Zum Inhalt der Seite

Liebe mal Kompliziert!

Wenn die 2 liebenden Sturköpfe sind!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.08.2008
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
2536 Wörter, 1 Kapitel
WICHTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG!!! LESEN ODER DU STIRBST XDDDDD

NIHAO!

Hallo Leute! Also als erstes mal zur Charackter beschreibung. ICH HABE EINE SEHR AUSFÜHRLICHE CHARACKTER BESCHREIBUNG GEMACHT WEIL:

ICH WILL DAS SELBST DIE LEUTE DIE RANMA 1/2 NICHT SO GUT KENNEN, HALBWEGS DURCHSTEIGEN !!!!

Kurz: Man muss nicht viel Kenntnis haben!

Ich hab jetzt nicht JEDEN aufgezählt... Wären einfach zur viele ich kenne zwar alle aber es werden sicherlich nicht ALLE drin auftauchen. Deshalb hab ich aus den Gründe nur die wichtigsten aufgezählt Darunter gehören > DIE FAMILIE TENDOU < > FAMILIE SAOTOME < > SHAMPOO AUS CHINA < und > RYOGA < > Ukyo < > Happossai <

Leute wie Mousse, Cologne, Familie Kuno ( Kodachi, Tatewaki, ihr Vater der Direktor ( Furikan Oberschule ) Dr. Tofu Ono, Hinako Ninomiya. Sind NICHT angegeben.

Muss ich ja nicht angeben right?! wenn sie ja net vorkommen auserdem RICHTIGE Ranma fans werden die ja so wie so alle kennen werden auch glaube ich so wie so nur ranma fans lesen oder? hihi

Dr. Tofu Ono oder Tatewaki Kuno werden im Höhstfall vllt mal erwähnt ^^

DANKE FÜRS VERSTÄNDNIS UND NUN ZUM FOLGENDEN RICHTIGEN FAN FIC THEMA:

Hm also wenn ich erlich bin xD ich muss erstmal gucken und alles einrichten das ergibt sich dann von ganz alleine MUAHAHAHA XDDD ich hatte ja auch schon ranma 1/2 träume XDDD vielleicht leite ich davon was ab!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 ~.*Liebe geht durch den Magen*.~ E: 17.08.2008
U: 30.08.2008
Kommentare (3)
2509 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    A . Ranma Saotome (早乙女 乱馬, Saotome Ranma)

    Alter: 16
    Verwandelt sich in: Ein Mädchen (Genannt: Ranko, Mädchen mit dem Zopf ODER einfach Ranma-Chan)
    Verlobt mit / Verliebt in: Akane / Akane
    Beruf: Schüler
    Hasst: Von Akane eins drüber zu kriegen, Kuno und seine liebe zu Ranma-Chan und noch vieles mehr xDD ganze menge ebend
    Liebt es: Kampfsport zu treiben & Akane zu ärgern
    Herkunft: Japan
    Besonderes Merkmal: Großes ego, Immer einen guten Spruch drauf, Gute Körperbeherschung, Sehr arrogant manchmal
    Wird schnell: Frech, Eifersüchtig, Gefühllos
    Weitere Verlobte: Shampoo [Eine Amazonin aus China]
    Weitere Verlobte: Ukyo [Freundin aus Kindertagen]
    Weitere Verehrer/inen: Kodachi Kuno & Tadewaki Kuno - Wobei Tatewaki Kuno ( auch nur genannt Kuno ) nur in Ranmas weibliche Hälfte verliebt ist. ( er weiß nicht das Ranma-Kun und Ranma-Chan ein und die selbe Person ist )

    Ranma Saotome ist die Hauptfigur von Ranma 1/2. Als Ranma mit seinem Vater Genma in der Provinz Quinghai in China auf dem berühmten Trainingsgelände Jusenkyo seine Kampfkünste weiterentwickeln wollte, wurde er in eine Quelle namens „Nyanniichuan“ gestoßen, aus der er als Mädchen wieder auftauchte. Wenn er nun mit kaltem Wasser in Berührung kommt, verwandelt er sich in ein Mädchen, aber wenn er mit heißem Wasser übergossen wird, verwandelt er sich wieder in einen Jungen zurück. Er hat enorme Schwierigkeiten, seinen Fluch zu akzeptieren und sucht ununterbrochen nach einem Heilmittel in dem Fall (Nanni-chuan-quelle). In manchen Situationen scheut er sich jedoch nicht davor, seinen Fluch auszunutzen. Der 16-jährige Junge lebt für seine Kampfkunst und ist äußerst talentiert; wahrscheinlich ist er einer der stärksten Kampfsportler überhaupt. Außerdem hat er ein riesiges, doch leicht verwundbares Ego, das ihn des Öfteren in Schwierigkeiten bringt.
    Des Weiteren hat Ranma eine Vielzahl von Verlobten, die sein Vater aus den verschiedensten Gründen arrangiert hat. Ranma erscheint sehr arrogant und gefühllos. Dies kann auf seine Unreife zurückgeführt werden. Doch er opfert für seine Freunde auch wichtige Dinge, wie zum Beispiel das Heilmittel für seinen Fluch. Außerdem hat er eine abnormale Angst vor Katzen, die auf ein gefährliches Training mit seinem Vater zurückgeht. Wenn er zu lange mit einer Katze in einem Raum ist, wird er selbst zu einer „Katze“. Als er zurück nach Japan kam wurde er mit Akane Tendou die jüngste der 3 Tendou Schwestern Verlobt, sie ist die Tochter von Soun Tendou, einem alten Freund von Genma, mit der absicht das alte Dojo der Familie zu erben. Die Kampfschule für Schlägerein aller Art. Die beiden können sich gar nicht leiden und sind mit der Verlobung überhaupt nicht einverstanden, anfangs jefenfalls... mittlerweile ist da auch mehr!
  • Charakter
    B . Genma Saotome (早乙女 玄馬, Saotome Genma)

    Alter: ca. anfang 40 würde ich sagen ^^
    Verwandelt sich in: Einen Panda
    Verheirated mit / Verliebt in: Nodoka Saotome
    Beruf: Schnurrer/Schmarotzer xD schnurrt sich bei den Tendou's durch.
    Hasst: Das Ranma mit Akane nicht vorwärts kommt
    Liebt es: Shogi oder so Spielen mit Soun
    Herkunft: Japan
    Besonderes Merkmal: Läuft oft einfach in Panda gestallt rum, hat eine Glatze unter seinen kopftuch xD
    Wird schnell: Besserwisserich, Tut ein auf be-lehrer (belehren), Neigt mit Soun zu übertreibung

    Genma ist der gefühllose, selbstsüchtige und gierige Vater von Ranma. Auch er wurde in Jusenkyo verflucht, doch er verwandelt sich bei Kontakt mit kaltem Wasser in einen Panda. Im Gegensatz zu Ranma hat er kein Problem, seinen Fluch zu akzeptieren, denn dieser bietet ihm viele Möglichkeiten, aus ungemütlichen Situationen zu entkommen. Während er seinem Sohn immer wieder erklärt, wie wichtig Pflichtbewusstsein und Ehre für einen Kampfsportler sind, scheint er ein eher schlechtes Beispiel zu sein.
    Genma ist egoistisch, gierig (was Ranmas zahlreiche Verlobungen erklärt) und ausgesprochen feige.
    Genma Saotome ist jedoch auch ein machtvoller Kampfsportler, der die Techniken Umisen-ken und die Yamasen-ken erfunden hat.
  • Charakter
    C . Nodoka Saotome (早乙女 のどか, Saotome Nodoka)

    Alter: ca. Mitte 30
    Verwandelt sich in: /
    Verheirated mit / Verliebt in: Genma Saotome
    Beruf: /
    Hasst: Eigentlich nichts grund auf guter Mensch.
    Liebt: Ihren Sohn und die nette Familie Tendou
    Herkunft: Japan
    Besonderes Merkmal: Sehr Freundlich, Trägt immer ein in Stoff eingewickeltes Schwert mit sich.
    Wird schnell: Führsorglich, /

    Nodoka Saotome ist die Mutter von Ranma Saotome. Sie hat ihren Sohn und ihren Mann allerdings seit über zehn Jahren nicht mehr gesehen. Mit der Erklärung, dass eine liebvolle Mutter Ranmas Training behindern würde, ging Genma mit seinem Sohn auf eine lange Trainingsreise. Vor der Abreise unterschrieb Genma jedoch einen Vertrag, dass er Ranma zu einem richtigen Mann erziehen würde und dass die beiden, falls er es nicht schaffen sollte, rituellen Selbstmord begehen würden. Durch Ranmas Verwandlung in ein Mädchen durch kaltes Wasser ist er allerdings kein richtiger Mann geworden und da er und sein Vater zu feige sind, um Nodoka die Wahrheit zu sagen, geben sie sich bei ihren Besuchen als Haustier (Panda) und Cousine der Tendos aus. Akane versucht mehrmals, Ranma davon zu überzeugen sich seiner Mutter zu offenbaren, doch dies wird nicht nur durch Ranmas Ego und seiner Angst vor dem Seppuku, sondern auch durch Genmas Feigheit sabotiert.
  • Charakter
    D . Akane Tendou (天道 あかね, Tendō Akane)

    Alter: 16
    Verwandelt sich in: /
    Verlobt mit / Verliebt in: Ranma / Ranma
    Beruf: Schüler
    Hasst: Ranma's blöde Sprüche, wenn Ranma mit anderen Mädchen verkehrt ( Sie sich an ihn ranmachen )
    Liebt: Kampfsport & ihr kleines Ferkel P-Chan
    Herkunft: Japan / Nerima
    Besonderes Merkmal: Kann nicht Kochen [Tötliche Kochkünste], ist allgemein nicht sehr Handlich geschickt
    Wird schnell: Eifersüchtig, aufbrausend, agressiv
    Weitere Verlobte: /
    Weitere Verehrer: Ryoga Hibiki, Tatewaki Kuno

    Akane Tendou ist die jüngste Tochter von Soun Tendou. Sie ist 16 Jahre alt, sehr unsicher im Umgang mit Jungen, hat ein ziemliches Temperament und ein sehr großes Herz. Die Verlobung mit Ranma, die von den beiden Vätern arrangiert worden war, verlief zu Beginn äußerst schlecht. Sie sah ihn das erste Mal als einen nackten Fremden in ihrem Bad, der sie zu allem Überfluss auch noch beleidigte. Doch im Verlaufe der Geschichte vertieft sich die Beziehung der beiden Hauptcharaktere und es gibt sehr viele Hinweise darauf, dass sich die beiden verlieben.
    Des Öfteren fühlt sich Akane – auch durch Beleidigungen von Ranma – „schlechter“ als Ranmas andere Verlobten, weil sie nicht so schön ist, nicht so gut kochen kann und nicht so stark ist. Manchmal beleidigt Ranma Akane auch nur, weil er eifersüchtig ist oder er tut es unbeabsichtigt, meistens fällt ihm dies erst später auf und selbst bei der Entschuldigung beleidigt er sie wieder. Meist kriegt Ranma dann ihre Wutausbrüche zu spüren. Trotzdem ist sie immer für ihn da, hilft ihm und riskiert sogar ihr Leben für ihn, so wie er es auch für sie macht.
  • Charakter
    E . Soun Tendou (天道 早雲, Tendō Sōun)

    Alter: ca. anfang 40 würde ich hier auch sagen ^^
    Verwandelt sich in: /
    Verheirated mit / Verliebt in: /
    Beruf: kp.. harz 4 empfänger oder so XD was weiß ich wo die das geld herkriegen... Unterricht in sachen kampfsport sicherlich nicht sieht man ja nix davon xD
    Hasst: Gute Fragen. Das Ranma und Akane immer noch nicht verheirated sind
    Liebt: Seine 3 Töchter über alles.
    Herkunft: Japan / Nerima
    Besonderes Merkmal: Spielt den ganzen Tag mit Genma Shogi etc.
    Wird schnell: Zur Heuelsuse [mit Genma]

    Soun Tendou ist ein alter Freund von Genma Saotome und hat vor Jahren die Verlobung einer seiner Töchter mit dem Sohn von Genma ausgemacht. Er ist ein Witwer und scheint sehr loyal gegenüber seiner verstorbenen Frau zu sein. Er besitzt ein großes Haus und eine Trainingshalle, doch Schüler werden weder im Manga noch im Anime gezeigt. Außerdem will er seine Töchter unter allen Umständen beschützen, macht aber immer wieder Versuche, Ranma und Akane zu verheiraten, wenn diese sich einmal ein wenig näher kommen. Zudem flippt er jedes mal total aus, wenn mal wieder eine von Ranmas Verlobten auftaucht.
  • Charakter
    F . Nabiki Tendou (天道 なびき, Tendō Nabiki)

