Zum Inhalt der Seite

Dimension zur Vergangenheit!

eine LoK Geschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

28. Kapitel

So meine Lieben Leser, hier ist das Letzte Kapitel zu dieser Geschichte. Auf der einen Seite bin ich stolz das ich die Geschichte zuende brachte, auf der anderen Seite bin ich traurig, da es mir wirklich Spaß machte an ihr zu schreiben. Nun ja, ich hoffe euch gefällt das Ende. Viel Spaß und Danke für eure Treue.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

So wie er es geahnt hatte, tanzte Vorador mit mir nun schon den zehnten Tanz. Zur Feier des Sieges, der von Raziel anerkannten und wieder gefundenen Tochter und auch zu Kains und meiner Hochzeit, hatte sich der Vampirlord doch dazu entschlossen, ein Fest ab zuhalten. Doch stand er wieder knurrend an der Wand gelehnt und beobachtete Vorador ganz genau. Als dieser mich nun schon zum zwölften Tanz führen wollte, reichte es meinem frisch gebackenen Mann aber und er kam auf uns zu. Durch die Berührung an der Schulter sah sich Vorador um.

Kain: „Hättest du etwas dagegen, mich auch mal mit meiner Königin tanzen zu lassen?!“

Fragte er weniger beherrscht und ich umarmte ihn gleich kichernd.

Vorador: „Jetzt habe ich die Wette doch verloren.“

Kain: „Welche Wette?“

Cassie: „Vorador war der festen Überzeugung, dass dich dein Stolz mindestens 15 Tänze fern hält, ich aber sagte du kommst spätestens beim 13 ten Tanz zu uns.“

Er lächelte mich liebevoll an.

Kain: „Und wie kamst du auf diese Zahl?“

Cassie: „Ich hatte es einfach so im Gefühl.“

Lächelte ich zurück und das erste Mal seit meiner Ankunft hier tanzte ich mit Kain. Die anderen Vampire machten platz und wir waren die Einzigen auf der Tanzfläche, doch uns Beiden war es eher so als wären wir alleine auf der Welt. Kurz nach Ende des Tanzes kam Vorador schon wieder auf uns zu. Mein Geliebter hob allerdings seinen Arm in seine Richtung.

Kain: „Denk nicht mal daran! Jetzt wird es Zeit, die Braut zu entführen und diese Aufgabe übernehme ich selbst!“

Er hob mich auf seine Arme und trug mich raus in den Garten. An unserer Stelle angekommen, sahen wir beide zum Vollmond, der die Nacht erhellte. Ich sah zu ihm rüber und musterte ihn mit einem zufriedenen Lächeln.

Kain: „Stimmt etwas nicht?“

Fragte er mich und sah mich aus seinem Augenwinkel her an.

Cassie: „Ich möchte mir deinen Anblick nur genau einprägen, so wie er jetzt ist.“

Nun drehte er sein Gesicht ganz zu mir.

Kain: „Musst du damit jetzt anfangen?“

Ertönte seine Frage traurig.

Cassie: „Wann denn sonst? Ich weiß dass dir das nicht gefällt. Mir ja eigentlich auch nicht, nur haben wir das ja schon besprochen.“

Er legte seinen Arm um mich und zog mich zu ihm ran. Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Brust.

Kain: „Ich weiß. Es ist so am Besten, auch für das Kind.“

Sanft strich er über meinen Bauch, der in den Wochen der Vorbereitung fest wurde und nur gering angeschwollen war.

Cassie: „Lass uns noch die Zeit genießen.“

Meinte ich zu ihm und sah zu ihm auf. Seine Lippen umschlossen meine und wir standen noch längere Zeit so da, bevor wir wieder zu den Anderen gingen, uns dann aber bald zurück zogen um die Hochzeitsnacht zu verbringen. Zwar hatte Kain da etwas Müh sich zurück zu halten, um das Kind nicht zu schaden, doch wollten wir Beide diese Nacht nicht missen. Bei Einbruch der drauffolgenden Nacht machten seine Söhne, Vorador und wir beide uns auf den Weg zur Festung der Sarafanen. Im Kellergewölbe war unser Ziel und war mir in diesem Moment so verhasst wie Möbius selbst. Traurig umschloss ich meine Arme um Raziel, wurde von Vorador sanft durch die Haare gewuschelt und verabschiedete mich von den Anderen Söhnen Kains. Dieser hingegen fing an die entsprechenden Hebel einzustellen. Als das Portal ansprang und ein bunten Nebel aufkommen ließ, ging ich mit Tränen in den Augen zu ihm rüber. Wir sahen uns an, unfähig etwas zu sagen und umarmten uns.

