Zum Inhalt der Seite

Endloses Martyrium

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1: Schöne Erinnerungen

Kapitel 1:
 

Schöne Erinnerungen
 

...

"Bai Tsa? Hey wo bist du?"
 

Die Stimme gehörte zu Tso Lan, der mal wieder damit beschäftigt war seine kleine Schwester zu finden. Verstecken war ihr liebstes Spiel überhaupt...
 

"Du findest mich eh nicht...Bäh..."
 

"Denkst du... Na warte...!"
 

Und während Bai Tsa sich in Sicherheit wägte, sprang Tso hinter Bai Tsa hervor und erschreckte sie gewaltig.
 

"Uahhh, wie hast du dass gemacht?"
 

"Das bleibt mein Geheimnis..."
 

Und mit diesen Worten umarmte Tso seine Schwester, die erwiederte seine Umarmung und so lagen beide einige Minuten im Gras dass noch vom Tau glänzte.

Bai Tsa wurde die Stille zu viel und sie schaute auf ihren Bruder.
 

"Du Tso?... Darf ich dir was sagen?"
 

"Natürlich, immer doch. Nur raus damit."
 

Sie beugte sich zu Tso und flüsterte ihm ins Ohr.:
 

"Ich hab dich lieb Bruderherz..." und Bai küsste Tso auf die Backe.
 

Der wurde nur rot und sagte nichts.
 

"Ähem..."
 

"Das hat dir die Sprache verschlagen, oder? Hahahahah... Du bist lustig..."
 

"Ufff... Du machst mich noch fertig Bai...Weißt du das?"
 

"Na aber immer doch...(grins)"
 

....

Ja das waren noch glückliche Zeiten...
 

dachte Bai Tsa als sie nachdenklich den Mondstein den sie von Tso Lan einst bekommen hatte betrachtete. Er war wunderschön und in ihm spiegelten sich tausend von Farben wenn man ihn ins Licht hielt.
 

"Bis heute habe ich dein Geschenk. Schon eine lange Zeit oder? 10 Jahre. Sie verflogen im Nu. Ich war damals 7 und du 11....

Ein dummes kleines Mädchen und ihr großer Bruder..."
 

"Ja, es war in der Tat eine schöne Zeit. Unschuldige Kinder in einer Unschuldigen Welt..."
 

Tso Lan lehnte sich noch dichter an seine Schwester und küsste sie zärtlich in ihren Nacken. Bai erwiderte den Kuss und verfiel in Gedanken.

Sie dachte an ihren ersten gemeinsamen Kuss mit Tso Lan und welche Gefühle sie dabei hatte... Es waren glückliche Gedanken, positive Gedanken...
 

Doch wie alles im Leben, vergehen eben auch solche Momente viel zu schnell.

Man kann die Zeit nicht einfach zurückdrehen...

Eigentlich schade...

Doch solange Bai bei Tso Lan bleiben konnte, verflogen diese Gedanken ins Nichts.

Nichts konnte sie trennen. Nicht einmal Tchang Zu...
 

Dieser Name ließ Bai Tsa erschaudern. Ihr älterer Bruder war eifersüchtig auf das Verhältnis zwischen Tso Lan und ihr. So versuchte er alles ihr Leben zu erschweren.

Und dass schon seit so vielen Jahren...
 

Wie gesagt, die Erinnerungen werden immer leben, egal wie viel Zeit auch vergehen mag.

...immer...
 

Ende Kapitel 1:
 

So, wie gesagt, es soll eine ziemlich Traurige Geschichte werden. Ich hoffe euch gefällt der Anfang, und freue mich auf eure Bewertungen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück