Zum Inhalt der Seite

My loved enemy

Entscheidung zwischen Freund und Feind
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hass ,Freundschaft ,...was denn nun?

Stunden vergingen …Dib lag in seinem Zimmer und überlegte .

Im Grunde wusste nicht viel über die Beziehung von Mensch zu Mensch .Er kannte das Gefühl Hass gut, denn sein Hass gegenüber Zim

lehrte ihm viel.

Hirngespinste waren in seinem Kopf,

die Dib Angst machten .Brutal und Kalt wollte er Zim entgegenkommen. “Tss”, brachte Dib von sich,”Er ist es gar nicht wert von mir get…”, dachte er, doch hütete sich noch.
 

Am nächsten Tag in der Schule kam Dib ausnahmsweise nicht zu spät .

Er sah zu Zim und merkte, das dieser auch noch nichts hatte .

Das beruhigte ihn etwas .Der Lehrer hatte das ebenfalls mitgekriegt:”Dib, Zim!”, schrie er laut.” Ihr solltet schon etwas vorbereitet haben, sonst wird das nichts!”

Gelangweilt sahen beide den Pauker an.

”Hört ihr mir zu? Hallooo!!!!!”, seine Stimme wurde schallender.

Sofort kam ein “Ja, Sir! Äh ,Mr.” von beiden .”Dann fangt endlich an!” Also fingen sie an.

Zim schrieb etwas über zerfleischen explodierenden Köpfen zum Thema Hass.

”Übertreibst du nicht etwas?”, fragte der Edling.

”Nun ja, ich schreibe aus Erfahrung .So was stelle ich mir oft vor, mein Erzfeind.“ Dieses Wort betonte er so, das Dib genau wusste, worauf er anspielte .Das regte ihn auf.beide hatten das Thema beendet.
 

“Was jetzt?”, fragte Zim, der wie sein Projektpartner keinen Plan hatte.

“Als nächstes kommt das Thema Freundschaft.”, entschied Dib klar .Er wusste, das er sonst »Liebe« nehmen müssen, was er vermeiden wollte.

Wobei er bei beiden Themen keinerlei Erfahrung hatte.” Freundschaft?” Damit war Zim überfragt, Irken hatten keine Freunde .Sie hatten Diener, Leute, die mit ihnen zusammenarbeiteten, wenn auch nicht immer freiwillig.
 

Auch Dib wusste nichts darüber.

Er hatte weder Freunde noch bessere Bekannte.

Seine Schwester ignorierte ihn und sein Vater war nie bei ihm .Im Gegensatz zu Zim´s ständiger Abneigung menschlicher Zuneigung ,wollte Dib das sehr gerne .Doch sein Ruf eilte ihm voraus.

Er galt als verrrückt.

Er schrieb ein paar Sätze auf den Zettel, Zim las sie mit.” Freunde vertrauen sich”, ”Sie helfen sich” ,” Sie lassen sich nicht im Stich” .Sätze, die Dib aus Fernsehserien und Filmen kannte .Aber er wusste, das sie nicht wahr waren .Es waren Lügen .

“Überleg dir doch auch was, Insekt!”, sagte er etwas gereizt .Überrascht blickte er auf den Boden.

“Vielleicht…”, überlegte Zim laut.

”Man schlägt sich nicht die Köpfe ein?” “ZIM!”, sagte Dib vorwurfsvoll.

"Was?!” “Das ist bei uns auf der Erde der Normal-Zustand.”

……

“Was würden Wir denn tun, wenn wir …ähm…Freunde…wären?”, meinte der Invader.

”Was?!”, Dib brach in einem heftigen Lachen aus.

“Das ist völlig unmöglich!”

Zim sah Dib wütend an.

”Wir würden wahrscheinlich …Pizza essen, fernsehn, einfach die Zeit miteinander verbringen .Also…”, sagte Dib, als er von Zim´s angewiderten Blick unterbrochen worden ist.

”Oh je ,schrecklich!” ,würgte Zim .

”Was? Die Sachen zu tun oder sie mit mir als Freund zu tun?”

(Versteht das bitte nicht falsch.Nur Freund^^°)etwas verletzt merkte er, das er sich so was wünschte.Er verstummte.

“Gib´s da ein Unterschied?”, sprach der Außerirdischer, ”Es ist so oder so widerlich.”

“Egal, schreib das auf!”, meinte der 15-Jährige,

der keine Lust auf das Thema hatte .Ihm war unwohl.

”Ich glaub, das hätten wir“, meinte Zim.
 

Ende Kapitel 2



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-10T07:11:30+00:00 10.09.2007 09:11
Zim ist makaber,man schlägt sich nicht die Köpfe ein....tztztz...

Oder auch mit zermatschten Köpfen, du bist heute aber sehr appetittlich...
Von: abgemeldet
2007-09-09T00:44:15+00:00 09.09.2007 02:44
UIIi schreib schnell weiter ich find schon mal gut^^
Die armen Jungen(wenn man bei zim davon reden kann ô.ô)kennen keine
freundschaft TT.TT
Naja ich freu mich schon auf das nächste kappi^^

winke winke
Von: abgemeldet
2007-09-07T19:51:32+00:00 07.09.2007 21:51
kleine Frage: Wird das ZADR oder ZADA? xD
btw...ich finds witzig, wie du Zims Betonung von manchen Wörtern schreibst xDD


Zurück