Zum Inhalt der Seite

Schlacht der Helden~oder~Die dunkle Verbindung

Sonic und Shadow bekommen es mit einem Fremden zu tun... werden sie ihn besiegen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die letzte Schlacht (auf in den Kampf Freunde)

Der Plan war gefertigt, nachdem sie Sonic nochmals begutachtet hatten ob auch wirklich kein Kratzer zu sehen war, schnappte sich Shadow aus der nächst gelegenen Stadt eine Tomate. Sie mussten ihn irgendwie wieder wie tot wirken lassen, denn Shadow hatte sich an die Worte erinnert das Mephiles sagte, trotz das Sonic nicht mehr lebt, war noch ein kleiner Teil von Iblis in ihm lebendig. Das mussten sie sich zu nutze machen. Nachdem Sonic sein Fell wieder verwuschelt hatte und mit der Tomate abgeworfen wurde "Hey.. auf die Brust nicht ins Gesicht!" Shadow grinste nur "Hopla, ich hatte nur gerade den Drang entschuldige" er patschte ihm die angeschlagene Tomate an die Brust und hob ihn dann auf seine Arme "Ihr wisst was ihr alles zu tun habt". Nach einem bestätigenden Nicken ging jeder auf seinen Posten.
 

Shadow und Sonic liefen erst gemeinsam über die Ebene zurück zum Strand, dann bevor sie diesen erreichten, kniete sich Shadow hin und lies Sonic auf seinen Rücken steigen. Jetzt musste er ihn tragen. "Du hälst aber auch den Mund verstanden? Du bist tot merks dir egal was passiert" Sonic sah ihn etwas seufzend an "Tot sein ist zwar langweilig, aber da es dem Plan so dient muss ich wohl". Am Strand auf das zerfallene Gebäude zugehend stellte sich ihnen Metall-Sonic plötzlich in den Weg "Was wollt ihr jetzt hier?" Shadow sah sich um "Mit dir will ich nicht reden Blechdose, ich will zu Mephiles, nachdem ihr uns angegriffen habt, hatte er gesagt das noch etwas von Iblis in Sonic lebt, dann kann er ihn sicher auch wieder lebendig machen". Metall-Sonic verschränkte die Arme vor der Brust "So, dann hat es also euer komisches Zeitorakel nicht geschafft ihn wieder zu beleben. Ich denke dir wird er einen klugen Handel vorschlagen, damit du deinen blauen Freund wiederbekommst". ~gut er fällt zumindest drauf rein~ Shadow grinste innerlich, Sonic hörte alles.. aber er durfte sich nicht bewegen, das war die Hölle für so einen Zappelphilip.
 

Shadow brachte Sonic, in Begleitung von Metall-Sonic also zu Mephiles, ein kleiner Rest aus Trümmern des metallischen Turmes war stehen geblieben, diesen nutzen die drei um sich nochmals einen Stützpunkt einzurichten, zwar nicht komfortabel, aber es musste reichen um sich hier ein wenig wohl zu fühlen. "Meph, ich denke das hier wird dir gefallen, einer der Igel der dir zu Kreuze kriecht um dich um Hilfe zu bitten." dieser höhnische Tonfall in seiner Stimme lies Sonic zucken, Shadow aber zwickte ihm in den Po ~benimm dich~. Darauf lies er ihn bereits in den Sand sinken und stellte sich Mephiles "Du hast gesagt, das noch ein kleiner Teil..." Mephiles lies ihn nicht aussprechen "..ja das habe ich gesagt, aber du wirst dir schon denken, das ich eine Gegenleistung dafür will". Dem schwarzen Igel blieb nichts anderes als zuzustimmen "Gut und was willst du für die Wiedererweckung von mir haben?". Mephiles hob eine Augenbraue "Ich bin überrascht, das du gleich von dir sprichst hätte ich gar nicht gedacht. Nunja, aber da du schon fragst, es gäbe da etwas".
 

Mephiles schmunzelte "Was denkst du, würde ich mit Iblis anfangen, wenn ich ihn wieder erweckt habe", Shadow grübelte nach und rieb sich dabei am Ohr "Die Weltherrschaft nehm ich mal stark an", der andere lachte "Richtig geraten, aber ist dir klar, Was... ich mit dieser Kraft anfangen kann?" Shadow konnte ihm nun nicht mehr so ganz folgen "Ich könnte dir, wenn du auf meiner Seite wärst einen Wunsch erfüllen.. du sehnst dich doch so sehr nach jemandem. Oder ist mir das etwa entgangen das du deine Meinung bereits geändert hast". Sonic spitzte die Ohren, was wollte Mephiles damit erreichen... der schwarze Igel mit den grauen Streifen lief um Shadow herum "Ich dachte du willst... Maria unbedingt wiedersehen..." allein der Name lies Shadow erschaudern.
 

