Zum Inhalt der Seite

Zusammen in die Ewigkeit

Überarbeitung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen

Zusammen in die Ewigkeit…

†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††
 

Warum?

Diese Frage stellte ich mir immer wieder…

Warum konnten Sie es einfach nicht akzeptieren? War es denn so schwer?

Oder lag es vielleicht doch an uns? Ich kann es nicht sagen. Ich weis bloß eins… Sie werden es nie akzeptieren.
 

Sachte pfeifte der kalte Wind in meinen Ohren, gab eine zeitlose Melodie ab.

Dies merkte ich jedoch nicht. Mir war es egal, genauso wie der ganze Rest was außerhalb von uns geschah.

Wir beide saßen nur da und bereiteten uns auf eine gemeinsame Ewigkeit vor. Eine Ewigkeit ohne Vorurteile oder der gleichen.
 

Mein Gesicht wirkte Puppenhaft während ich mir alles durch den Kopf gehen lies.
 

~Blaue Augen schauten in die Ferne~
 

Ich erinnere mich noch zu gut daran wie die anderen Mitglieder meines Soloprojektes reagiert hatten, als sie erfuhren das wir, nach scheinbar so endlos langer Zeit, zueinander gefunden hatten.
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

[Flashback]
 

Der Proberaum in dem Moi dix Mois ihre Aufnahmen tätigten war stock dunkel.

Vor ungefähr einer halben Stunde hörte man aus eben jenem Raum noch laute Töne des neuesten Liedes Monophobian. Mana, der Creator und Gitarrist des ganzen, war noch da geblieben um noch einmal den Text durchzugehen.

Eine Kerze neben ihm spendete Licht, da es, wie er fand, eine besondere und zu dem Song passende Atmosphäre schaffte.

Plötzlich fiel die Tür am Eingang zu und ließ ihn aufschrecken…

Wer war das? Juka und die anderen hatten doch schon was vor, sie hätten keinen Grund gehabt zurück zu kommen.

Die Person, die nun langsamen Schrittes näher kam, konnte er nicht erkennen da das Feuer der Kerze zu schwach war.

Von Sekunde zu Sekunde packte Mana die Angst,… wer war das?!

Niemand außer ihm und seinen Musikern kannte diesen Platz, da es sich um Jukas privates Eigentum handelte… noch ein Faktor der ihm zum Überlegen brachte. Wie kam der jenige erst hier rein?
 

Dies alles kümmerte den Unbekannten nicht mehr, den er stoppte einige Meter später.

Eine aus damaliger Zeit bekannte Stimme ertönte in der Stille.

“Du hast dich so wie ich sehe nicht verändert…

Arbeitest auch noch nach den Proben.”

Erleichterung breitete sich in Form eines kaum merklichen Seufzer aus, doch trotz dessen blieb sein Gesicht unberührt.

“Gackto-san… bist du das? Was führt dich zu mir und wie hast du es geschafft mich zu finden?”

Ein grinsen huschte über die Lippen seines Gegenübers.

“Leg die Papiere beiseite und komm mit mir was Essen gehen. Dann erkläre ich dir alles.”

Misstrauisch wurde Gackt einen Moment begutachtet, bis sich Mana doch dazu entschloss mitzukommen.
 

~§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§~
 

Zwei dunkel gekleidete Japaner saßen im hintersten Eck eines noblem Restaurants.

Eifersüchtige Blicke der Frauen hafteten auf der Gothic Lolita, da ihr Begleiter wohl nur Augen für sie hatte.

Was die Frauen wohl gemacht hätten, wenn sie wüssten das es sich hierbei um einen Mann handelte?
 

Angestrengt und etwas rot um die Nase versuchte sich Mana hinter seinem Rotwein zu verstecken, was ja eigentlich von vorn herein schief gelaufen wäre.
 

“Ich habe dich so lange gesucht. Habe die ganze Zeit, in der wir uns nicht gesehen haben, an dich gedacht…”

Das plötzlich anfangende Gespräch ließ den Blauäugigen aufblicken.

Verwundert hob er eine seiner fein geschwungenen Augenbrauen. “Du hast mich gesucht?” “Ja” entgegnete Camui. “Weist du,… als wir uns nicht mehr sahen ist mir erst klar geworden wie viel ich doch eigentlich für dich empfinde. Ich habe dich richtig vermisst. Dich und deine ganze Art,… ich habe mich die ganze Zeit über gefragt wie es dir wohl so geht.”

Unbändige Freude machte sich in dem Kleineren auf.

“Mana…” Führsorglich und zart, als ob er Angst hätte ihn zu zerbrechen, wurde die Hand der Gothic - Lolita gehalten. “Ich liebe dich… lass es uns noch mal probieren! Es tut mir leid was damals geschehen ist..”

Gachto spielte auf die Zeit von Malice Mizer an.
 

~~~

Damals schon hatte `der Prinz der Band` versucht sein Herz zu erobern. Leider hatte er nur nicht gesehen wo die Grenzen waren. Als Mana ihn schon zum wahrscheinlich hundertsten mal hatte abservieren lassen, wendete er Gewalt an. Erst als sich die anderen Bandmitglieder gegen ihn stellten, sah er es ein und verlies die Gruppe.

Seine Erkenntnis hatte ihn hart getroffen und er versuchte es wieder gut zu machen, in dem er seinem Koi lauter kleine Geschenke machte. Doch nichts hatte geholfen.

Kein Wunder. Wer verzeiht schon solch eine Tat so schnell?
 

~~~
 

Mit gesenktem Haupt saß Mana auf seinem Stuhl. Die Erinnerung schmerzte ungemein. Er hatte die ganze Zeit über versucht das Vergangene zu verdrängen.

Schuldbewusst blickte Gackt in die Augen seines Gegenübers.

“Bitte… ich weiß ich habe einen Fehler begannen, aber.. Ich habe daraus gelernt!

Das wird nie wieder vorkommen!!” Einige Zeit herrschte Ruhe, doch dann… ein aufgesetztes Lächeln kam zum Vorschein.

“Wenn du… das wirklich ernst meinst, dann.. sehe ich darüber hinweg”

“Aber wehe das kommt noch mal vor!” Der zweite Satz wurde mit einer Art verkrampften Gesichtsausdruckes gesprochen.
 

~§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§~
 

Ok... vielleicht noch etwas kurz, aber so bin ich nun mal^^

Ich hoffe doch mal das euch das erste kappi etwas auf den geschmack gebracht hat..
 

L.G. ^.-V



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück