Zum Inhalt der Seite

Ich Liebe dich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freunde

8.Kapitel: Freunde
 

Es war dunkel, als Natsuki an der Kirche ankam. Am schwarzen Himmel leuchteten die Sterne. Es ist Halbmond bemerkte die Rabenhaar Schönheit noch zwei Tage, dann ist Vollmond sie seufzte.
 

Natsuki blickte auf die Kirchturmuhr noch 10 Minuten dann ist es so weit

dachte die Rabenhaar Schönheit seufzend. Sie lief nochmals ihren Plan durch.
 

Rückblick
 

„Also…“ versuchte Yukino ihren Plan zu erklären „Ich fasse erstmal unsere Situation zusammen.

1)Wir wissen nicht wo die First District ihren Sitz haben.

2)Geschweige den wo sie Fujino-san gefangen halten.

3)Selbst wenn haben wir nicht genügend Zeit um was zu unternehmen.

4)Unsere Hime-Kräfte werden erst in zwei Tagen aktiv.

Unsere einzige Möglichkeit besteht daraus das Natsuki die Forderung von den First District eingeht und…“
 

„Das ist dein Plan!“ unterbrach Nao schreiend.
 

„Lass Yukino doch erstmal zu ende reden, und dann kannst du Kritik üben Nao“ sagte Midori und schaute Yukino wieder an „Rede weiter“.
 

„Wenn Natsuki sich ergibt, werden die First District sie wahrscheinlich dahin bringen, wo sich momentan Fujino-san aufhält, das gibt uns die möglichkeit, dass auch sie von dem Mond informiert wird. Da wir in Moment davon ausgehen das die First District noch nichts von dem Mond wissen ist also unsere einzige möglichkeit, dass ihr beide dort wartet bis wir unsere Kräfte wiederhaben. Wenn es so weit ist könnte ich mit meinen Child Diana, euch beiden ausfindig machen und wir könnten euch dann befreien“ erklärte Yukino.
 

„Es gibt aber trotzdem ein Problem in der ganzen Sache. Was ist wenn die First District Natsuki und Fujino-san nicht solange am Leben lassen?“ fragte Midori.
 

„Dies ist sehr unwahrscheinlich, wenn die First District sie umbringen wollten hätten sie es schon längst getan. Es muss was anderes sein das sie wollen, aber solange wir es nicht wissen können wir nichts anderes machen. Durch den Plan könnten wir uns die Zeit verschaffen die wir brauchen. Solange bist du und Fujino-san auf euch alleine gestellt“ sagte Yukino.
 

„Meinst du, schaffst es Natsuki?“ fragte Midori.
 

„Ja“
 

„Noch eins…“ sagte Yukino „Wenn ihr beide eure Kräfte wiederhabt, dürft ihr auf keinen fall versuchen euch alleine zu befreien, dies währe zu Riskant. Warte lieber auf uns!“
 

„Meinetwegen“
 

„Und was wir auch nicht vergessen dürfen…“ fügte Midori hinzu „Wir haben nur eine stunde zeit, nach dem der Mond Rot überläuft. Also muss alles schnell gehen.“

Alle Mädchen nickten. Sie wussten was auf den spiel stand.
 

„Ich werde jetzt losfahren“ sagte die Rabenhaar Schönheit.
 

Die anderen folgten Natsuki aus der Villa bis zu ihrem Motorrad. Sie setzte sich ihren Helm auf, bevor sie jedoch losfahren konnte, sagte Mai „Pass auf dich auf, Natsuki und denke immer daran, wir sind immer bei dir.“
 

Die wenigen Worte drangen tief in Natsuki’s Herzen ein. Sie blickte jeden der einzelnen Personen an, alle waren besorgt um sie, selbst Nao. Obwohl die Rabenhaar Schönheit sich mit der kleinen Rothaarige nie richtig verstanden. Natsuki musste lächeln.

Meine Freunde…ich bin nicht mehr allein…
 

„Es wird schon schief gehen“ sagte Natsuki bevor sie ihr Visier herunterklappte und das Motorrad zum brüllen brachte. Die Rabenhaar Schönheit fuhr aus den Gründstück um sich mit den First District am besagten Ort zu treffen.
 

Ende des Rückblicks
 

Jetzt stand sie hier und wartete Natsuki blickte wieder einmal auf die Kirchturmuhr, jetzt sollten sie langsam auftauchen dachte sie. Kurze zeit später tauchte auch schon eine schwarze Limousine auf, die direkten kurz auf Natsuki nahm. In eine abstand von 5 Metern blieb das Auto dann stehen.
 

Die Hintertür des Wagens öffnete sich und ein Mann mit kurzen blonden Haaren und einer Brille auf der Nase stieg aus dem Wagen. Natsuki erkannte ihn gleich.
 

„Schön sie zu sehen Prinzessin“ begrüßte er die Rabenhaar Schönheit.
 

Fortsetzung folgt…
 


 

Mini spezial
 

(In Autorins Zimmer, Natsuki und Shizuru lesen Kapitel 8)
 

Autor: Und wie ist es geworden?
 

Natsuki: Nicht schlecht.
 

Autorin: Finde ich auch, jetzt hast du wenigstens eine kleine Chance Shizuru zu befreien.
 

Natsuki: Kleine Chance!!! Was soll das heißen?!
 

Autorin Gedanke: Warum kann ich nicht einmal meine Klappe halten?!
 

Shizuru: Siehe warum lässt Natsuki die Autorin, nicht einfach weiter schreiben?
 

Natsuki: Wen du meinst <verließ Autorins Zimmer>
 

Autorin Gedanke: Shizuru du bist die besste.
 

Shizuru: <Lief zum Autor und flüsterte in dessen Ohr> Autorin sollte sich gut überlegen was sie schreibt. Siehe es könnte das letzte gewesen sein <verließ auch Autorins Zimmer>
 

Autorin Gedanke: Eindeutig Shizuru ist viel beängstigender als Natsuki.
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-03T15:27:58+00:00 03.06.2008 17:27
XD also die mini specials sind ja sooooo süß XD ai ai ai ^^

Von:  Dark777
2008-05-23T09:26:13+00:00 23.05.2008 11:26
°_° Shizuru ist wirklich beängstigend. Wah, jetzt gehts für Natsuki los >_<.
Von:  MetalDragoon
2008-03-30T00:58:30+00:00 30.03.2008 01:58
Es wird immer spannender mach weiter so, schnell das nächste Kapitel.
Von: abgemeldet
2008-03-28T18:06:56+00:00 28.03.2008 19:06
Ich Liebe die Spezials XD und was das Kapi betrifft, immer wennes Interessant wird hört das auf.

Bitte schnell ein nächstes Kapi!
Von: abgemeldet
2008-03-28T16:35:46+00:00 28.03.2008 17:35
Jaaa du bist wieder da XD hoffe hattest spaß in den ferien ^^

aber jetzt mal zum kappi...

man platzt ja schon fast vor spannung ich hoffe natürlich das natsuki shizuru retten kann ^^

und die idee mit dem himestern find ich immernoch klasse ^^

hoffe das das nächste kappi bald on kommt

und das mine spezial war auch klasse (<-- besser als klasse XD)


Zurück