    Alter: 17
    Verwandelt sich in: /
    Verlobt mit / Verliebt in: / (Kurze Zeit mit Ranma Verlobt)
    Beruf: Schüler
    Hasst: Schlechte umsätze ;D
    Liebt: Ihr Geld
    Herkunft: Japan / Nerima
    Besonderes Merkmal: Sehr Sarkastisch und Ironisch
    Wird schnell: Gierig und Hinterhältig ;D

    Nabiki ist die zweitälteste Tochter von Soun Tendou. Sie ist 17 Jahre alt, hat ein sehr anziehendes Äußeres und ist geldgierig. Sie hat eine sarkastische, egoistische und unmoralische Gesinnung, die im krassen Gegensatz zu ihrer älteren Schwester Kasumi steht. Des Weiteren war sie eine kurze Zeit mit Ranma verlobt, als Akane die Verlobung aufgelöst hatte. Doch als sie merkt, dass Akane überhaupt nicht mehr glücklich zu sein scheint, bringt sie die beiden auch wieder zusammen.
  • Charakter
    G . Kasumi Tendou (天道 かすみ, Tendō Kasumi)

    Alter: 19
    Verwandelt sich in: /
    Verliebt in: Dr. Tofu Ono
    Beruf: Hausfrau
    Hasst: /
    Liebt: Zu Kochen
    Herkunft: Japan / Nerima
    Besonderes Merkmal: Liebevoll, Einzige mit lange Haaren bei den Tendou Schwestern
    Wird schnell: Zu Führsorglich

    Kasumi ist die älteste Frau im Hause Tendou. Sie ist 19 Jahre alt und kümmert sich seit dem Tod ihrer Mutter um den Haushalt. Im Gegensatz zu Nabiki ist sie unschuldig, süß, liebevoll und scheint nicht von dem Wahnsinn, der sie umgibt, betroffen zu sein. Außerdem scheint sie gelegentlich schlauer zu sein, als es ihr Alter vermuten ließe und hat immer einen Rat für jeden, der Hilfe braucht.
  • Charakter
    H . Shampoo (珊璞, Shān Pú)

    Alter: 16
    Verwandelt sich in: Eine Katze
    Verlobt mit / Verliebt in: Ranma / Ranma
    Beruf: Kellnerin
    Hasst: Ihre Konkurentinnen ( Akane, Ukyo, Kodachi ), und ihr Chinesischer Freund aus Kindertagen Mousse Im bild ganz hinten zu sehen. <.<
    Liebt es: Sich Tricks einfallen zu lassen um Ranma zu gewinnen
    Herkunft: China / Sie ist eine Amazonin
    Besonderes Merkmal: Hat leichten Chinesischen Akzent, trägt Traditionelle Chinesische Outfit's
    Wird schnell: Sauer, aufdringlich, besitz ergreifend
    Weitere Verehrer: Mousse

    Shampoo kam ursprünglich nach Japan, um Ranma zu töten, nachdem dieser sie in seiner weiblichen Form bei einem alljährlichen Turnier in ihrem Heimatdorf besiegt hatte. Sie hatte ihm den Kuss des Todes gegeben, ein Versprechen, dass sie ihn bis zum Ende der Welt verfolgen würde, um ihn schließlich zu töten. Doch zuerst wird sie von dem männlichen Ranma besiegt und muss diesen nun laut Tradition heiraten. Als sie herausfindet, dass Ranma-Junge und Ranma-Mädchen dieselbe Person sind, reist sie in Tränen aufgelöst nach China zurück. Dort muss sie zur Strafe mit ihrer Großmutter Cologne bei den verfluchten Quellen trainieren und fällt dabei in die Quelle der Katze, was für sie wegen Ranmas Angst vor Katzen sehr unpraktisch ist.
    Wieder zurück in Japan, arbeitet sie als wunderschöne Bedienung im Restaurant ihrer Urgroßmutter, wo sie wegen ihres Äußerem sehr viele Kunden anzieht.
  • Charakter
    I . Ukyo Kuonji (久遠寺 右京, Kuonji Ukyō)