"Aber sie ist.." Mephiles bremste ihn in seinem Redefluss "...tot? Aber sie lebt in deinen Erinnerungen, in dir, ich könnte sie wiederbeleben, nachdem ich Sonic Iblis entnommen habe und dessen Emeraldkraft benutze um sie zurück zu holen, aber nur unter einer einzigen Bedingung. Du kommst auf meine Seite" ein recht verlockendes Angebot, aber Shadow kam bereits jetzt schon ins wanken, natürlich wollte er Maria wiedersehn, aber dafür denjenigen verraten den er liebte. Langsam wanderten seine roten Augen zu Sonic, der im Sand lag ~bitte fall nicht drauf rein, keiner kann maria wiederbeleben, das ist unmöglich~ Sonic versuchte ihn mit seinen Gedanken zu erreichen.
 

Shadow aber lies sich blenden von dieser Vorstellung, Maria könnte wieder bei ihm sein, er könnte sie endlich wiedersehen. Das kleine Spiel war ziemlich schnell aufgefallen, Scourge kam bereits auf Sonic zu, während Shadow abgelenkt war, drückte ihm seinen Fuß in den Rücken und den blauen somit in den Sand, die Nase in den Sand gedrückt und auch sein Mund versenkt bekam er keine Luft und bewegte sich somit, aber Scourge packte ihn an den Handgelenken und zog diese auf seinen Rücken "Wir haben schon gemerkt das ihr uns reinlegen wollt" flüsterte er ihm ins Ohr, worauf Sonic seine Augen nur zu Schlitzen formte.
 

Der schwarze war hin und weg mit dem Gedanken, selbst Silver und Sirus waren schon gefangen. Silver war in einem Kristall eingesperrt und Sirus zappelte hilflos in einem Schattenarm, da kam der echte Mephiles. Sein Doppelgänger hatte Shadow dieses verlockende Angebot gemacht, während der echte, mit anderen Doppelgängern die Gegend im Auge behielt. Silver klopfte gegen den Kristall und schien etwas zu schreien, aber ihn verstand keiner. War das jetzt das aus? Shadow benebelt von seinen Vorstellungen, Silver und Sirus gefangen und Sonic selbst, noch zu schwach um sich gegen etwas zu wehren.
 

Wenig später
 

Shadow hatte sich zwar wieder gefangen und hatte sich gegen Mephiles entschieden, das er lieber in die Zukunft schaue als sich in die Vergangenheit zu flüchten, aber Mephiles war das schon egal gewesen. Die Arme und Beine in Kristall gesteckt hingen Silver und Shadow an der Wand. Sirus saß auf dem Boden, eine Kette um seinen Hals, und damit er nicht weglaufen konnte eine schwere Eisenkugel um beide Beingelenke, seine Arme waren auf den Rücken gebunden. Sein Pech war es nur, das Mephiles anscheinend von Scourge wusste, das er ein Geist aus der Vergangenheit war, denn die Ketten waren so ausgelegt das er sich nicht materialisieren konnte. Sonic hingegen hatten sie auf einen Stuhl gefesselt, Mephiles umrundete ihn gerade und zog an seinen Stacheln, damit er aufsah "Habt ihr geglaubt ich lasse mich so einfach überrumpeln? Wenn du nicht mein Diener wirst, dann eben das was in dir lebt, spalten wir die Kraft von Iblis mal sehen was daraus wird". Sonic schloss halbwegs seine Augen und sah ihn eher anteilnahmslos an "Und was willst du damit bezwecken?". Mephiles hingegen grinste "Das wirst du gleich sehen".
 

Die 7 Emerald´s wurden um Sonic herum aufgestellt, sie schwebten in ruhe, aber aus ihnen heraus kam dunkler Nebel. Silver, Shadow und Sirus mussten tatenlos zusehen, bewegen konnten sie sich nicht. Der Nebel tauchte den blauen Igel ein, dem, als er ganz verschwunden war, ein Schrei entglitt, ein helles leuchten war zu sehen. Aus dem Nebel heraus trat DarkSonic, hatte er sich etwa wieder verwandelt? Nein... DarkSonic streckte sich und trat beiseite, die Super Sonic Form trat nun aus dem Nebel und grinste, er zog sich nur die Handschuhe stramm. Kurz darauf erschien eine weitere Super Sonic Form, jedoch... ihre Augen waren blut unterlaufen, das goldene Fell verfilzt und zerstrubbelt. Ein Wahnsinniger Blick folgte wie auch das fletschen der Zähne, das irre leuchten in seinen Augen erschreckte die drei Igel an der Wand. Zu guter letzt eine weitere mächtige Form, dunkles Violett mit weißen Streifen auf der Stirn, er fuhr sich arrogant durch diese hindurch und der Nebel lichtete sich wieder. Sonic hatte den Kopf hängen lassen, Mephiles hatte die 4 Kräfte aus Sonic erweckt die ihm dienen sollten, doch was hätten dann Metall-Sonic und Scourge noch für einen nutzen, wenn er solch mächtige Verbündete hatte.
 

