Zum Inhalt der Seite

Zim hat sein Gedächnis verloren

Glück für Dib
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Keine Beweise und die Suche nach der Maschine

Im Labor angekommen legten die Roboterarme Zim auf einen Tisch und fingen an ihn zu behandeln (Also Glassplitter raus und so).
 

Mandy sah dabei besorgt zu und fragte den Computer:

"Wie lange wird es dauern bis er wieder Fit ist?"
 

Computer:

"2 Stunden, 3 Minuten und 53 Sekunden."
 

Es herrschte für ca. 5 Minuten Stille bis Mandy wieder fragte:

"Und... was haben die Untersuchungen ergeben?"
 

Computer:

"Er hat sein Gedächnis verloren."
 

Mandy sagte gereizt:

"Das habe ich bemerkt und wie kann man es wieder rückgängig machen?"
 

Computer:

""Du musst das selbe Gerät benutzen das Zims Gedächnis gestohlen hat und ihn damit erneut bestrahlen."
 

Mandy:

"Und wo ist das Teil?"
 

Computer:

"Das weiß ich nicht. Wo hast du Zim denn zuletzt gesehen bevor er sein Gedächnis verloren hat?"
 

Mandy:

"Lass mich nachdenken... ähm... Ich weiß es wieder! Es war in der Schule, im Klassenzimmer bevor ich ins Krankenzimmer ging. Das Teil muss wohl in der Schule sein. Ich geh da jetzt sofort hin!"
 

Computer:

"Die Schule ist doch jetzt geschlossen!"
 

Mandy:

"Ich hab da schon einen Plan. Ich bin in ca. 2 Stunden, wenn Zim geheilt ist, wieder da."
 

Computer:

"Wieso 2 Stunden?"
 

Mandy:

"Ich bin ein Mensch, ich muss auch mal was anderes essen als Waffeln, deshalb gehe ich noch nach Hause, nachdem ich das blöde Teil aus der Schule geholt habe, und esse was."
 

Mandy ging aus dem Labor.
 

In der Zwischenzeit bei Dib:
 

Dib war gerade Zuhause angekommen als seine kleine Schwester Gaz vor ihm stand.
 

Gaz:

"DIB, wo warst DU? Etwar Zim wieder ausspionieren, egal, Dad will heute mit uns zu Bloaty´s gehen, deshalb lass ich dich heute nicht mehr aus dem Haus um Zim auszuspionieren."
 

Als Gaz fertig war sagte Dib garnichts. Er wusste wenn er ihr wiederspricht wirds für ihn Schmerzhaft sein.
 

Dib ging schnell in sein Zimmer und stellte eine Verbindung zum Geschwollenen Augäpfel Netz her.

Auf dem Bildschirm erschien eine Schattenfigur.
 

Die Schattenfigur fing an zu sprechen:

"Was gibt es Mothman?"
 

Dib sagte ganz aufgeregt:

"Ich habe echte Beweise über den Außerirdischen in meiner Klasse. Ich habe ein Video von seinem verrückten Roboter aufgenommen. Sie werden begeistert sein!"
 

Dib öffnete seine Kamera und bemerkte das der Film weg ist.
 

Dib:

"DER FILM! Er ist WEG. Ich muss ihn verloren haben!"
 

Dib durchsuchte wild sein Zimmer. (Eigendlich unlogisch, weil er erst seit 5 Minuten im Zimmer ist und es fast unmöglich ist das der Film im Zimmer ist)
 

Schattenfigur:

"Bevor Sie uns kontaktiern, sollten Sie mal überprüfen ob ein Film in DER KAMERA DRINNE IST, wir haben nähmlich viel zu tun."
 

Der Bildschirm wurde schwarz.
 

Gaz rief Dib damit er nach unten kommt um nach Bloaty´s zu gehen. Dib hörte auf zu suchen und ging debrimiert die Treppe hinunter.
 

Mandy war in der Zeit schon vor der Schule angekommen.

Sie trat die Tür einfach ein. Sie war den ganzen Tag schon ziemlich genervt.

Ihre Augen waren nicht mehr braun sondern tiefschwarz, aber sonst hat sich an ihren Aussehen noch nichts verändert.
 

Sie ging langsam den langen, dunklen Flur entlang bis sie vor der Tür von Mrs Bitters Klassenzimmer stand. Sie hatte keine Lust die Türklinke zu benutzen deshalb trat sie die Tür einfach ein.
 

Sie fing an den Raum zu durchsuchen, aber sie fand das Gerät nicht.
 

Sie fing an nachzudenken:

"Also wie ich Zim kenne wollte er die Maschine benutzen, damit Dib sein Gedächnis verliert. Dib muss irgendwie ausgewichen sein und der Strahl der Maschine traf das Fenster und dann Zim, dann muss das Teil hier doch irgendwo sein, aber es ist nicht hier, da bin ich mir sicher..."
 

Sie dachte noch mehr nach:

"...Warte mal es kann doch sein, dass es ein Schüler mitgenommen hat.

Ich habe eine Idee, ich werde sie Morgen alle fragen ob einer das Teil hat. Die werden mich mit Sicherheit nicht anlügen da bin ich mir sicher. aber jetzt bin ich hungrig, ich geh jetzt was essen und dann gehe ich zurück zu Zim."
 

Sie verlies einfach die Schule ohne sich noch um die Türen zu kümmern.
 


 


 

Hier ist der also das nächste Kapitel meiner Geschichte.

Hoffe euch gefällt sie.

Please Commments.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-10T12:35:29+00:00 10.06.2008 14:35
lustig Aber eins kapier ich nicht:
Wird Zim jetzt durch den Comp oder durch das Gerät wieder geheilt?


Zurück