Zum Inhalt der Seite

Alternativ 1 - Ein Neues Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

der Aufbruch und das Ende??

Die Truppe ging zur Waffenkammer. Kyoko stand an einem Fenster als dann Kyle zu ihr kam und sie anschaute. „Kyoko, weißt du, was du da tust? Willst du wirklich mit uns in den Kampf. Kyoko, Alice war ein schwerer Verlust, aber das hat nichts mit dir zu tun. Du kanntest sie doch nicht mal.“ Kyoko schaute Kyle dann an „ich weiß… aber… ich will dich nicht verlieren…“ Sie schaute zur seine, dann umarmte Kyle sie. „Ich dich auch nicht, ich liebe dich Kyo-chan“ Sie kuschelte sich an ihn „ich soll nicht mit oder? aber ich kann nicht einfach nur auf euch warten bis ihr wieder da seid…“ „Du hast Recht, wir wollten ja jetzt zusammen halten. Ich hab da eine Idee. Ich gebe dir das PSG1-T, das ist ein Betäubungsgewehr, dann musst du niemanden töten.“ Er lächelte sie an. „in Ordnung.“ „Komm, ich gebe dir ein paar Sachen. Jetzt arbeiten wir wohl beide im selben Team.“ Er ging mit ihr dann zur Umkleide und gab ihr einen Schlüssel. „Der ist für Wolfs Schrank.“ „Ihre sachen?“ Kyoko schaute ihn an. „Ja, ihre Ausrüstung und ihre Gewehre, das PSG1 und das PSG1-T.“ Kyoko nicke und schloss dann den Schrank auf. „Ich bleibe in deiner Nähe und pass auf dich auf. Ich nehme das richtige Gewehr.“ Meint Kyle. Kyoko nickte und nahm dasPSG1-T aus dem Schrank. Kyle nahm sich das PRG1 und lädt es „Ach ja, hier… Das war Wolfs Glücksbringer, sie hat ihn nie abgenommen.“ Er gab ihr eine Kette mit einer Patrone dran. Kyoko nahm die Kette und schaute sich die Kette an. „kann ich verstehen…“ „Sie hat auch einen zweiten gehabt, aber ich weiß nicht ob du den auch nehmen willst.“ Er zeigte ihr eine Handgranate mit einem Herz drauf. „Das ist ihre Gnadengranate. Sie sagte immer, wenn schon untergehen dann alles mitnehmen, wie Kamikaze-Pilot. Willst du die Granate auch? Wenn nicht nehme ich sie und verpass Ludwig einen schönen Gruß von Alice“ Kyoko schaute ihn lächelnd an „dann mach das, sie hätte es bestimmt auch so gewollt.“ Sie flechtet sich die haare und machte nen Dutt draus. //Wolf trug ihre Haare immer offen, aber Kyoko passt richtig in ihre Position. Ein würdiger Nachfolger// er sah sie dabei kurz an und schaute dann zum Gewehr //Was ich auch damit treffe ist für dich Alice!// „ich bin dann fertig.“ Sie schaute Kyle an. „Geladen und entsichert! So sagen wir immer, das wir bereit sind.“ Sie lächelte leicht und ging mit ihm zur Truppe. „Wir sind fertig!“ rief Kyle. Vulcan Raven schaute Kyoko an „Sie sieht ja Wolf sehr ähnlich.“ meinte er und lächelte leicht. „Willkommen im Team, Kyoko.“ Kyoko verbeugte sich vom Team. Liquid Snake Lädt seine Waffe als er sagte „Raiden wird dir zeigen, wie das hier läuft und dich decken.“ „hat er ja schon gesagt, dass er das macht.“ „Gut, dann wissen Sie ja auch, wie wichtig ihre Position für uns alle ist.“ Dann nickte sie „das ist mehr sehr bewusst.“ „Sie schafft das schon, Kommandant“ als Kyle das sagte lief Kyoko etwas rot an als er sich dann noch anschaute.

„Wollen wir es hoffen. Zum Helikopter!“ rief Liquid Snake der Truppe zu und ging vor. „Mach dir keine Sorgen Kyoko.“ Er lächelte sie an „mach ich mir nicht…“ „Ach ja Raiden, Solidus Snake gehört euch. Ihr habt ja auch ne Rechnung mit ihm offen.“ Sagte Solid Snake grinsend.

Die Truppe stieg dann in denn Helikopter. Kyoko bekam noch Hilfe beim einsteigen als sich dann alle setzen und Kyle sagte „Meryl, du kannst...“ „Ok, wir erreichen das Ziel in 15 Minuten.“ Und der Helikopter hob ab. „Sag mal, kannst du Bungee springen?“ fragte Solid Snake als er Kyoko anschaute. „nein. warum?“ „Ihr müsst kurz vor dem Ziel abspringen und dann über die Dächer zu eurer Position. Raiden rechts und sie links. In der Mitte am Boden läuft das Team durch, von da oben kann man perfekt decken. das springen ist nicht das Problem, ich würde mir über die Landung Sorgen machen.“ „Ich springe mit ihr zusammen, von da an bewege ich mich auf meine Position!“ Wurf Kyle in das Gespräch ein. „Dann musst du dich aber sehr beeilen Raiden! Aber wenn du das hinkriegst...“ meinte Liquid Snake zu Kyle.

Fortune stand auf einem dach „Solidus hatte recht. Ihr seit so erbärmlich berechenbar!“ sie zielte auf den Helikopter und drückte ab.

„Gleich sind wir da, dann geht’s richtig lo...“ wollte Vulcan Raven sagen als der Schuss erst denn Heli durchbohrte und dann ihn. „AARGH!!“ er fiel aus dem Heli. „RAVEN!! HALTET EUCH FEST!!“ schrie Liquid Snake und hielt sich selber fest. Kyoko´s hand packte wie aus Reflex das handgelenk von Raven um ihn wieder rein zuziehen, Solid Snake hilft ihr dabei „Meryl, lande!“ der sie konnte denn Heli nicht sauber landen, sie machten einen kleinen Absturz auf einem dach. „Puh, alle noch heil?“ fragte sie in die runde. „also ich- fühle mich noch ganz.“ meinte Kyoko. Raven hielt sich mit einer hand sein großes loch im bauch zu „Verdammte Schlampe! Ver...verdammte...Schlampe“ dann hörte er auf zu atmen. „Kommandant, Vulcan Raven ist tot!“ sagte Solid Snake etwas leiser. Liquid Snake schaute Raven an „Verdammte Scheiße! IHR VERWICHSTEN KILLER!! ICH WERDE JEDEN EINZELNEN VON EUCH SCHWANZLUTSCHERN TÖTEN!!“ Kyoko schaute zu Boden „wieder einer weniger…“

Fortune lehnt sich auf eine Brüstung und zielte „Komm schon, wer ist der nächste?“

„Meryl, komm wir gehen“ sagte Kyle als er aus dem Heli stieg. Kyoko schaute sich um //wenn ich denke wie sie, wird ich sie bestimmt finden.//

Fortune zielt dann auf Meryl „Ah, was haben wir denn hier? Jetzt sag brav gute Nacht!“ ihr Finger legte sich um den Abzug.

Kyle nahm sich das Gewehr und überprüfte es. //Moment, das ist das PSG1-T. Kyoko hat dann das echte// Er hängte sich das Gewehr um und versuchte Meryl zu helfen. „Ich sitze fest, ich komme hier nicht raus!“ sie versuchte sich zu befreien. Kyoko rief denn anderen zu als sie Fortune gesehen hat „Passt auf euch auf!!“ „Der Schütze hat uns im Visier! Geht in Deckung“ sagte Liquid Snake und ging hinter dem Heli in Deckung. „Meryl, wir müssen hier weg, hier sind wir leichte Beute.“ sagte Kyle.

Kyoko schleicht sich hinter das Gebäude und dann aufs dach bis sie dann hinter Fortune stand „so sieht man sich wieder…“ Fortune war weder erschreckt noch verwundert dass Kyoko hinter ihr stand. Wir hielten ein ausführliches Gespräch über Ludwig und Kyle, aber warum wir überhaupt so lange redeten wusste ich nicht.

Die Truppe ging immer weiter vor, in einem Labyrinth wusste keiner wo lang und es war über all gefährlich. Vulcan Raven schickte das Team wieder raus, Meryl Silverburgh war zuerst dagegen aber er lies nicht locker. Das Fox Hound Team ging vorsichtig zurück, etwas später hörte man nur eine Explosion. Groß zeit zum trauern war leider nicht, da das Team gleich weiter musste.

„Du bist doch nichts mehr als ein Spielzeug für die Kerle, so liebevoll wie du bist und einfach nur Glücklich sein willst. Ein Leben in liebe und glück wird es nie geben, für keinen! Auch wenn man es sich einbildet“ Fortune hatte Kyoko mit den Satz zur Weißglut getrieben und sie drückte ab.

Kyle hörte denn Schuss und dachte an das schlimmste.

Als Kyoko sich umdrehen wollte stand Ludwig hinter mir „ich bin sehr überrascht.“ Sagte Ludwig als Kyoko in seine Augen sah, mit einem blick den man noch nie aus meinen Augen gesehen hatte. „Kyoko, das kleine Mädchen was so verschüchtert war, hat sich, für meines Erachtens Positiv verändert.“ „Du hast mich dazu gebracht, du und dein Herr Vater, ihr habt mir mein Leben damals sehr kaputt gemacht. Auch wenn er mich damals mein Leben retten wollte. Er hätte mich liegen lassen sollen, dann hätte ich die nie kennen gelernt.“ Sie zielte mit ihrer der Waffe auf ihn. „das würdest du nicht tun“ Ludwig sah sie an „ach und warum denkst du das auf einmal? Immerhin liegt da deine Scharfschützin und das wegen mir!“ dann Zog er seine Waffe „das was du kannst, kann ich auch.“ Er schoss ihr ins Bein worauf sie zu Boden sackte und sich die Augen schmerzhaft zu kniff. „du... bist… echt…das letzte…“ sagte sie und schaute ihn an als er mit seiner Waffe ihr Kinn anhebt. „jetzt wird mal bloß nicht frech kleine. Ich hatte meinen plan so schön ausgelegt, das du dein schatz töten würdest, aber das hast du ja nicht mal geschafft.“ Sie versuchte das weinen zu unterdrücken. „schau dich doch einmal an, du bist und bleibst das kleine Mädchen was mein Vater rettete.“ „und die Frau die ich Liebe!“ plötzlich stand kyle hinter ihm und erschoss ihn. Ludwig ging vor Kyoko zu Boden. „K... Kyle“ Kyoko weinte dann los, er hockte sich zu ihr und nahm sie in denn arm. „alles ist gut. Wir haben es endlich geschafft meine liebe.“ „wo.. wo sind die anderen?“ bei dieser frage schaute er etwas bedrückt zu Boden, leider hat es kein weiteres Team Mitglied überlebt.

Sie klammerte sich an ihn und kam aus den weinen erstmal nicht raus, ihre schmerzen hatte sie für diesen Moment vergessen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-17T10:32:57+00:00 17.04.2007 12:32
und es bleibt Spannend. ^^


Zurück