Zum Inhalt der Seite

Fairy World

Küss mich Fee
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Harte Landung in der Realität

Blumen, drei große wunderschöne Blumen. Sie standen in der Mitte eines Gartens, auf einem Podest. Alles blühte um sie herum und das Graß war grün, nur diese drei Blumen waren noch geschlossen. Kristalle glänzten überall und auch viele der Gewächse sahen aus als bestanden sie aus reinstem Kristall. Doch die drei Blumen in der Mitte waren etwas besonderes und verschieden. Die eine war gelb und 5 Blätter umrahmten die geschlossene Blüte zackig. Diese bestand aus vielen leicht eckigen Blütenblättern und ergaben eine fünfeckige spitze Form. Eine andere war violett und eher rund. Sanft umschlungen sich die zarten Blätter zu einer Blüte zusammen die fest geschlossen war. Ein paar Ranken lagen um sie schützend herum. Die letzte der drei Blumen war feuerrot und auch ihre Blätter und Form glichen einem loderndem Feuer. Diese stand im Mittelpunkt das Geschehens, denn plötzlich fing sie an zu leuchten. Ihr Glanz lies auch alles um sie herum leuchten und die Kristalle spiegelte diesen wieder, doch die Blume war an Glanz nicht zu übertreffen. Die Blätter fingen an sich zu regen und die Blüten ging erst ein wenig in die Breite, so das sie sich Oben öffnete. Dann öffnete sie sich mit geschwungenen Blättern und eine Lichtgestalt war darin zu erkennen, näher betrachtet war sie weiblich und hatte wie ihre Blume flammenrotes und ihr Gesicht….. Eine Stimme aus der Ferne….

“Jason… Jason…. JASON!”
 

Flatsch!

Ein Schwamm landete in seinem Gesicht und da sein Stuhl nach hinten gelehnt war kippte er direkt damit um. Verwirrt schaute Jason sich in der Klasse um wo seinen Klassenkameraden anfingen zu lachen., auch sein bester Freund der von dem Platz neben ihm von Oben auf ihn hinabblickte grinste leicht. Von Vorn aber erwartete ihn einen eher weniger erfreuter Blick. Der tadelnde Blick von seiner Klassenlehrern Miss Pataki. Sie war auch diejenige gewesen die den Schwamm geworfen hatte, dies tat sie öfter wenn jemand in der Klasse träumte oder gar schlief. Dies war auch bei Jason der Fall gewesen wie er leider feststellen musste, als er nun hellwach aufstand und seinen Stuhl aufstellte. “Da du ja jetzt den Schwamm hast kannst du gleich mal die Tafel wischen.” Sagte sie und Jason, etwas niedergeschlagen dreinblickend, schlappte samt Schwamm nach Vorne.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück