Zum Inhalt der Seite

Annas 16 - Uhr - Gedanken

Shonen-Ai Gedanken
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich bin da

Ich bin da
 

MikeXDanny
 

Möchte-gern-Hints:
 

“Genial, Candle! Was würd ich nur ohne dich mach’n?!” - Mike Garden, Personal Paradise S.148
 

“Ich kenn Mike seit dem Kindergarten. Aber jetzt hat ihn diese Bianca an der Angel. Er tut nur noch was sie sagt. Das könnte böse enden. Die Polizei wird alles herausfinden und Mike kommt in den Knast. Das will ich verhindern.” - Danny Candle, Personal Paradis Miss Misery S. 167
 

Danny hat nicht einen einzigen Sprechpart in Assassin Angle! *Schock*
 

Tja, Mike, wer hätte das gedacht? Wer hätte schon gedacht, dass ich mich in dich verliebe? Ausgerechnet dich! Nicht nur, dass du auch ein Junge bist - und zwar einer, der sich so stark für Brüste interessiert, dass er gar nicht schwul sein kann - du bist auch noch ein unverbesserlicher Hitzkopf, der immer alles überstürzen muss. Und mein bester und ältester Freund.

Ich weiß selbst nicht, seit wann ich diese Gefühle für dich habe. Ich brauchte eine ganze Weile, um mir klar zu werden, dass ich mir nicht nur aus Freundschaft ständig Sorgen um dich mache. Es hat gedauert, bis ich mir eingestand, dass dieses Kribbeln in der Magengegend, wenn ich in deiner Nähe bin oder an dich denke, die sprichwörtlichen Schmetterlinge im Bauch sind.

Und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich machen soll. Genau, ich, Daniel Candle, der doch sonst immer so schlaue Ideen hat, der mit dem Plan, ich weiß nicht was ich tun soll.

Gestehen kann ich es dir nicht. Niemals! Du würdest es nicht verstehen, es würde dich abstoßen und du würdest Abstand zu mir nehmen, wenn nicht sogar schlimmeres veranstalten. Damit wäre alles kaputt, unwiederbringlich. Ich könnte dir nie wieder unter die Augen treten. Aber wer würde auf dich aufpassen, wenn ich nicht mehr da wäre? Du würdest doch vor die Hunde gehen!

Nein, ich werde es dir nie sagen. Und diesen Brief hier, den ich nur schreibe, um es endlich einmal in Worte gefasst zu haben, werde ich verbrennen. Es wird mein Geheimnis sein, das ich mit in Grab nehme.

Und bis dahin, werde ich da sein. Immer. An deiner Seite. Ich werde dich mit aller Macht beschützen, die ich aufbringen kann, werde dir deine Flausen so gut ich kann austreiben und dir helfen, deine Fehler wieder grade zu biegen. Ich werde dir den Rücken stärken, dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und ich werde dir helfen, glücklich zu werden, wenn ich es kann. Was auch immer das heißen mag.

Du kannst immer auf mich zählen. Ich stelle mich gerne hinten an, um dir zu helfen und dich zu beschützen. Auch wenn du das nie erfahren wirst.

Wenn niemand mehr bei dir ist, werde ich da sein. Verfass dich auf mich, ich werde immer dein Freund bleiben.

Gott, klingt das kitschig! Aber so ist es nun einmal. Da lässt sich nichts machen.

Ich schweige mich über meine wahren Gefühle für dich aus, um immer bei dir bleiben zu können. Und ich versuche mich damit abzufinden, denn mehr kann ich nicht erwarten. Es muss mir genügen. Und wenn es das Beste für dich ist, dann wird es das auch.

Mit allem was mein Herz aufbringen kann

Deine dich still liebender Freund
 

Danny
 

---
 

Es ist furchtbar kitschig... tut mir leid.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shinosuke
2014-11-08T22:50:28+00:00 08.11.2014 23:50
Gott, ist das niedlich! Q.Q Der arme Danny, ey... 
Ich bin unheimlich beeindruckt, wie schön deine Kapitel ins Gesamtbild passen. Die sind echt so schön geschrieben und durchdacht, es war eine große Freude, sie zu lesen.
Von:  Rosa_Maus
2009-11-04T20:46:02+00:00 04.11.2009 21:46
;__; Oh, das find ich fürchterlich süß! Man könnte es tatsächlich so interpretieren... :D ... wenn man sich die anspielungen so ansieht... xD


Zurück