Cassie: „Vergiss mich nicht Kain.“

Kain: „Wie könnte ich? Bei deinem Sturkopf.“

Lächelte er kläglich. Er strich mir meine Tränen von den Wangen und zog mich zu einem letzten Kuss zu sich heran. Darauf ging ich durch das Portal, schien zu schweben und wandelte durch die Zeit, bis ich in meinem Garten wieder auf die Beine kam. Etwas Wehmütig sah ich mich um und ging in unser Haus rein.

Mutter: „Bei Gott! Cassie! Bist du es wirklich?“

Sie stürmte auf mich zu, umarmte mich herzlich und drückte mich fest an sich.

Cassie: „Mama… Ich soll dir von Raziel die liebsten Schwüre ausrichten, doch solltest du sie selbst nachlesen.“

Sagte ich ihr und reichte ihr den mehrseitigen Brief. Als sie mich so irritiert ansah und dann in Tränen ausbrach, waren alle minimalen Zweifel davon geweht.

Mutter: „Du… Dann warst du…“

Cassie: „Im Reich der Vampire. Bei Vater und dort habe ich auch meinen Mann kennen gelernt. Im Übrigen wirst du in einigen Monaten Oma.“

Sagte ich lachend und sprudelte alles heraus, was mir passiert war. Seit diesem Tag, waren meine Mutter und Ich uns näher als jemals zuvor und ich brachte einen gesunden Jungen zu Welt, der unser ganzer Stolz wurde. Mit ihm zusammen stand ich oft an der Stelle, die damals meine Begegnungsstätte mit Kain war und sah dem Sonnenuntergang zu. So wie Kain in der Vergangenheit. Zehn Jahre später kam mein Sohn Raphael einmal aufgeregt zu mir gerannt, mit einem alten Buch in der Hand, welches er dort in einer Kiste gefunden hatte die er ausgegraben hatte. Ich nahm es und schlug es auf.

‚Nachdem mich Umah verraten hatte, dachte ich nie, das ich das Gefühl Liebe wirklich einmal erleben würde, sodass ich auch einen Verrat hatte übersehen können. Doch dann traf ich sie, mit ihren frohem Sinn, ihrer zarten Gestalt, ihren pechschwarzen glänzenden Haaren und ihren smaragdgrünen Augen. Meine Cassie…’
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Icewolf89
2008-10-20T14:38:37+00:00 20.10.2008 16:38
ich wusste es das es zu ende geht aber so? nein nicht wirklich das ende finde ich am schwierigsten.
so deine geschichte war echt der hammer gut zu lesen und man konnte lachen.^^ dein schreinstil konnte man gut verfolgen, es war nichts verwirrendes und man konnte richtig mitfühlen.
dein geschichten sind immer spannend. (ich bin ein Fan^^) *grins*
ach was.... bin gespannt was du dir als nächstes ausdenkst.

liiiiieebe Grüüüüüßße Icewolf^^ *lach*
Von: abgemeldet
2008-10-19T19:37:49+00:00 19.10.2008 21:37
Hallihallöchen ^^
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn!
Tu mir das nicht an "heul" , die Gesichte ist zu ende?!
"Snif,schluchz,heul,snüf" Der Schluss war einfach toll, mit dem Buch!
Deine Story hatte eine tolle Atmosphäre und der Schreibstill hat hervorragend dazu gepasst!
Ich hoffe inständig, dass du auch weiterhin so tolle Storys schreibts!
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
In Liebe Flair



Zurück