun auch seinen Arm zu umfassen. Um sein Handgelenk legte sich ein Schlinge, die dort locker verblieb, wie eine Fessel. Was war das?

Ein Dämon ... Er war benommen. Nicht nur vom Schmerz, auch von der Luft hier. Dennoch durchfuhr ihn der Gedanke wie ein Blitz. Es musste einer der Pflanzendämonen sein. Eine Ranke eines Schramms und das Weiche unter ihm würde wohl auch zu diesem gehören. Beunruhigt versuchte er sich den Schlingen zu entziehen, aber sie hielten ihn bereits zu fest. Normalerweise wäre es kein Problem für ihn gewesen, dieses dämonische Gewächs zu beseitigen, aber ihm fehlte im Augenblick die Kraft ...

Ein Lichtschein ließ ihn aufmerken. Müde drehte er den Kopf zur Seite. In einem Durchgang erschienen drei Silhouetten. Allesamt schwarz im Gegenlicht, aber durchaus mit menschlichen Zügen und von menschlicher Form. Die Gestalt in der Mitte schien so vertraut, so bekannt. Er wollte leise einen Namen rufen, um Hilfe bitten, aber er konnte nicht ... Alles um ihn schien so irreal, wie in einem Traum.

Eine Stimme war zu vernehmen. Sie erschien dumpf und drang zu ihm, wie durch einen dichten Nebel, dennoch konnte er jedes Wort, jeden einzelnen verachtenden Ton verstehen und das ließ ihn erschaudern: „Willkommen in der Welt der Dämonen, Prinz des Himmels!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-22T22:13:01+00:00 22.03.2008 23:13
also das klingt ja schonmal sehr vielversprechend...und mein kleiner süßer ashray kommt endlich mal vor \^O^/ *freu* bin echt gespannt auf den verlauf dieser ff ^^

bin mir zwar nich hunterpro sicher wer das im prolog war (ich weiss ich bin doof) aber das wird sich sicher zeigen ^^
Von:  Youji_das_Stuntschaf
2007-05-29T20:59:52+00:00 29.05.2007 22:59
Hoi!
Mal auch hier ein Riesenkompliment!
WIe Keika sich in der Dämonenwelt verhält ist echt krass... kein WUnder, dass Ashray da Angst bekommt, er könnte sie alle verraten!
Ich konnte gar nimmer aufhören zu lesen... aber dafür ist der Cliffhanger umso schlimmer! Bitte schnell weiterschreiben, ja?
Von:  Sadira
2007-05-18T23:02:08+00:00 19.05.2007 01:02
°______________°
.... *sprachlos ist*
danke, danke (!!!!)
*kiyahotep anbet*
die letzten Stunden((?) *nicht so genau weiß*) durfte ich damit verbringen deine FF zu lesen und... dein Schreibstil ist einfach... wunderbar.
Man kann sich alles so gut vorstellen. Die verädnerung der Charas geht langsam von statten. bei Aysha und Keika ist sogar eine weiterbildung zu sehen *anbet*
Wie die beiden sich zusammen raufen das ist... einfach wunderbar realistisch. Und die ganzen Sorgen die sich Kaika und co machen... man konnte sich wunderbar mit Rein versetzen. Ich bin ja eigentlich keine große FF Leserin mehr, weils zu viel zeug gibt,dass von leuten geschrieben wird die keine Ahnung vom Manga habne und zu faul sich sind einen PLot auszudenken (kann auch sein, dass ich durch löschdich jetzt total geschädigt bin und nur noch das aller schlimmste kenne.. *hust*) aber deine Geschichte ist so verdammt Spannend...
Wobei mir zum einzigen kommen was mir nicht gefällt: Wieso ist die Geschichte noch nicht zu ende Q_Q
Das ist jetzt wieder die Blöde Situation: Wenn eine Geschichte abgeschlossen sit, dann kann man sagen : 'hurra, ich bin nicht vor Aufregung egstorben und alles ist gut' aber... wenn man auf ein Ende warten muss... auch noch über lange zeit... dann hat man viel zu viel Zeit darüber nachzudenken, wies Ende ausgehen kann und wenns dann kommt, dann ist man meistens enttäuscht. Aber.. wenns net kommt ist man noch mehr enttäuscht Q___________Q
Aber...
*tief luft holt*
nachdem die FF bis jetzt schon so schön war (der Moment als Ashray zu Kaika kommt und ihn tröstet, das davor im Schloss, wie Keika durch die Stadt geht, der Kampf eben grade.... Wann kann man endlich FFs verfilmen ....)
bin ich sicher, dass dus schaffst meine Erwartugnen (hab ich sowas oo? *sich fragt*) gerecht zu werden....
*auf nächsten Teil hibbelt*

Das quirlige Sadi (wer braucht noch kaffee wenn er ne FF hat..)
Von:  _Bastet_
2007-05-08T12:08:42+00:00 08.05.2007 14:08
Nihau,

deine story ist echt super geworden.
ich konnte mich nicht mal nach dem prolog losreisen und einfach auf hören zu lesen; denn ich war einfach zu neugierig wie es weiter ging.
du hast die eigenschaften der charakter hast du sehr gut beschrieben. außerdem kann man sich in die personen sehr gut reinversetzten.
Von:  Silverslayer
2007-04-25T21:03:12+00:00 25.04.2007 23:03
Hey wie schnell das geht! Ich bin beeindruckt!
*riesen-dankeschön-torte-backt*

Nja lass mich raten..dieser knarrende Stuhl is doch bestimmt Ashray, oder? ^^
Was der jetzt wohl denkt XD
Von:  Silverslayer
2007-04-16T17:21:07+00:00 16.04.2007 19:21
Hey, das ging ja wirklich schnell ^^
Danke auch für die Benachrichtigung.

Tja, scheint als hätten Aschray und Keika den armen Teiou endlich gefunden..nur nich so ganz in dem Zustand den sie erhofft hatten, würd ich mal behaupten XD
Was um Himmels willen haben die Dämonen mit dem angestellt, dass er so übel dran is?
Nja, ich hoffe ich erfahre es bald ^^
bis denne
Von:  Silverslayer
2007-04-01T20:55:39+00:00 01.04.2007 22:55
na endlich! *freu*
Boah, hält es Ashrays Vater echt nich mal für nötig sich um seinen Sohn zu sorgen?! -.-

Nja und der arme Keika.Immer sind die Dämonen schuld..ok meistens sind sie es auch wirklich XD
Aber Keieka kann doch echt nix dafür..oder?
Von:  Silverslayer
2007-03-04T00:19:01+00:00 04.03.2007 01:19
*freu* Es geht weiter!
ich find die story einfach geil. Wer hätte gedacht, dasss die beiden sich mal ruhig unterhalten können. Es gibt noch Wunder *g*
Schreib bitte bitte schnell weiter!
Von:  Todesgoettin_Hel
2007-02-08T21:34:18+00:00 08.02.2007 22:34
Boah! Absolut geil der Prolog O_O Freu mich schon aufs erste Kapitel ^^ Also schnell weiterschreiben, ja? *aufgeregt ist*

*knuddl* dat Hel-chan
Von:  Adrijana
2007-02-08T09:23:02+00:00 08.02.2007 10:23
wow...der Anfang is echt toll
gefällt mir ^__^
schreib ja schnell weiter, will wissen wie's weiter geht
ah ja und es wäre super wenn du mir dann bescheid geben könntest wenn das neue kapi on is oki?
also mach weiter so und bis dann ^^

lg Adri7


Zurück