    Alter: 16
    Verwandelt sich in: /
    Verlobt mit / Verliebt in: Ranma / Ranma
    Beruf: Restaurant Besitzerin ( Okonomiyaki Laden ) und Schülerin
    Hasst: Ihre Konkurentinnen ( Akane, Shampoo,Kodachi ) Ryoga manchmal :D
    Liebt es: Okonomiyaki zu machen
    Herkunft: Japan
    Besonderes Merkmal: Trägt einen großen Spachtel mit sich rum
    Wird schnell: Hinterhältig

    Vor zehn Jahren stahl Genma den Okonomiyaki-Wagen Ukyos Vaters und brach damit eine Abmachung zwischen sich und jenem, die besagte, dass die beiden Kinder eines Tages heiraten sollten. Ranma und Ukyo waren davor schon gute Freunde, obwohl Ranma nicht wusste, dass sie ein Mädchen war. Beschämt und verspottet von Gleichaltrigen, beschloss sie, keine Jungen zu mögen, zog sich aber wie einer an, lebte wie einer und verschrieb sich den Okonomiyaki-Kampfkünsten. Nach einem Kampf mit Ranma entdeckt dieser ihr wahres Geschlecht und sie verliebt sich in ihn. Ranma behandelt sie jedoch nur wie einen alten Freund und nicht wie eine Verlobte. Sie führt außerdem ein Restaurant und bereitet dort Okonomiyaki zu, würde ihr jetziges Leben aber dafür aufgeben, mit Ranma zusammen zu sein. Obwohl sie und Akane Freundinnen sind, lässt sie keine Gelegenheit aus, um Akane in den Rücken zu fallen.
  • Charakter
    J . Ryoga Hibiki (響 良牙, Hibiki Ryōga)

    Alter: 16
    Verwandelt sich in: Ein schwarzes kleines Ferkel ( P-Chan )
    Verliebt in: Akane
    Beruf: Wanderer / zwar kein Beruf aber nun gut xD sagen wir halt Tätig
    Hasst: Ranma.. ( Nicht immer )
    Liebt es: Wenn Ranma sein Fett weg kriegt ( sprich: xD schwierigkeiten hat )
    Herkunft: Japan
    Besonderes Merkmal: Kein Orientierungssinn, Trägt fast immer einen Rucksack mit sich und einen Roten Regenschirm
    Wird schnell: Aggresiv

    Ryoga ist seit seiner Kindheit ein Rivale von Ranma und dafür berühmt, einen außergewöhnlich schlechten Orientierungssinn zu haben. Nachdem er selbst drei Tage zu spät zu einem Duell mit Ranma gekommen war, (er fand die Wiese hinter seinem Haus nicht, auf der der Kampf stattfinden sollte XDDDD) sucht er diesen monatelang und findet ihn schließlich in China, wo er von Ranmas weiblichen Seite in eine Quelle gestoßen wird, als diese ihren Vater jagt. Nun verwandelt er sich bei Kontakt mit kaltem Wasser in ein kleines schwarzes Ferkel, das von Akane als Haustier mit dem Namen „P-chan“ gehalten wird, ja sogar in ihrem Bett schlafen darf er. Wie es scheint, ist Ryoga in Akane verliebt, sie jedoch nicht in ihn, findet aber niemals heraus, dass er ihr kleines Ferkel ist. Dies stürzt ihn immer wieder in tiefe Depressionen. Auch Ranma kann ihr dies wegen eines Schwures nicht sagen, gibt jedoch immer wieder deutliche Hinweise, die seine Verlobte aber nicht versteht. Ryoga schläft als Ferkel auch nur in Akanes Bett, um Ranma wütend zu machen. Normalerweise ist er sehr schüchtern, höflich und bescheiden, vor allem, wenn es um Frauen geht.
    Die Beziehung zu Ranma verändert sich im Verlaufe der Geschichte von Ärger, fast schon Hass, zu einer angespannten Rivalität und dann sogar zu einer ungewöhnlichen Freundschaft, doch das hindert sie auch nicht daran, bei jeder Gelegenheit miteinander zu kämpfen und um Akane zu streiten.
  • Charakter
    K . Happossai (八宝斎, Happōsai)

    Alter: 3000 Jahre ( ohne scheiss xD der is so alt *wissen über jeden einzelnden hab..tja xD* )
    Verwandelt sich in: /
    Verliebt in: Alle Frauen/Mädchen dieser Welt
    Beruf: Meister Dieb XD
    Hasst: Wenn ihm jemand seine Unterwäsche wegnimmt
    Liebt es: Unterwäsche zu klauen, Ranma-Chan, Akane etc. zu begrabschen
    Herkunft: Japan
    Besonderes Merkmal: Hat eine sucht für Unterwäsche
    Wird schnell: Mitleidends hunrig, sauer

    Happossai, ein sehr alter, perverser Mann, ist der Gründer der Kampfschule für Schlägereien aller Art. Er trainierte früher Genma und Soun, die aber nach einiger Zeit müde wurden, ihn bei seinen Raubzügen nach Unterwäsche zu unterstützen. Also versuchten sie, ihn zu überwältigen und schlossen ihn in ein Fass ein, das sie wiederum in einer Felshöhle versteckten, die sie mit einem Stein versiegelten. Jahre später, kurz nachdem auch Ranma bei den Tendos aufgetaucht war, erscheint der alte Meister wieder auf der Bildfläche, um einen Nachfolger zu finden und ihn zu trainieren. Seine Wahl fällt auf Ranma …
    Happossai ist ein außergewöhnlich starker und machtvoller Kampfkünstler, einer der stärksten überhaupt. Doch er hat eine Schwäche: BHs und Höschen. Er scheint außerdem immer in den ungelegensten Momenten aufzutauchen. Des Weiteren hat er aber auch ein Herz für kleine Kinder, für die er sogar versucht hat, seinen perversen Trieben abzuschwören, als er sich einmal in eine Erzieherin eines Kindergartens verliebt hat.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miss_Uchiha-Lorenor
2008-12-10T10:15:27+00:00 10.12.2008 11:15
coool hehe ich hoffe du schreibst bald weiter.
Ich würde mich über eine ENS freuen wenns weitergeht. Danke schon mal
*kekse dalass*


Deine I-O-N92
Von:  dragon493
2008-10-08T09:35:35+00:00 08.10.2008 11:35
tolle ff
bitte schreib ne ens wenn es weiter geht
Von:  Yuki-chan64
2008-08-31T11:06:31+00:00 31.08.2008 13:06
Hey!!
Kein Wunder, dass sie schnell weg wollte ^^
An ihrer Stelle würde ich auch so schnell wie möglich aus den Haus wollen
Aber schade, dass Ranma sich so doof anstellen musste mit seinem "Was sollte das?" (oder so ähnlich ... ich weiß den genauen Wortlaut nich mehr ^^ )
das wär so ein idealer Moment gewesen um sich näher zu kommen!
Hat Nabiki doch ziemlich geschickt eingefädelt
Naja freu mich aufs nächste Kapi

LG bye bye
Von:  Diedheath
2008-08-20T18:22:13+00:00 20.08.2008 20:22
das hört sich richtig richtig gut an!!
bin mega gespannt wies weiter geht:)
das is der beste Fanfic seit langem... ehrlich manch andere waren einfach nciht ansprechen und/oder in recht schlechtem deutsch geschrieben aber der ist wirklich gut =)
und leider is über die sommerferien nicht viel los gewesen im fanfic gembre aber endlich hat das ein ende :)
also ich hoffe mal auf eine baldige fortsetzung

greeting
Diedheath
Von:  Yuki-chan64
2008-08-19T20:21:42+00:00 19.08.2008 22:21
Hey!!
Yeah ich bin die Erste ^^
Aber der Anfang von deiner FF gefällt mir echt gut!
Hoffentlich kommen sich die beiden bald näher ...
... der Anfang wäre ja schon gemacht! xD
Also ich würd mir echt wünschen, dass Ranma sie öfter mal fragt, ob sie mit ihm Essen will ^^
Die beiden passen einfach perfekt zusammen!
Schickst du mir ne ENS wenns weiter geht??
Würd mich echt freuen

LG bye bye