Scourge machte sowieso schon einen recht angewiederten ausdruck, als Chaos Sonic sich vor ihm auf alle viere warf und an seinen Schuhen schnupperte "Ieh, mach das du weg kommst, das ist ja schlimmer als jeder Hund". Metall-Sonic verstand das Vorhaben zwar nicht so ganz aber er rechnete sich davon aus, je mehr sie waren um so mehr konnten sie schaden anrichten, damit hatte er auch recht. Mephiles drückte jedem einen Emerald in die Hand, nachdem diese zu Boden fielen "Erfüllt ihn mit eurer Kraft, macht ihn mächtig, macht ihn böse und wenn dies geschafft ist, dann erhaltet ihr auch eure Lohn für die ganze Mühe". Sonic saß noch immer auf dem Stuhl, endlich hob er seinen Kopf wenn auch noch etwas träge. Mephiles lief bereits an ihm vorbei, so auch die anderen 4 Formen von Sonic, Chaos Sonic lief ihm mit leichtem Schweifwedeln hinterher, Metall-Sonic und Scourge zögerten aber noch.
 

Silver sah zu den beiden "Kneift ihr jetzt ja? Jetzt wo fast schon alles vorbei ist und die Welt sich verändert? Plagt euch jetzt ein schlechtes Gewissen!" er schrie förmlich ehe ihn Metall-Sonic am Brustfell packte "Reiss die Klappe nicht so auf, was auch immer Mephiles plant, wir werden es schon zu nutzen wissen" Silver wieder losgelassen verschwand auch er aus dem Raum, Scoruge sah sich die kleine Gruppe nochmals an, seinen Bruder, seinen Vater, Silver und Shadow "So weit seit ihr gekommen aber nur um zu sterben, das muss frustrierend sein" als er einen Fuß hinaus wagte hörte er seinen Bruder Sonic nochmals sprechen "Wer sagt das wir sterben, euch schaffen wir doch mit links und sollte Mephiles Iblis wirklich nochmals beschwören können, dann hast du auch nichts mehr davon mich eines Tages eigenhändig zu töten, das wird dann Iblis für dich erledigen, aber danach wirst du sein Opfer sein...". Scourge schmunzelte "Oh jetzt hab ich aber angst, man sieht sich kleiner Bruder, oder auch nicht, das entscheidet wohl das Schicksal ab jetzt"
 

Die Tür ging hinter ihm zu, der Raum war wiedermal nur mit unseren Helden gefüllt. Aber Shadow sah etwas das ihnen vielleicht helfen konnte, Steine, da alles noch in Trümmern lag konnten ein paar spitze Gesteins- oder Metallbrocken gut dazu verwendet werden um sich hier raus zu schneiden, zumindest für Sonic "Hey, Sonic! Versuch ob du aufstehen kannst und schwing deinen bestuhlten Hintern hier her". Die Wangen aufgeplustert sah ihn der blaue darauf nur aus den Augenwinkeln an "Wiederhol das freundlicher und ich machs" Shadow schloss seine Augen, ein ungedulds und ärgernistropfen hing an seiner Stirn "Ich bitte dich nicht nochmal". Nachdem diese Worte gesagt waren hob sich Sonic samt dem Stuhl an den er gefesselt war und wanderte zu Shadow hinüber "Was hast du vor?" der schwarze seufzte "Vertrau mir doch endlich mal ich werd dir schon nicht weh tun" nachdem er Sonic dazu gebracht hatte ihm den Rücken mit dem Stuhl zu zukehren wandte er sich an Silver "Jetzt müsstest du mir einen dieser Metallsplitter geben". Silver strengte sich an, aber es war nicht recht einfach etwas zu sich zu rufen wenn die Hände eingeschlossen waren. Das Metallstück am Boden hob sich glühend in die Höhe und Shadow schnappte es sich mit den Zähnen.
 

Ein wenig schlecht wurde ihm davon schon, den Kopf auf und ab zu bewegen nur um die Fesseln zu lösen, die Sonic festhielten. Nachdem der Stuhl zu Boden fiel war der blaue frei. "Wir kommen hier nicht weg.. du musst es jetzt mit den 7 allein aufnehmen". Sonic wich erschrocken zurück "Bist du des wahnsinns? Ich soll gegen 4 mal mich selbst, Metall-Sonic, Scourge und Mephiles antreten?" sich verwundert hinter einem Ohr kratzend lächelte er knapp "Du traust mir ja was zu.." Sonic war doch eben wirklich das Herz in die Hose gerutscht. Danach versuchte er mit einem SpinDash die Kristalle aufzubrechen in denen die Hände seiner Gefährten eingeschlossen waren, Shadow wandte den Blick zur Seite und linste ihn aus einem Auge an "Was soll das ich sagte du sollst ihnen hinterher und dich nicht um uns kümmern, nun verschwinde schon!" fuhr er ihn an. Sonic sah lange in die rubinroten Augen dessen den er so liebte "Aber.." Shadow senkte den Blick nun und öffnete seine roten Augen um von unten herauf zu ihm aufzusehen "Mach es einfach, wir kommen wir schon raus, mach dir keine Sorgen".
 

Sonic sah zur Türe, dann aber huschte er den anderen hinterher, an der Tür blieb er nochmals stehen, aber Shadow strafte ihn indem er ihm einen letzten Blick untersagte, er blickte ihn einfach nicht an. Sonic verlies den Raum und die Tür schloss sich, endlich richtete Silver den Blick und die Stimme an Shadow "Warum hast du ihn allein ihnen hinterher geschickt, er wird sie niemals allein besiegen". Shadow aber begann zu schmunzeln "Du unterschätzt ihn vollkommen, ich hab ihn schon oft kämpfen sehen und ich weiß was ich getan habe". Wusste Shadow das wirklich? Sonic war ihnen gefolgt bis auf die höchste Plattform des Gebäudes das sie aus alten Teilen des Eggtowers errichtet hatten. Als Kugel sprang er zu ihnen hinauf und landete in der Hocke, eine Hand am Boden, den Blick gesenkt, während die Augen der anderen auf ihm ruhten "Schnappt ihn euch". Mephiles blieb stehen und legte die Emeralds je einen in eine Säule aus Glas. Jeder Emerald farbig auf seine Farbe abgestiimt. Derweil bei Sonic.
 

Zu sechst gingen sie auf ihn los, erst kurz bevor sie ihn erreicht hatten hob er grinsend den Blick "Ihr wollt spielen, gut aber ich bin hier der Gamemaster" es war ein leichtes für ihn nachdem er nur einmal nachgedacht hatte, es waren seine Kräfte, hatten sie nicht alle Schwächen die ER bereits kannte. Scourge und Metall-Sonic vielleicht weniger, aber die anderen hatten Schwachstellen die nur er kannte. Dark Sonic und Darkspin Sonic gingen auf ihn zu von vorne, während die anderen zu seinen Seiten kamen, der blaue Hedgehog war aufgestanden und zog sich die Handschuhe fester "Dann kommt mal her" alle schlugen zugleich zu, aber Sonic wich jedem Schlag geschickt aus, als wüsste er schon im vorraus wo genau ihre Fäuste und Beine treffen würden. Als Scourge zuschlug und nur knapp seine Wange verfehlte packte er ihn am Kragen seiner Jacke "Du und ich wir sind Brüder, denkst du nicht das du eher auf meiner Seite kämpfen solltest?" Scourge kniff ein Auge zusammen das andere war scharf auf seinen blauen Bruder gesetzt "Das hättest du wohl gern!" er holte nocheinmal aus, in dem Moment duckte sich der blaue weg und Scourge schlug seine Super Sonic Form direkt ins Gesicht. Mit einem kleinen Seitwärtsrollen zwinkerte ihm Sonic zu "Danke Brüderchen!"
 

Scourge war beleidigt, er nutzte ihn aus und das überdeutlich! "Na warte!" Sonic grinste, er hatte ihn ja nur beinahe so weit, sein Blick wanderte zu seinem gefährlichsten Gegner Fleetway Sonic, er hatte ihn bereits angesprungen, nun landeten 2 auf seinem Rücken, wobei ihm seine Chaosseite ins Bein biss und er schmerzvoll aufschrie. Der Biss hatte gesessen, zudem rammte ihm Scourge ein Knie in den Rücken und auf seinen Aufschrei folgte ein Japsen nach Luft. Nachdem sie ihn alle nochmals bearbeitet hatten liesen sie von ihm ab, nur nicht seine Chaosseite, sie saß auf allen vieren neben ihm und knurrte ihn an sobald er auch nur eine falsche Bewegung vollführen sollte. Sonic lag einfach nur da, auf dem Bauch und senkte den Blick ~ich bin doch zu nichts zu gebrauchen~ einzelne Tränen rannen an seinen Wangen hinab ~helft mir... shadow.. silver.. sirus..~, aber gerade das lockte eine neue Seite in ihm heraus. Sonic weinte selten, sehr selten.. die Emeralds begannen sich zu verfärben, sie wurden allesamt grau. Mephiles sah sich genauer um, sie waren wirklich alle grau "Verdammt, warum wechseln die ihre Farbe, verlieren ihren Glanz und.." die Formen von Sonic begannen mit ihnen zu verblassen "Nein halt! Das ist nicht fair!" Dark Sonic, Darkspin Sonic, Fleetway Sonic und Super Sonic begannen sich aufzulösen aber zugleich auch zu verschmelzen, sie kehrten dorthin zurück wo sie hingehörten.
 

Nämlich in den Körper des wahren Halters der Formen, Sonic. Neu konnte man diese Form nicht nennen, aber sie hatten Hyper Sonic auf den Plan gerufen was sicherlich nicht ihre Absicht war. Das viele Funkeln seiner Farben, die Farben der Emeralds, war meist unertträglich für einige Augen, aber auch zu dem Zeitpunkt hatten es Silver, Shadow und Sirus auf die Plattform geschafft, nachdem Shadow sein Chaos Blast genutzt hatte, der Raum sah verwüstet aus, aber sie waren frei und in der Lage ihrem Freund zu hilfe zu eilen. Sonic und Mephiles standen sich bereits gegenüber, wobei scourge sich wieder auf ihn zu bewegte um nach ihm zu packen. Im rechten Augenblick schloss der buntschillernde Igel einfach seine Augen, duckte sich unter dem Schlag hindurch packte seinen Bruder am Handgelenk und warf ihn nach einer Umdrehung in Richtung Metall-Sonic, der auf seinen Düsen auf die beiden zugeschossen kam, mit der Wucht des Aufpralls rutschten die beiden von der Platttform.
 

