Zum Inhalt der Seite

Die Reise geht weiter

Neue Gefahren, neue Rennen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Gedanken verloren starrte ich in den Himmel. Ich lag auf einer offenen Wiese. Die Sonne schien hell am Horizont, ließ erahnen, dass der Tag schön würde. Aber bei mir war totale Dämmerstimmung.

Seit zwei Jahren hatte ich mein altes Leben wieder, nur besser, so wie ich es mir gewünscht hatte. Ich hatte meinen Vater zurück bekommen, aber auch Freunde verloren, die ich bis jetzt nie wieder gesehen oder gehört habe.

Jordan ist der neue Avatar geworden und leitet gerecht und verständnisvoll unser Universum.

Aikka ist zurück in sein Königreich gegangen, seine Thronfolge ließ bestimmt nicht mehr lange auf sich warten, da er bereits reif genug war, als ich ihn getroffen habe.

Koji und Kai arbeiteten wieder bei ihrem alten Chef Migel und reparierten weiterhin Star Racers.

Ich ging nun auf eine neue Schule, die mir zwar auch gefiel, aber es war immer noch eine Schule. Nach der Schule holte Don Wei, mein Vater, mich ab und wir besuchten zusammen das Grab von Mama.

Ich sollte mich eigentlich glücklich schätzen, so leben zu können, aber es fehlte mir. Die früheren Rennen, obwohl sie so schwer waren. Ich hatte keinen Star Racer mehr angefasst, weil man Vater es nicht mehr wollte. Mein Leben als Molly und Pilotin war vorbei.

Das dachte ich zumindestens, bis ich eine ganz bestimmte Person wieder sah.
 

Mein Name ist Eva Wei alias Molly und ich werde wieder fliegen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HoNeY-BITTER
2011-02-07T16:49:25+00:00 07.02.2011 17:49
allerdings! ich finde es jetzt schon sehr interessant! ich würde mich auch sehr freuen, wenn du weiterschreiben würdest! dein schreibstil ist sehr ansprechend! :)
bitte,bitte! xO

LG, HoNeY~!
Von: abgemeldet
2010-10-10T19:33:29+00:00 10.10.2010 21:33
Der Anfang ist sehr gut *thumbs up*
ich würde mich freuen wenn du wieder weiter schreibst ^^
lg
sora


Zurück