Zum Inhalt der Seite

Teach me how to cry

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Irgendwann hole ich dich. Dann wird alles wieder gut und wir können zusammen bleiben so lange wir leben." Ich spürte seine Arme um meinen zerbrechlichen Körper. Er lächelte mich an.
 

Fröstelnd wachte ich auf und drückte den Anhänger der um meinen Hals an einer Kette hing, fest in meiner Hand. "Zu spät, Tatsu, zu spät", flüsterte ich leise, "Jetzt werde ich dich finden!" Entschlossen stand ich auf.

Doch wie? Wie sollte ich dich finden, in dieser großen mit Menschenmassen gefüllten Stadt? Mehr als deinen Vornamen -und gewisse Details, die mir bei einer Suche wohl kaum helfen würden- kannte ich nicht.

Kurz wollte ich aufgeben.

"Nein!" Diese Einstellung geht nicht mehr. Selbst verwundert wo ich noch so eine Entschlossenheit her nahm, machte ich mich auf den Weg. Mädchen in Schuluniformen gingen an mir vorbei, Geschäftsleute, spazierende Rentner, sie alle starrten mich an. Ich rannte, um einfach nur weg von der Masse zu kommen. Doch sie waren überall. Menschen. Diese Nähe. Warum? "Warum starrt ihr mich so an?!" schrie ich verzweifelt, doch erntete nur noch mehr Blicke. Einige gingen beschämt weiter. Eine Mutter schaute mich verstört an und zog ihr Kind weiter. Warum? Bin ich so anders als ihr? Ja redet nur, ergötzt euch an meinem Schicksal, amüsiert euch, freut euch. Denn euch geht es ja besser als mir. Wenn ich wie ihr, zur Schule gehen würde oder arbeiten, würdet ihr es lassen? Wenn ich uniformiert herumlaufen würde? So wie ihr alle? Ihr alle benutzt das doch nur als Fassade, als Maske, um euch zu verstecken. Diese Welt ist so oberflächlich. Ich dachte diese Welt "draußen", sei anders, doch irgendwie unterscheidet sie sich kaum von meiner bisherigen Welt. Immer wieder muss ich feststellen, dass alles kaufbar ist. Mit Geld. Doch nichts was wirklich zählt. Sehen das die Menschen nicht? Fürchten sie sich vor der Realität?
 

Sorry, ist nicht viel, aber ich fahr heute weg, da dacht ich ich stell noch kurz was on...

kommis sin immer willkommen genauso wie kritik...thx, und schöne weihnachten euch allen eurer bloody ^_^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-07T19:16:48+00:00 07.08.2008 21:16
^^ tolle Fanfic <3 muss ich schon zugeben
da darf ich mich mit meiner ja verstecken +plätzchen such+
wo er hin soll???? HIIIER ich hab genügend platz +wink+ xDD <3
sry aber das war mein gedanke >DDD tollo tollo <33 +klatsch+
Von:  kurudoll
2007-12-24T12:18:27+00:00 24.12.2007 13:18
ui *freu*...das Chan hats geschafft was on zu stellen^^ *stolz sei*...was für ein Gedicht hat er den gelernt?
also schö weiterschreiben *anfeuer*
Von:  ReinaDoreen
2007-12-21T22:17:43+00:00 21.12.2007 23:17
Wer ist Tatsu und wo hat Shou ihn kennengelernt. Viel weiß er ja nicht üner Tatsu. Ob er ihn wirklich finden wird?
Reni


Zurück