Danach richtete sich sein Blick auf Mephiles, der seine Augen zu noch engeren Schlitzen verschränkte "Jetzt zu dir" dabei legte Sonic seine Faust in die linke Handfläche und lies die Finger einmal knacken, so auch die andere Hand "Solls schnell gehn oder wählst du den langen Weg?". Mephiles lies den Kopf langsam zur Seite hängen, wie eine Marionette die eben ihren Faden verloren hatte, der blaue Igel hätte schwören können das es aussah als würde der Kristalligel grinsen und gerade dieses grinsen gefiel ihm gar nicht "Hey, schau mich nicht so an, jetzt gibts saures!" als er auf Mephiles zuschoß und mit seiner Faus ausholte schlug er ihm in den Magen, doch.. der Schlag ging durch seinen Körper hindurch "Was..." Mephiles packte nach seinem Arm "Dummer Junge" flüsterte er ihm ins Ohr, auch der Kristalligel holte aus und rammte seine Hand, die zu einem Schatten geworden war in die Brust von Sonic und umklammerte sein Herz. Erschrocken bewegte sich Sonic darauf keinen Schritt weiter, musste sich nur die weiteren Worte anhören die ihm zugehaucht wurden "Willst du nicht lieber deine Kraft in meinen Dienst stecken? Du besiegst mich, deinen Bruder, Metall-Sonic, sogar Shadow, hast du nie darüber nachgedacht welche Macht sich ergeben könnte wenn du dich von mir leiten lässt?".
 

Shadow, Silver und Sirus konnten die Situation nicht ganz nachvollziehen, auch das Leuchten das den blauen Körper umschlossen hatte, begann nach zu lassen, das glitzern der Farben verlor an Glanz und die Emeralds fielen Kraftlos und matt zu Boden, das schlagende Herz in seiner Hand wurde etwas fester umschlossen, das es Sonic den Atem raubte "Nie-niemals..." hauchte er aus, doch diese Antwort hatte Mephiles nicht hören wollen "Schön, wie du willst, dann wirst du deine Lektion vielleicht jetzt lernen!" gerade als er Sonic's Herz noch etwas fester umklammern wollte wurde er von goldenen Blitzen fortgerissen, bei der Verwunderung die damit verbunden war, hatte er auch das Herz von Sonic losgelassen und rutschte etwas rückwärts, wobei sich der blaue Hedgehog die Hand an die Brust legte und durchatmend seinen Herzschlag verfolgte. Mephiles war mehr als eine Bedrohnung, er konnte sich in andere Körper einschleichen wenn er es geschickt anstellte. Shadow stand nicht unweit und hatte die linke Hand noch ausgestreckt, aus der er gerade noch seine Chaos Spear geschossen hatte "Danke.." murmelte Sonic nur noch, danach erhob er sich.
 

Sie mussten dieses Übel der Welt endlich los werden, doch wie sollten sie es anstellen, Mephiles im Hier und Jetzt zu vernichten, würde ihnen nicht viel bringen. Shadow und Silver hatten zugleich eine Idee und sahen sich an "Uns wird nichts anderes übrig bleiben." deutete der schwarze dem silbernen Gefährten als dieser nickte und zu Sonic hinab schrie "Beschäftige ihn solang du kannst wir werden einen Versuch unternehmen das alles ein Ende hat!" darauf hoben sie ihre Hände. Shadow und Silver legten sie ineinander und riefen zusammen "CHAOS CONTROL!" ein Portal öffnete sich, immer wenn 2 verschiedene Zeiten aufeinander trafen und hier waren es nunmal Vergangenheit und Zukunft. Durch das erschienene Portal sprangen Silver und Shadow, landeten in einer fernen Vergangenheit und blickten sich um "Die Gegend kommt mir bekannt vor, dann weiß ich wo es hingeht" rief Silver aus und beide begannen zu rennen, viel Zeit hatten sie wahrscheinlich nicht. Währendessen musste sich Sonic mit Mephiles beschäftigen, und wie er das am besten machen konnte, indem er ihn mit seiner Geschwindigkeit ärgerte. Doch zurück in die Vergangenheit. Silver und Shadow gelangten an jenes Labor in der Nähe des Vulkans das noch in Betrieb war, damals zumindest, heute war es zerstört und von der Lava eingeschmolzen, Shadow trat eines der Fenster ein, durch das ihm auch Silver folgte. Hastend und rennend erreichten sie das Innere des Labors, mussten dort aber erstmal abbremsen, die Menschen hier beendeten gerade ihre Arbeit und löschten das Licht um zu gehen.
 

Dunkelheit umgab die beiden, dann war es an Shadow erneut die Glassäule zu zersprengen, Silver jedoch hob den Stein mit seiner Kraft, zusammen und unter Sirenengeräuschen setzte Shadow, sich und Silver mit dem Stein den er bei sich hatte außerhalb des Labors ab, während die Menschen wieder hinein rannten, suchten die beiden Igel einen Weg den Stein in Wasser zu ertränken. Warum sie den Stein zerstören wollten? Innerhalb dieses Felsens, schliefen Iblis und Mephiles. Tief in eine Schlucht warfen sie zusammen den Felsen hinab in das rauschende Wasser, zischen und Rauch erreichte die beiden oberhalb der Schlucht, und um dem ganzen noch einen Dämpfer zu verpassen schleuderten sie auf den flüchtenden Mephiles, der als Rauchschwader aus dem Felsen stieg, Chaos Speer und größere Steinbrocken auf ihn ab, das letzte was sie von dem schwarz-türkisen Igel vernahmen war ein Aufschrei. Danach war es still und beide schauten hinab "Denkst du wir haben es geschafft? Der Mephiles in dieser Zeit war noch zu schwach um sich zu wehren, was meinst du?" Shadow verschränkte die Arme vor der Brust und blickte skeptisch hinab "Der einzige Weg es heraus zu finden ist wieder zu Sonic zurück zu kehren". Erneutes "CHAOS CONTROL!" führte sie wieder in die derzeitige Gegenwart... aber, es hatte sich viel verändert. Sonic war nicht hier, Sirus war verschwunden, Silver legte sich eine Hand an die Stirn "Verdammt... die wichtigste Regel haben wir eben gebrochen..." Shadow blickte ihn nur mit einer erhobenen Augenbraue an "Du meinst, was auch immer wir in der Vergangenheit verändern, wirkt sich auf die Zukunft aus" der silberne nickte darauf nur.. das bedeutete, das Mephiles niemals etwas zerstören hatte können, Iblis nie auferstanden war, Sirus nie erschien in dieser Zeit um seine Söhne zu schützen und Sonic... sich auch nicht an die Gefühle für Shadow erinnern konnte, da ihr Abenteuer niemals stattgefunden hatte.
 

Zurück gekehrt waren die beiden unbekannten Helden, sie hatten Mephiles vertrieben den Ort der zerstört hinter ihnen gelegen hatte stand in voller größe wieder vor Ihnen, Eggmans Turm. Es war so ruhig, das Meeresrauschen war zu hören und die beiden Igel blieben noch eine weile nebeneinander stehen um in die Ferne zu sehen "Was machst du nun? Ich meine wenn du zurück kehrst, es wird sich keiner erinnern können" sprach Silver aus, wobei Shadow nur ein etwas frustriertes schmunzeln zeigte "Du ahnst nicht was passieren wird, in der Gegenwart anderer bin ich immer der Außenseiter, durch Sonic hatte ich die Chance auch mal als Held da zu stehen, das ich Trottel mich aber von Gefühlen beirren lasse, das hatte ich nur ein einziges mal zugelassen und es hat mir das Herz gebrochen. Maria verlor ich, als ich nicht fähig genug war sie zu retten. Dennoch hier, erhalte ich eine zweite Chance, wie hoch ist wohl das Prozent, das Sonic nicht schon immer etwas mehr für mich empfinden konnte, als er zugibt" aus Frust wurde ein schelmisches Aufgrinsen. Silver verstand seine Gedanken, nickte aber auch darauf nur leicht "Hast du ein Glück.. Blaze.." er wollte gar nicht daran denken, der schwarze Igel legte ihm eine Hand auf die Schulter "Knuckles hat es einmal geschafft und er wird es wieder schaffen, verbünde dich in dieser Sache mit Amy, wie zu Anfang unserer Reise, das wird nur halb so lang dauern wie es das erstemal dauerte und du wirst sie bald wiedersehen" nach seinen Worten wandte er sich herum und wollte zurück Richtung Wald ins Dorf, Silver drehte sich herum und rannte ihm hinter her "Weißt du, wenn man dich länger kennt, und zu dir vordringt, bist du ganz in ordnung Shadow".
 

Nun stand Shadow nur noch vor einer unlösbaren Aufgabe, wie sollte er das Herz von Sonic erobern. Silver würde ihn unterstützen wo er nur konnte, dafür war er ihm auch sehr dankbar "Du weißt nicht zufällig wo sich Sonic aufhielt an dem Tag bevor die Reise anfing.." er blieb stehen, es fiel ihm wie Schuppen von den Augen und plötzlich lief er los, Silver lies er komplett zurück der nur schmunzelte 'schnapp ihn dir' er selbst sollte sich an Amy und Knuckles halten? Gut warum auch nicht. Sein Weg führte ihn zu Amy's Haus, was hatte sie nochmal gemacht an diesem Abend? "Ich fühle mich als könnte ich vorhersagen was passiert.." er musste über sich selbst lachen, warum glaubte er das denn nur weil es fast stimmte. Er stand vor dem Haus von Amy und nahm all seinen Mut zusammen um zu klopfen, die Tür öffnete sich auch und Amy trat heraus "Silver? Zu so später Stunde, möchtest du reinkommen?" er verneinte mit Kopfschütteln "Ich.." sein Mut wankte plötzlich "Ich.." Amy legte den Kopf schief "Du..?" fragte sie nach und er gab sich gedanklich einen Arschtritt "Ich möchte das du mit mir zu Knuckles gehst, ich würde ihn gerne fragen ob er Blaze für mich zurück holen kann, sie.. fehlt mir.." dabei tippte er die Finger aneinander und Amy's Gesichtsausdruck wurde von erstaunen zu einem Lächeln "Dann packen wir das doch gleich mal an" sie stürmte bereits an ihm vorbei ohne ihre Haustür zu schließen und hakte sich unter seinem Arm ein um ihn mit sich zu ziehen, er schloss im nachhinein noch die Tür. Das sie so schnell darauf ansprang.
 

Shadow hingegen war unterwegs um Sonic ausfindig zu machen, der blaue Igel saß am Waldrand und stützte sich mit dem Rücken an einem Baum ab, die letzten Strahlen der Sonne waren gerade dabei zu verschwinden als er sich vom Baum entfernte und Shadow auf ihn zugelaufen kam. Mit einem Kampf rechnend hob Sonic seine Arme "Noch auf Schläge aus Shadow?" fragte ihn sein einstiger Rivale. Shadow blieb etwas entfernt des Hügels stehen und sah zu ihm auf "Komm her wenn du Streit suchst!" rief er ihm zu, er wusste das er Sonic herausfordern musste, sonst käme er nicht an ihn heran, das grinsen das Sonic auflegte bedeutete nur +achtung fertig los+ und schon war er direkt vor ihm. Die beiden lieferten sich einen Kampf bei dem Shadow mehr auswich und Sonic eher ins Leere schlug als das sie sich trafen, bei einer erneuten Attacke hatte Shadow nach dem Handgelenk von Sonic gegriffen und hob ihn extrem einfach über seine Schulter und lies ihn hinter sich wieder auf den Boden schnellen, aber Sonic landete auf seinen Füßen und grinste zu ihm auf "Was ist denn los mit dir? Keine rechte Lust mich aber dennoch herausfordern?" Shadow lies ihn plötzlich einfach fallen, Sonic stand ihm erneut gegenüber als sich viele Glühwürmchen aus dem Gras erhoben nachdem die Sonne ihr Antlitz gänzlich versteckte. Sonic verlor seine Kampfstellung da Shadow sich nicht weiter zu rühren schien, beobachtete er die kleinen Lichter "Ich hab dich nie so in Gedanken gesehen was ist los mit dir?". Unerwartet, durch Chaos Control, stand Shadow direkt vor Sonic der zurück taumelte und stolperte, Shadow griff erneut nach seinem Handgelenk, aber auch legte sich die andere Hand an seinen Rücken um ihn zu halten "Ein Kampf war nicht meine Absicht" murmelte er und schwang sein Bein das Sonic das seine und den Halt damit verlor um komplett im Gras zu landen. Shadow ging in die Hocke, danach kniete er sich über den blauen Körper und packte beide Handgelenke von ihm, Sonic versuchte sich heraus zu winden, doch Shadow drückte seine Arme nur neben des Rivalen Kopf ins Gras "Wirst du mich verstehen bei dem was ich dir sagen will?" was für eine komische Frage.
 

Sonic bemerkte bald das er weder Arme noch Beine bewegen konnte, Shadow hatte soch so über ihn geneigt das keine Bewegung möglich war "W-was.. hast du vor..?" der schwarze und der blaue Igel tauschten ein paar Blicke miteinander "Ich bin kein Igel der großen Worte. Lass es mich dir zeigen", Shadow recht gelassen während er so auf Sonic saß und Sonic selbst, wurde immer nervöser, war das nicht ein Zeichen? Sonic zuckte zusammen als sich sein schwarzer Freundfeind zu ihm hinabbeugte und in sein Ohr flüsterte "Ganz ruhig, ich werde dir nichts antun" sofern das was er tat dazu gehörte, Sonic konnte die Lippen von Shadow sehr nah an seinen spüren, die Wärme, seinen Atem, sein Herz begann zu hämmern, aber aus welchem Grund? Liebe oder Angst, das Wort "Entspann dich" lag wiedermal in der Luft als sich ihre Lippen trafen. Zunächst kniffen sich die grünen Augen zu, als der schwarze Gegner soweit ging das er sogar seine Zunge an die des anderen Tippen lies und diese sich mit den Spitzen trafen, bemerkte Shadow das Sonic ruhiger wurde, dessen Augenlieder sich auch entspannten. Langsam lies er seine Finger zwischen die seines gegenübers gleiten, vermutlich würde er ihn nicht ganz so schnell für sich gewinnen, aber es war ein Anfang.
 

