Zum Inhalt der Seite

Ist das fair?

Oh nein nicht in ein Internat! *Kapitel 15 is im Freischalter*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft,neue Freunde und Probleme Teil 7

Bei dem Unijukesee am anderen Ufer(Was jetzt das Ufer ist wo die sich befienden)

--------------------------------------------------------------------------------

"Was habt ihr so getrieben als wir wegwaren?", fragte Hinata die gerade angekommen war. "Nichts auser verarschen. Warum?", antwortete Luna die laut auflachte als sie auf das T-Shirt von Angyu sah. "Was ist denn?", fragte diese leicht verwirrt. "Dein Hemd!", lachte die schwarzhaarige los. Beleidigt drehte Angyu sich um und ließ die Lachende weilen. "Was machen wir jetzt?Angeln oder wie jetzt?", erkundigte sich Mizikage die sich an einen Baum lehnte und den See betrachtete. "Kämpfen wir gegenanander?", wollte Naruto wissen. "Bin dabei!", rief Luna, "Ich auch!Und du Hinata?", Angyu sah ihre Freundin erwartungsvoll an und wartete auf ihre Antwort. "Nein, ich möchte lieber Schiedsrichter sein!", freundlich und bittend schaute sie alle an, diese nickten nur. "Ich kämpfe mit und Haku auch. Stimmts?!", Gaara der bereit war jeden platt zu machen machte sich kampfbereit, "Ja genau!", grinste Haku und kratzte sich am Kopf.

"Mizikage und du?Ach egal kämpf einfach mit OK?!", schnell rannte Hinata an die Seite der jetzigen Arena und hielt die Hand hoch "Die ersten die kämpfen werden sind LUNA und NARUTO. OK?" "gut wie du willst." (Luna) "Los gehts aber echt jetzt!" (Naruto)

"UND LOS!", die blauhaarige gab das zeichen für den Start und so begann der Kampf.

"Jutsu der Schattendoppelgänger!", der Chaosninja stürmte zu fünft auf Luna zu die nur lächelte "Angeschmiert!", die Angegriffene verschwand in den See und die fünf Angreiffer standen nur verdutzt da "Wo ist sie nur hin?", fragte Naruto sich selbst.

Plötzlich griff jemand nach den Füßen seiner und deren der Doppelgänger die mit einem Puff verschwanden. "Chidori!", kam es von Luna und Naruto flog hochkantig zu Boden. "Ahhh. Du bist gut!Du hast mich am Arm getroffen", lächelte der Blondschopf. "Komm ich helfe dir!", Luna half dem Gegner auf und lachte.

"Hey soll ich dich heilen Naruto?", fragte Hinata. "Ja bitte!", forderte Naruto sie auf. Nach der Heilung setzte Naruto sich auf den Baumstamm der direkt am Unijukesee standt.
 

Bei Sakura in der Bibliothek

-------------------------------

"Oh man es ist erst 12 Uhr. Was soll ich bloß machen, ich weiss es!Ich werde mal in die Stadt gehen. Wo ist Ino überhaupt?", fragte sie sich, "Ich werd sie mal suchen gehen." und schon war sie unterwegs.

Sakura ging die Treppen hinab und lief rechts zum Ausgang dann stieß sie gegen jemand "TenTen?" "Sakura!Hi wie gehts es dir!Lang nicht gesehen^^°!Oh eigentlich is es nur zwei Tage her!", lachte diese. "Lass uns Ino suchen!OK?", bat sie ihrer Freundin TenTen an. "Von mir aus gern!", so schlenderten die beiden in der Hoffnung Ino zu finden zum Hof hinaus.
 

Bei Sasuke

------------

"Diese bölde Hure!Wenn es Mittwoch ist kann die etwas erleben!", schrie er in seinem Zimmer herum und boxte dabei in seinen Boxsack. Nach 100 Schlägen in den Sack setzte er sich auf sein Bett und versuchte sein Kunai in die Zielscheiben zu befördern. Voller Erfolg. "Wo bleibt Gaara?Vielleicht ist der noch am See!", er hob sich von seinem Bett und ging bei der Tür hinaus zum langen Flur.
 

Das war der 7 Teil hoffe es hat euch gefallen!^^°

Bitte um Kommis!

Eure _yukiko_



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-27T20:26:50+00:00 27.05.2007 22:26
Irgendwie so leer hier. *seufz*...
*smile* Über Sasuke hab ich natürlich wieder am meisten gefreut.
bye caty
H.D.L.


Zurück