Zum Inhalt der Seite

Why do I feel so sad on Christmas?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Why do I feel so sad on Christmas? (mehr oder weniger . . .)
 

Created by Sakura u. Co
 

Author's Note:

Es geht um Yoshiki ^^ (wer nicht weiß, wer das ist, soll sich gefälligst ein Fanfic über Dragon Ball oder Sailor Moon suchen . . .!!! >_<*) und andere J-Rocker (die durchs Bild rennen . . .). Ähem . . . Der Fanfic wird nicht jedem gefallen, da es sehr viele Kommentare von mir gibt, außerdem war eine Freundin von mir anwesend, die mich andauernd unterbrochen hat . . . (hat aber auch mitgearbeitet . . .) Ich hatte zu der Zeit zu viel Koffein im Blut . . . außerdem gibt es jede Menge Rechtschreib- und Grammatikfehler (ich war jung und wusste nicht, was ich tat . . .) Im großen und ganzen ist er recht schwachsinnig . . . Aber wer auf so was steht, kann's ja lesen . . . ^^;
 

PART I
 

Draußen, auf der Fensterbank lag schon eine dünne Schicht Schnee. Seit einer Stunde fiel er in feinen Flocken vom Himmel über Tôkyô.
 

Yoshiki saß auf der Couch und starrte in die tief schwarze Nacht. (Eigentlich wohnt Yoshiki ja in L.A., aber hier lassen wir das mal außer vor . . .) Normalerweise fand er den ersten Schnee sehr romantisch (ROMANTISCH, nicht erregend, Bini!), besonders wenn er erst nachts anfing zu fallen. Er musste unwillkürlich an hide denken (Könnte bitte die hide-Therapiegruppe ihre vollgerotzten Tempos wieder einsammeln und sie in den Papierkorb schmeißen?!), der vor genau 7 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 8 Minuten und . . . (die Sekunden erspar ich mir, okay? Bin schon bei den Monaten überfordert gewesen . . .) unbeabsichtigten Selbstmord (Bini: Klingt ja geil . . . "unbeabsichtigter Selbstmord . . ."!!!) begangen hatte.
 

(Yoshiki: Wieso denke ich an hide?!
 

Sakura: Weil ICH das so will!
 

Yoshiki: Das klingt aber so, als wäre ich mit ihm zusammen gewesen!
 

Bini: ^____^
 

Sakura: Dann interpretierst du da was falsch . . .! (oder auch nicht *gg*))
 

Und er dachte an ihre erste gemeinsame Nacht. (nicht SO eine Nacht!!!)
 

(Yoshiki: Also doch . . .!
 

Sakura: Ich sagte doch, NICHT SO EINE NACHT!!!
 

Yoshiki: Was denn dann für eine Nacht?!
 

Sakura: Wirst du doch gleich sehen!)
 

Also . . . (wo war ich?! Toll, Yo-chan, hast mich raus gebracht! *Textabschnitt such* ach so . . .) er dachte also an ihre erste gemeinsam verbrachte Nacht und erinnerte sich, wie hide in klitschnassen Klamotten vor seiner Tür gestanden hatte.
 

(Yoshiki: Du bist pervers!
 

Sakura: HIDE stand dort, NICHT irgendetwas anderes an hide! DU bist derjenige, der sich was Perverses dabei denkt, kein anderer!)
 

Jedenfalls hatte hide (mal wieder) die Nacht durch gesoffen.
 

Rückblick:
 

Yoshiki: (lehnte lässig im Türrahmen, nur mit Boxershorts und Shirt bekleidet.) (Aufruf an die Yoshiki-Therapiegruppe: Macht den Mund zu! Ich hab nicht gern Speichel auf meinem Teppich!) hide, du solltest im Bett liegen!
 

hide: Weeenn isch *hicks* nua meeine Strasche *hicks* fuandennn würdee . . . (für alle, die das nicht verstehen: Wenn ich nur meine Straße finden würde . . .)
 

