Zum Inhalt der Seite

Auszeit der goldenen Hexe

Umineko-Verse
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.05.2009
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
11724 Wörter, 3 Kapitel
Wenn die Seemöwen schreien....
gibt es dann wieder keine Überlebenden mehr? Oder wird es diesmal ganz anders sein? Auf der Private Insel Rokkenjima, der Ushiromiya-Familie, beginnen erneut die grausemen Morde.

Mehrteiler, ich habe mich entschlossene mehrer Teile hochzuladen die dann kleiner sind um schnellere Updates hinzubekommen. Sie werden immer so um die 1.500 Wörter groß sein wenn nicht größer. Es ist besser so hoffe ich.
Charakterbeschreibung gibts nur falls jemand eine haben will.

Disclaimer: Nichts, absolut nichts gehört mir. Weder Umineko noch die Charaktere noch die Idee zu diesem genialen Sound Novel.

Anmerkungen: Dies hier ist eine FF, die zwar die Grundvorraussetzungen von Umineko hat, aber sich in manchen Geschehnissen (und deren Reihenfolge) unterscheidet und deswegen eine ganz eigene Auflösung hat. Die FF beinhaltet Mysterieelemente, die aber wahrscheinlich im Gegensatz zu denen von Ryukishi07 sehr blass aussehen werden, und konzentriert sich ebenfalls auf die Beziehung der 4 "Kinder" zu einander und zu den anderen Personen auf der Insel Rokkenjima. Wirkliche Spoiler gibt es nicht...außer zwei die mehr oder weniger zum Unterplot gehören, die aber nicht ausgelassen werden können, wenn man sich auf die Zwischenmenschlichenbeziehungen konzentriert. Diese Spoiler sind allerdings schon sehr früh in Umineko zu finden. Bei diesen Spoilern handelt es sich nämlich um die Beziehung von Shannon&George als auch die von Kanon&Jessica. Jedoch wird kein explizites Ereignis genannt. Diese FF soll unteranderem Lust dazu machen mit der Umineko-Reihe anzufangen und Vorfreude auf den Anime der irgendwann nach den Higurashi OVAs erscheinen wird machen.

Warnungen: Charaktertode
Pairings: GeorgexShannon, JessicaxKanon
Hauptcharaktere: Battler, George, Jessica, Shannon, Kanon, Maria (?), Rosa (?), Kyrie (?)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.02.2009
U: 12.05.2009
Kommentare (4 )
11724 Wörter
Kapitel 1 Willkommen auf Rokkenjima E: 28.02.2009
U: 19.03.2009
Kommentare (2)
5624 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Alles ist vergänglich E: 10.03.2009
U: 10.03.2009
Kommentare (1)
4518 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Paradis in Scherben E: 19.04.2009
U: 12.05.2009
Kommentare (1)
1628 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  07thFeatherine
2009-05-09T20:59:24+00:00 09.05.2009 22:59
uh
ein wirklich tolles kapitel, das muss ich dir lassen.
Die Morde sind nicht allzu brutal beschrieben. Ist aber auch vielleicht ganz gut so.
Ich werde gespannt auf dein nächstes Kapitel warten =)

Mlg Virgilia
Von:  seizonsha
2009-03-19T15:54:29+00:00 19.03.2009 16:54
Nur etwas nett gemeinte Kritik.
Das ゲストハウス ist ein Gästehaus und kein Gasthaus, da besteht durchaus ein feiner Unterschied, der sicherlich sonst bei einigen Lesern ein etwas falsches Bild erweckt.

Bei dem Gedicht ist nicht von 'hüllen' sondern von 'aushöhlen' oder 'herausreissen' die Rede.

Das ist nicht böse gemeint, also ich finds schön wenn sich Leute auch Gedanken um Umineko machen, aber nur damit es auch einigermaßen dem Original treu bleibt dachte ich, ich merk's ma an.
Von:  07thFeatherine
2009-03-12T20:24:32+00:00 12.03.2009 21:24
uiui ich hab mir dein 2. kapitel grad ganz durchgelesen und bin begeistert!
Das mit dem Kitsch und Möbelstück find ich überhaupt nicht schlimm.
Es ist an den richtigen Stellen gesetzt.
Kanon ist dir auch super gelungen.
Ich mag ihn einfach ^^
Ich bin ernsthaft gespannt wie du weiterschreibst,
und das mit dem Rätsel.
Mlg SuigintouBunny
Von:  07thFeatherine
2009-03-08T21:28:12+00:00 08.03.2009 22:28
hallo^^
schön, das es endlich eine Umineko Fanfic gibt!
Ich habe erst einiges Häppchenweise gelesen,
aber das was ich laß, gefiehl mir gut.

Das was ich dir aber raten würde:
Versuche einige Abschnitte zu machen, damit die Leser nicht so abgeschreckt sind von diesen großen Brocken.
Glaub mir, da sprech ich aus Erfahrung lol xD
Hoffe du schreibst weiter^^

Ich packs in meine Favos!