Zum Inhalt der Seite

Zim hat sein Gedächnis verloren

Glück für Dib
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In der Cafeteria

Das Mädchen das Mandy hieß ging einfach auf Zim zu und packte ihn am Hemd und zog ihn mit sich. Zim wehrte sich gar nicht. Er ließ sich einfach mal weg ziehen.
 

Dib sah verdutzt den beiden nach.
 

"Er erinnert sich wohl wirklich an nichts mehr aber warum? Warum weiß er nichts mehr? Vielleicht...."
 

Gaz kam mit ihren Game Sklave vorbei.
 

"Machst du schon wieder Selbstgespräche. Egal, komm endlich!"
 

"Ja, Mommy." sagte er Ironisch.
 

"Das hab ich gehört!"
 

In der Cafeteria:
 

Mandy saß mit Zim an einen Tisch. Mandy hat schon angefangen etwas von der sogenannten Nahrung zu essen. Eigendlich kannte sie es ja wie es weitergeht: Normalerweise würde Zim nur in seinen Essen mit der Gabel rumpieksen, aber heute war alles anders.
 

Zim sah zu Mandy die gerade am essen war. Er sah zurück auf seinen Teller und "wieder zu Mandy und wieder zum Teller. Er nahm langsam seinen Löffel und nahm sich etwas von der Nahrung. Er steckte den Löffel in den Mund uns musste sofort husten.
 

Alle Kinder sahen ihn an.
 

Mandy ging zu ihn und klopfte ihn auf den Rücken. Zim spuckte eine Erbse aus.
 

Mandy kletterte schnell auf den Tisch und sagte:
 

"Habt ihr noch nie jemanden gesehn der sich verschluckt hatte, und zwar an einer Erbse?"
 

Die Kinder sahen alle wieder weg.
 

Mandy:

"Was ist bloß los mit dir? Du isst doch eigendlich nie etwas von der menschlichen Nahrung... außer Waffeln aber die schmecken ja auch so gut."
 

Zim:

"Ich weiß nicht ich kann mich an nichts mehr erinnern."
 

"An was kannst du dich nicht erinnern?"
 

"Naja, an alles eben wer ich bin, was ich bin, wo ich bin und so weiter."
 

Mandy dachte kurz nach und sagte dann:
 

"Ich kümmere mich um DEIN Problem wenn die Schule vorbei ist.Halt dich einfach von Wasser, Fleisch und Dib fern."
 

"Wer ist Dib?"
 

"Der da."
 

Sie zeigte auf Dib der neben Gaz saß.
 

Mandy:

"Wenn die Schule vorbei ist, dann gehst du vor dem eingang der Schule hin und wartes auf mich. Kapiert?"
 

"Äh, Ja"
 

Sie saßen sich wieder am Tisch. Mandy aß ihre Nahrung weiter und Zim sah ihr einfach dabei zu.
 

Auf der anderen Seite der Cafeteria saß Dib mit Gaz. Gaz spielte ihr Spiel und aß zwischendurch mal was. Dib beobachtete verdächtig Zim und Mandy.
 

Dib:

"Er ist so komisch. Ich muss einfach herausfinden warum. Ich habs! Ich werde nach der Schule die zwei bis zu Zims Haus verfolgen und sie so lange ausspionieren bis ich weiß warum Zim seine Gehirn Erinnerung Dingens verloren hat! Was sagst du dazu, Gaz?
 

Gaz sah sehr wütend
 

"Ich sage, wenn ich mein Spiel wegen deiner Selbstgespäche verliere werde ich dich in eine Albtraum Welt schicken aus der es kein zurück mehr für dich gibt!!"
 

Gaz spielte weiter an ihren Spiel. Dib sah sie still an.
 

Die Klingel läutete in diesen Moment.
 

Der Rest des Tages in der Schule verlief eigendlich ganz ruhig.

Zim war die ganze Zeit ruhig und stellte nix an, genau so wie es ihm mandy gesagt hatte.
 

Dib achtete den ganzen Tag auf Zim. Er wollte einfach wissen warum Zim jetzt so komisch ist.
 

Die Schulklinge hatte geläutet und alle Kinder gingen nach Hause.
 


 


 


 


 

Ps:

Also ich lebe noch. Die Geschichte wird weitergehen auch wenn es ungefähr 6 Monate dauert bis zum nächsten Kapitel.

Ich hoffe euch gefällt Die Geschichte(hoff ich).



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-23T22:47:26+00:00 23.12.2007 23:47
ey ich find deinen schreibstil voll geil der is so wundervoll einfach und bringts schnell auf den punkt. pseudolyrick nervt mich. immer diese langen verschnürkelten sätze die sagen "ach was bin ich doch fürn toller schreiber" das hat man bei dir nich und die idee is auch voll gut. mandy is cool.


Zurück