Yoshiki: (seufzte) Du bist ja so was von blau . . .!
 

hide: Mia isssch schlescht . . . (beugte sich nach vorne) Kannnn nisch nach Hausch . . .
 

Yoshiki: Wehe, du kotzt mir den Flur voll! Na gut, kannst bei mir schlafen . . . (BEI ihm schlafen, nicht MIT ihm schlafen, Bini!!!. . . Mmmh, ich frag mich, vorher dann das Wort "Beischlaf" kommt . . . ^^; )
 

hide: Arigatô, Yoschaaaan! *würg*
 

Yoshiki: HIDETOOOO!
 

Bevor der ganze Flur unter Kotze stand, brachte Yoshiki seinen Ex-Gitarristen zum Klo. Er selbst holte sich Lappen und Eimer, schaute die gelbliche Masse angewidert an und machte sich dann an die Arbeit, das Parkett sauber zu kriegen.
 

(Yoshiki: Wieso muss gerade ich die Drecksarbeit machen?!
 

Bini + Sakura: Ach, halt doch die Klappe . . . )
 

Nach einer halben Stunde klopfte Yoshiki vorsichtig an die Tür zum Bad, aus dem immer noch seltsame Geräusche kamen . . . (Bini: *vor lachen durch den Raum kuller*) (Nicht solche Geräusche, an die du gerade denkst . . .!)
 

Yoshiki: hide, alles klar? Kann ich irgendwas für dich tun?
 

Plötzlich öffnete sich die Tür und hide kam heraus. Sein Freund hielt ihm . . .
 

(Yoshiki: Sein FREUND?! *aufreg*
 

Sakura: *beschwichtigend die Hände heb* Ganz ruhig, ich seh ja ein, dass das zweideutig

klingt . . . Sorry!)
 

Ähöm. Also. Sein Kumpel hielt ihm ein Glas Wasser entgegen, das hide zügig austrank.
 

Yoshiki: Wundert sich deine Freundin nicht, wo du bleibst?
 

hide: Iee, hab mich gestern von ihr getrennt . . .
 

Yoshiki: Ach so . . . Tschuldigung. Ähm, ich bring dich jetzt zur Couch.
 

Hide ließ alles mit sich geschehen.
 

(Yoshiki: Was soll denn das schon wieder heißen?!
 

Sakura: Reg dich ab, du hast ihn nur zur Couch gebracht und ihm beim Ausziehen geholfen.
 

Yoshiki *entsetzt* + Bini *erfreut*: Beim AUSZIEHEN?!
 

Sakura: Ja, beim Ausziehen der Jacke!
 

Yoshiki + Bini: -_- )
 

Endlich lag hide (OHNE Yo-chan) (Bini: Schade . . .) bereits im Halbschlaf auf der Couch. Yoshiki machte leise hinter sich die Tür zu und ging in sein eigenes Schlafzimmer. Dort zog er das Shirt aus und (die Therapiegruppe besorgt sich bitte Eimer . . . du gehörst auch dazu, Bini! So viel Speichel is keimig!) legte sich in sein Bett, als er kurz vorm Einschlafen war, hörte er Getrampel auf dem Flur und die Tür zu seinem Zimmer ging auf. Hide streckte den Kopf hinein.
 

Yoshiki bemerkte das und drehte sich grummelnd um.
 

hide: Yo-chaaaaaan? Ich kann nicht schlafen . . .
 

Yoshiki: Pech für dich!
 

(Sakura: Bist du grausam!
 

Yoshiki: HEY! Wer hat sich denn diesen Mist ausgedacht?!
 

Sakura: Ups, naja . . . Ähm, es ist aber nicht OOC!
 

Bini + Yoshiki: Is es wohl!
 

Sakura: Ist es nicht!!!
 

Yoshiki: Ist es doch! Ich hätte hide normaler Weise nach Hause gebracht!
 

Sakura: Von mir aus ist es auch OOC! Bist trotzdem grausam!
 

Bini: >_<*
 

Yoshiki: Ach, fuck ya!
 

Sakura: Mach weiter so und ich lass dich sterben! *mit Finger droh* (Buhrufe und aus der Yoshiki-Sektion . . .)
 

Yoshiki: Gomen nasai! *verbeug*)
 

Jedenfalls ließ der grausame, böse, gemeine, hinterhältige, fiese, absolut überflüssige (na ja, es is immerhin der Hauptchara . . .), durch und durch durchtriebene, total nervtötende (AUA! Könnten es statt Melonen auch Tomaten oder anderes weiches Obst sein?!) . . . ist ja schon gut . . .
 

Also. Der fiese Yoshiki ließ sich doch noch von seinem ehemaligen Bandmate breitschlagen. (Es ist NICHT wörtlich gemeint!!! Das heißt überreden, für alle, die schwer von Begriff sind -> Verweis auf die Therapiegruppe. (die haben 'nen Knall!) <AUTSCH!>)
 

Hide schlüpfte zu Yoshiki ins Bett und kuschelte sich an ihn . . . (Bini: Juhu, jetzt geht's rund!) (Glaubst aber auch nur DU!)
 

(Yoshiki: Was wird denn das jetz?!
 

Sakura: Och Menno! Lass mich doch wenigstens EINEN Satz mal zu Ende schreiben!)
 

Schließlich schliefen sie dann doch noch ein. (Ohne, dass da irgendwelche Körperflüssigkeiten ausgetauscht worden sind!!!) (Bini: *heul*) Als Yoshiki am nächsten morgen von den ersten Sonnenstrahlen geweckt worden, sah er eine komische Beule unter der Decke. (Bini: *breit grins*) (Ich geb's ja zu: "I'm a bitch, I'm a Lover, I'm a child, I'm a murder (oder so ähnlich . . . ^^; ) . . . I do not feel ashamed I'm your hell, I'm your dream! . . . u.s.w. Übrings, das is der Songtext von "Bitch" von Meredith Brooks.)
 

(Yoshiki: Was soll denn DAS jetzt mit der Beule?! Übrings, bei dem Teil mit der "Bitch" und "I'm your hell", geb ich dir Recht!
 

Sakura: Na vielen dank auch! Ich hatte bei dir eher "I'm a lover" und "I'm your dream" erwartet . . . ;_;
 

Yoshiki: Nachdem, was du da mit irgend 'ner Beule erzählt hast?!
 

Sakura: Mann, das klärt sich noch! Sollte doch nur pervers klingen, deshalb auch der Songtext von "Bitch"! Hätte ich "Standing Sex" nehmen sollen?!
 

Bini: JAAAA!!!
 

Yoshiki + Sakura: °_°; )
 

Und nein! Es war NICHT das, war ihr jetzt alle denkt, was da stand! Es war hide's Knie, das merkte Yoshiki auch, als er dann die Decke zurückschlug. Er fing schließlich an laut loszulachen.
 

Rückblick ende.
 

(Yoshiki: Na endlich! Geht's jetzt mit der Story weiter? *neugierig sei*
 

Sakura: *fies lach* Ja . . .)
 

Yoshiki lächelte bei der Erinnerung an diesen Tag vor sich hin. Aber dann zogen sich seine Mundwinkel nach unten und er wurde deprimiert. Dann öffnete er das Fenster und sprang raus.
 

Ende. (Bini: Eeey!)
 

Fini.
 

End.
 

(Sakura: Whuahahahaha! Dein Gesicht müsstest du mal sehen!
 

Yoshiki: Was soll'n der Scheiß?! Ich dachte, ich würde nicht sterben! Bin doch die Hauptperson!
 

Sakura: Der Typ von Brave Heart is doch auch abgekratzt! (Ich hab den Film nie gesehen . . . nur davon gehört . . .)
 

Yoshiki fällt in Ohnmacht.)
 

. . .
 

. . .
 

. . .
 

Ihr könnt aufhören zu lesen, ich sagte doch: SCHLUSS!
 

. . .
 

Aus. Mein kleiner, süßer, sexy Yo-chan (jetzt hab ich mich geoutet . . .) is tot!
 

. . .
 