Der nächste Tag brachte viel gutes mit sich, Silver hatte es erneut geschafft Blaze zurück zu bekommen, er saß mit ihr in Amy's Haus, verliebt wie Teenager, das freute sie sehr ihn glücklich zu sehen. Sie selbst sah aus dem Fenster, wenn Sonic nur hier wäre. Plötzlich quietschte Amy auf, Sonic lief auf der Straße mit Shadow zusammen, die ganze Nacht über hatte sich Shadow mit Sonic unterhalten, ihm seine Gefühle erklärt, warum er dies getan hatte was letzte Nacht vorviel. Sonic selbst traute sich ganz langsam Shadow's Hand zu nehmen und seine Finger mit ihm zu verankern als sie die Straße entlang gingen, der schwarze Igel war mehr als erleichtert, als Amy plötzlich vor ihnen stand, den puren Horror in ihrem Blick zog Shadow seine Hand zurück. Sie zog bereits ihren Hammer "Wie kannst du..." doch Sonic lies sie nicht aussprechen und stellte sich mit ausgebreiteten Armen vor Shadow "Amy, hör mir bitte zu. Ich weiß es kommt sehr plötzlich, es hat mich auch förmlich überrollt aber.. ich glaube ich habe gefunden was ich all die Jahre suchte" Amy lies ihren Hammer sinken "Was du.. gesucht hast..?" sie erinnerte sich daran das sie einstmal darüber sprachen das er sich in ihrer nähe zwar wohl, aber ziemlich leer fühlte, war.. Shadow die Leere, die ihn ausfüllen konnte? "Wenn.. das so.. ist.." murmelte Amy, Sonic traute sich gar nicht wirklich nach zu fragen "Geht es.. dir gut?" als er es tat sprang sie auf und klammerte sich an seinen Arm "Das ist sicher nur eine Phase, und danach bist du endgültig mein" mit einem Verlegenheitstropfen an der Stirn sah er zu Shadow zurück. Dieser konnte nur schmunzelnd den Kopf schütteln, sie würde niemals aufgeben, da war sich Shadow mehr als sicher. Sie lies die beiden sogar ohne jegliche Wiederworte ziehen, diesesmal aber, durfte Shadow Sonic wirklich an die Hand nehmen, etwas weiter unten der staubenden Straße blieb er stehen, führte seine Hände an die Wangen seines blauen Igels und holte ihn näher zu sich "Mein Engel" sprach er nur als Sonic seine Hände an die von Shadow legte, seine Augen schloss und erwiederte "Bis ans Ende meines Lebens.." der darauf folgende Kuss, besiegelte ihre Worte.
 

vorläufiges Ende

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich hoffe das dieses ende ein bisschen besser war, ich wollte es ruhig enden lassen und mit etwas mehr gefühl, ich glaube das hab ich erreicht. schreibblockkade zum teil überwunden. Danke euch für's lesen :) Euer Sonikku



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nadinad
2017-02-08T11:17:19+00:00 08.02.2017 12:17
Wow das war alles so spannend ich war so erschüttert als ich erst bemerkt habe das sonic sich nicht mehr an das was passiert ist erinnern konnte.
Die FF was wirklich süß und aufjedenfall was neues mit der boyslove.

LG:nadi mausi
Antwort von:  Sonikku
09.02.2017 00:09
bei meiner zweiten bin ich leider nicht weit gekommen, da mir grade die idee fehlt
Von: abgemeldet
2012-04-13T11:25:27+00:00 13.04.2012 13:25
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Wirklich eine tolle FF.
Du hast einen guten Schreibstil und es ist mir leicht gefallen, mir alles bildlich vorzustellen. Was mir nur auffällt ist, dass du ziemlich lange Kommasätze schreibst, das verwirrt manchmal ein bisschen.
Mich stört es etwas, dass du immer in Blöcken schreibst. Es ist zwar gut, dass du deine Geschichte in Absätze gliederst und das macht das Lesen auch leichter, nur würde ich mir aus Übersichtlichkeitsgründen wünschen, dass du eine neue Zeile anfängst, wenn jemand etwas sagt. So ist es leichter, sich zu orientieren und zu verfolgen, wer was wann sagt.
Mir gefällt auch der Charakter der einzelnen Figuren und ihr Verhalten(unwillkürlich ändert man das als Autor einer FF ja immer etwas ab^^) Nur Mephiles war mir manchmal etwas zu emotional.
Das ist auch die erste FF, die ich lese, in der Scourge vorkommt und ich finde, du hast seinen Charakter gut getroffen.
Alles in einem eine gelungene FF, die die Liebe zwischen Sonic und Shadow mit einer spannenden Story kombiniert. Was will man mehr?
Von: abgemeldet
2012-01-07T20:49:49+00:00 07.01.2012 21:49
Ich finde dieses FF wirklich toll! Als erstes war ich ja noch skeptisch. Shonen-Ai? Aber wirklich klasse!
Von:  fahnm
2010-04-19T22:53:04+00:00 20.04.2010 00:53
Klasse kapi!^^


Zurück