Zum Inhalt der Seite

Primeval - The untold Story of Eve

Helens Begegunung mit der 'echten' Eve
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

SECHS

SECHS
 

John brachte die beiden in einen kleinen Raum. „Ich bin gleich zurück…“ meinte er und lächelte Eve an. Diese wartete, bis er aus dem Raum war und verzog dann das Gesicht „Trottel…“ sagte sie und sah zu Helen, die grinsend sagte. „Ich glaube… er steht auf dich…!“

„Er steht ja anscheinend auf alle Frauen…“ meinte sie seufzend und sah sich im Raum um.

Sie zählte zwei Kameras, also wurden sie überwacht.

„Meinst du wir kommen bald wieder nach Hause...?“ fragte sie Helen und gab ihr zu verstehen sie solle mitspielen.

„Hoffe ich doch…“ meinte sie. „Ein ausgedehntes Bad nehmen…“ sie streckte sich genüsslich. „Das wäre doch jetzt toll“ Helen hatte die Kameras ebenfalls bemerkt.

„Ja, das wäre es wirklich…“ antwortete Eve und lies sich erschöpft auf einen der Stühle fallen.

Helen setzte ihren Rucksack ab und lehnte sich gegen die Wand.

Nun hieß es warten…
 

Eve wühlte in ihrem Rucksack herum und holte ihre Wasserflasche heraus, dass sie dann auf den Tisch neben sich stellte.

Nach einer fast ewigen Wartezeit kam John zurück und holte die beiden ab.

„So, die Damen…“ meinte er grinsend und hielt ihnen die Tür auf. „Wenn ihr mir bitte folgt…“

Eve und Helen tauschten einen Blick aus. „Wo geht’s denn hin?“ wollte Eve wissen.

„Lasst euch überraschen…“ antwortete er nur.

Helen und Eve verließen den Raum, dabei fielen ihnen die beiden anderen Soldaten auf. Die beiden folgten ihnen durch unzählige Gänge und Türen und blieben dann schließlich vor einer Tür stehen.

Sie fanden sich in einem sehr großen, sehr schicken gut eingerichteten Büro wieder.

Ein Mann mittleren Alters empfing sie. „Guten Tag, die Damen!“ grüßte er die beiden und bot ihnen eine Sitzgelegenheit an. John war derweil wieder aus dem Zimmer gegangen.

„Vielen Dank…“ antwortete Helen schnell, als Eve keine Anstalten machte etwas zu sagen.
 

Der Herr lächelte. „Mein Name ist Campbell, Henry Campbell!“ er machte eine Pause.

„Sie hatten wirklich Glück, dass Sie sich in unsere Richtung verirrt haben…“ meinte er dann. „Hier ist Kilometerweit gar nichts, keine Zivilisation oder ähnliches… Darf ich ihnen etwas zu trinken anbieten?“

Helen lächelte. „Danke“ Eve sagte immer noch nichts.

Mr. Campbell drehte sich von den beiden weg und redete weiter über die glückliche Fügung, die die beiden hierhergebracht hatte und ähnliches.

Helen sah zu Eve, welche ihre Hände zu Fäusten geballt hatte und deren Gesicht wutverzerrt war. Sie zitterte leicht und nahm das Geschwätz ihres Gastgebers überhaupt nicht wahr.
 

Sie unterdrückte den Impuls einfach aufzuspringen und dem Mann eine seiner Vasen an den Kopf zu werfen. Eve war sich ganz sicher. Er war es … etwas älter und sein Haar von silbrig-grauen Strähnen durchzogen, aber er war es … Ihre Augen verengten sich zu Schlitzen. Die letzten fünf Jahre hatte sie darauf gewartet, ihm gegenüber zu stehen. Sie hatte die Selbstbeherrschung trainiert, aber trotzdem gelang es ihr nun nur schwer sich zu beherrschen.
 

„Natürlich werden wir sie, sobald es uns möglich ist in die nächste Stadt bringen…“ schloss er seine Rede.

Helen lächelte ihn dankbar an. „Und wann wird das ungefähr sein? Wissen sie das schon?“

„Noch nicht, aber in den nächsten Tagen … bis dahin sind sie unsere Gäste!“ sagte Mr. Campbell in einem Ton, der keine widerrede duldete.

Die Tür hinter ihnen ging mit einem leisen klack auf. „Sie haben geläutet, Sir?“ Eve und Helen drehten sich um. In der Tür stand ein älterer Mann im Frack.

„James … bringe die beiden doch in eines der Zimmer im oberen Stockwerk.“

„Gäste?“ kam als Frage des Butlers.

„Ja, gib ihnen ein Zimmer mit Bad“ wies der Unternehmer an.

„Jawohl, Sir!“ er verneigte sich. „Wenn die Damen mir bitte folgen…“

Helen und Eve sahen sich fragend an, taten dann aber wie ihnen geheißen wurde.

„Ich hoffe sie werden heute Abend mit mir Speisen ….meine Damen“

„Sehr gerne, Mr. Campbell“ antwortete Helen mit einem Lächeln und folgte dem Butler.
 

____________________

So ich melde mich mit einem neuen Kapitel zurück.

Erstmal danke an alle, die das überhaupt noch lesen, ihr musstet lange warten...

Das nächste wird es wohl erst nächstes Jahr geben... Ich hab ja auf dem Flug von Muc nach NY und zurück genug zeit zu schreiben :)

Hoff ich mal...

Besonderen Dank noch an abgemeldet. Domo!

Und die nächste Staffel kommt bestimmt ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-07T16:41:43+00:00 07.11.2010 17:41
Ja die nächste Staffel kommt auf jeden Fall bestimmt und hoffentlich habe ich bis dahin meine beschissenen Rückenschmerzen auskuriert XD".

Also das Kapitel ist wirklich super zum lesen, konnte jetzt auch gar keinen Grammatikfehler oder Rechtschreibfehler erkennen ^^.

Weiter so freue mich schon auf die Fortsetzung =).

Hdgdl *knuddle*


Zurück