Warum glaubt mir keiner?! Bin ich so eine schlechte Lügnerin?
 

. . .
 

Okay, okay! Nach einem Antrag des Yoshiki - Fanclubs (wo ich eigentlich Vorsitzende bin *höhöhöhö*), der sehr überzeugend war, hab ich mich schließlich überreden lassen, die Story fortzusetzen, mit Yoshiki als Geist. <AUA!> War 'n Scherz! (Dazu müsste erst mal jemand die Fesseln lösen und das Album von Britney Spears aus meiner armen Stereoanlage nehmen!) (Danke, Bini!)
 

So, Yoshiki springt also aus dem Fenster. Da er aber nur im 1. Stock wohnt und ZUFÄLLIG Sugizo vorbei kommt, der ihn auffängt und dabei zermanscht wird (Die Sugizo-Therapiegruppe setzt sich bitte wieder, es klärt sich gleich alles . . .), passiert unserem ARMEN Yo-chan nix. Aber Sugizo wird mit mehreren zerschmetterten Knochen ins nächste Krankenhaus geliefert. (HEY! Gebt mir meine Murderdolls-CD und mein Papa Roach-Album wieder! *grummel* Nie kann man es euch recht machen!) Mmpf, Sugizo rappelt sich auf und trägt zum Glück nur einen blauen Fleck davon und eine geprellte Schulter davon.
 

Sugizo: Yoshiki-san? Wo kamst du denn her?
 

Yoshiki: (der sich wundert, dass er noch am Leben ist . . .) Aus meinem Appartement. (zeigt nach oben) Gomen.
 

Sugizo: Häh? Bist du raus gesprungen?
 

Yoshiki: Nee, ich wollte sehen, ob ich fliegen kann . . . Na klar, bin ich gesprungen! Ich ähm . . . suchte einen schnelleren Weg zum Briefkasten.
 

Sugizo: Ach so. (Höhöhö, der Idiot <AUTSCH> nimmt es Yoshiki auch noch ab! *gg*) Naja, ich muss nach Hause. Hakuei wartet (*höhöhöhö* Wir denken natürlich NICHTS perverses . . . vor allem, da man durch die durchsichtige Tragetasche, die Sugizo dabei hat, ganz deutlich das Massageöl erkennen kann . . .) Fröhliche Weihnachten!
 

Yoshiki: Euch auch! Mata ne!
 

(Yoshiki: Sag mal, fandest du das eben lustig?! (Ist gerade aus dem Koma erwacht und rappelt sich wieder auf.)
 

Sakura: Jup. Dachte schon, dass du gar nicht mehr aufwachst . . .
 

Yoshiki: Ich lebe ja noch!
 

Sakura: Klar, oder siehste einen Heiligenschein über deinem Kopf?!
 

Yoshiki: Wieso lebe ich denn noch?
 

Sakura: Ach ähm, dein Fanverein hatte durchschlagende (im wahrsten Sinne) Argumente: Britney Spears (Yoshiki verzieht angewidert das Gesicht), Baseballschläger, Vorschlaghammer, Herbert Grönemeyer, Peitsche (ist nicht DAFÜR gedacht gewesen . . .!) Elektroschocker . . .
 

Yoshiki: (Spotlight, Yo-chan auf 'ner großen Bühne, mit 'nem Osaka, öhm, Oscar in der Hand) Ich danke meiner Mom, allen meinen Freunden und in erster Linie meinen Fans, die mich immer unterstützt haben . . .
 

Bevor Bini ihm das Mikro aus der Hand reißen kann und anfängt "Tonight" von Luna Sea zu singen, schreib ich mal lieber weiter . . .)
 

Yoshiki hatte natürlich keine Schlüssel dabei (Bini: Nimmt man die bei Selbstmorden denn nicht mit???) (vergiss es einfach!) und deshalb, hatte er absolut keine Ahnung, wie er wieder in sein Appartement kommen sollte. (ich übrings auch nicht . . .)
 

(Yoshiki: Wer hatte denn diese schwachsinnige Idee?!
 

