Zum Inhalt der Seite

Drei neue und riesen Chaos

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

MEW NINJA TEUFEL
 


 

Eines Tages lief das Mädchen Zora mit ihrer Freundin Mia zur Schule wobei ihnen drei Jungs folgten die aussahen, als kämen sie direkt von einem Cosplay. „Zora, ich weiß zwar das wir Mangafreaks sind aber so bekloppt sind nicht mal wir!“, kicherte Mia von Zora kam darauf nur ein Achsel zucken als Antwort. Als sie in der Schule ankamen und in ihre Klasse gingen, stellte ihre Lehrerin drei neue Schüler vor. „Das sind doch die von heute morgen ne“, fragte Zora verblüfft. „Also ihre Namen sind Sasuke Uchiha“ Sie zeigte auf den Jungen mit schwarz-blauem Haar, schwarzem Oberteil und Hose, wobei sich an seinem Oberarmen Verband befand. „Setz dich wohin du willst.“ Gesagt getan. Er setzte sich genau neben Zora. Womit sie schon gerechnet hatte. „Der nächste ist Chrno Crusade“ Der etwas kleinere Junge, mit spitzen Ohren der bei allen Mädchen nur ein süß hervorrief. Dieser setzte sich neben Sasuke. „Der letzte ist Kissuh Pai“ Der Junge der bauchfreu und etwas aussergewöhnlich daher kam. Kissuh setzte sich neben Chrno. Als es dann mit dem Unterricht weiter ging, fühlte Zora sich beobachtet. Aus guten Grund die drei neuen staarten sie unendwegt an. Bis die Lehrerin sie fragte wo sie seinen und sie wegen nicht aufpassends nach draussen schickte. Als es dann zur Pause klingelte und alle nach draussen stürmten, warteten die drei schon auf Zora.

"Zora, endlich haben wir dich gefunden Mew Ninja Teufel!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-15T19:22:34+00:00 15.04.2007 21:22
ich find den voll coool! ^___^
meine didi ^__^
noch viel erfolg damit ^__~


Zurück