Sakura: Ist ja schon gut, ich lass mir was einfallen . . .)
 

Zurück zum Text . . . Yoshiki dachte daran, vielleicht bei seinem Nachbarn zu klingeln und ihn zu bitten, ihn über den Balkon zu seinem zu klettern. Aber dann fiel ihm ein, dass es ja Heiligabend war und, dass er da nicht einfach stören kann.
 

(Yoshiki: Das ist endlich mal nicht OOC! Ich bin rücksichtsvoll und hilfsbereit!
 

Bini: Und überhaupt nicht eingebildet . . . ~_~
 

Sakura: YOSHIKI HAYASHI! Halt doch wenigstens mal für 5 Zeilen die Klappe, okay?!)
 

Dann hört Yoshiki seinen Namen gerufen. (Bini: Lass mich raten, er is paranoid!) (Naja, noch

nicht ganz . . .) Er schaut sich um. Da kommt Shinya auf ihn zu.
 

Yoshiki: Konban wa, Shinya-kun.
 

Shinya: Eigentlich wollte ich gerade zu dir hochkommen . . . (Bini, lass diesmal deinen schwachsinnigen Kommentar. HOCHKOMMEN und nicht RUNTERHOLEN!) Warum stehst du denn hier draußen?
 

Yoshiki: . . . Ich, ähm . . . (seine Gedankengänge - So was hat der?! (Oh Gott! Die Therapiegruppe soll bitte die Pumpguns weglegen!!!) suchen nach einer Notlüge) Ich hab mich aus meiner Wohnung ausgeschlossen, da ich nach Post gucken wollte und nun steh ich hier und bin am verzweifeln . . .
 

Shinya: Wieso willst du um diese Uhrzeit nach Post gucken? (es ist 18.13 Uhr)
 

Yoshiki: ähm . . . na ja . . .
 

Shinya: Ach so. Na, ich hab ja einen Schlüssel.
 

(Yoshiki + Bini: HÄÄÄHH???
 

Sakura: Wenn ihr nicht endlich ruhig seid, schalt ich den Fernseher an, da läuft gerade Shin-chan!
 

Augenblicklich wird es ruhig um mich herum . . .)
 

Yoshiki: *verwirrt* Woher denn?
 

Shinya: Hat mir Kaoru gegeben . . . dafür musste ich 'nen Strip hinlegen! (Bini + Sakura: ^o^)
 

Yoshiki: Nani? Jetzt frag ich mich nur noch woher ihn Kaoru hatte . . .
 

Shinya: Von Die.
 

Yoshiki: Wird ja immer besser . . .
 

Shinya: Die hat ihn von O-Jiro und der hat ihn von Hisashi, der hat ihn irgendwie von Yu~ki geschenkt bekommen und der -
 

Yoshiki: O_o;
 

Shinya: . . . und von Tetsu zu Gisho, der hat ihn von Kozi, dann Mana . . .
 

Yoshiki: Okay, das reicht! Trotzdem danke, jetzt kann ich endlich wieder ins Warme.
 

Sie gingen zusammen die Treppe hoch. Yoshiki schloss erleichtert die Tür auf, bevor er Shinya dazu auffordern konnte, schob sich der 23-jährige an ihm vorbei in die Wohnung. Yoshiki zuckte mit den Schultern und ging in die Küche.
 

Yoshiki: Shinya-kun, willste auch 'n Tee haben?
 

Shinya: Ja, bitte! . . . Sag mal, warum hast du hier so viele Kerzen rumstehen?
 

Yoshiki: Damit es melancholisch auf mich wirkt.
 

Shinya: Häh ?_?
 

Yoshiki nahm den zischenden Wasserkocher runter und goss den Tee auf.
 

Yoshiki: Naja, ich verbringe doch den heutigen Abend alleine und damit es erst richtig deprimierend für mich ist . . .
 

(Bini: Der hat doch 'ne Schraube locker!
 

Yoshiki: Hab ich gar nicht! Was kann ich denn dafür?! Wer sitzt denn an der Tastatur?!
 

Sakura: Für alle, die's noch nicht fett gekriegt haben: Ich! . . . Aber Leutz ich bin stolz, dass ihr es ganze 18 Zeilen ohne Zwischengequatsche ausgehalten habt!
 

Bini: Na, mit deiner Drohung von wegen Shin-chan! Übrings war die Frage von Yo-chan rein rhetorisch.
 

Yoshiki: Schön, dass mich wenigstens EINE versteht.
 

Sakura: -_-* )
 

Shinya: Ich muss auch alleine in unserer WG sitzen . . . Kaoru und Kyo haben sich ein Hotelzimmer gemietet, obwohl die sonst auch immer fi- PIEP (nicht jugendfrei . . .!) bis zum Umfallen . . . Toshiya is zu einem Treffen der anonymen Feministenanhänger gegangen und Die hängt bei O-Jiro rum! Deshalb dachte ich mir, dass ich dir mein Weihnachtsgeschenk vorbei bringe . . .
 

Yoshiki kam mit einem Tablett ins Wohnzimmer und setzte sich zu dem Drummer von Dir en Grey auf die Couch. Dann goss er den Tee in die beiden Tassen.
 

Yoshiki: Du hast ein Geschenk für mich? Ähm, Zucker?
 

Shinya: Ja und ja.
 

Yoshiki: *rot werd* Tja, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet . . . (Bini: Mit dem Zucker?) (*umfall* ich rede von dem GESCHENK!)
 

Shinya: Ist schon gut, das hab ich mir nämlich fast gedacht . . . (Bini: Das Yoshiki nicht mit dem Zucker rechnet?!) (ARGH!!!)
 

So sitzen sie beide da, trinken ihren Tee, lauschen den sanften Klängen (besser: dem lauten Gedröhne) von "Resist" (Is von Black Maria, die müssen schließlich auch mal erwähnt werden! d^o^ ) und schweigen sich (vorerst) an.
 


 

So, wer jetzt wissen will (was wohl nicht viele sein werden . . .), ob Yo-chan und Shinya, (Bini: eine heiße Nacht haben!) ähem, sich nachher auch noch ein Album von "The Offspring" anhö - <Autsch!> (ich mach ja schon weiter im Text . . .). Also wer wissen will, ob die Yoshiki- bzw. Shinya-Tharepiegruppe noch mehr Gründe kriegt, mir den Kopf einzuschlagen, der kann ja auch den nächsten Part lesen . . .
 

Ach ja, falls ihr Kritik, Anmerkungen u.s.w. haben solltet, schickt sie bitte an: sakura1999@uboot.com



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vilicia
2006-10-14T17:47:34+00:00 14.10.2006 19:47
am besten sind die zwischenbemerkungen...
der arme yoshi, hat der eigentlich sonst nichts zu tun als dir beim ff-schreiben auf die finger zu schaien? kein wunder das violett uk immernoch nicht fertig ist... *drop*
Von:  DarkKoji
2003-03-19T19:39:49+00:00 19.03.2003 20:39
oro... ich gehöre ja sowohl der hide-, als auch der yoshiki therapiegruppe an... ^_~
suuuuuuper !!! und yoshiki kannst du mir auch gerne mal ausleihen. *hentaigrinsen*
Von: abgemeldet
2002-11-05T17:45:02+00:00 05.11.2002 18:45
*grins* ^______^ sakura-piiiiiii.... ich wusste schon immer du bist... arm dran. ^o^ Schick mir doch den Yoshi-chan rüber, dann kannste in Ruhe den 2.Teil zuende schreiben! Na, wenn die Bini wieda mal vorbeischaut, ne? *lachend durchs bild kuller* KissU
Von: abgemeldet
2002-11-03T22:41:27+00:00 03.11.2002 23:41
*lol* XD die ist echt geil!!! weita weita weita!!!! *zwei daumen nach oben zeig*
Von: abgemeldet
2002-11-03T18:39:50+00:00 03.11.2002 19:39
*lach* *vor lachen tränen in den augen hab*
Genial!!! Und immer schön weiterschreiben!


Zurück