Zum Inhalt der Seite

Ranma - Die Liebe

Nachher ist Vorher
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nachher ist Vorher

Es ist einige Zeit vergangen, nachdem Ranma und seine Freunde die Quellen retteten. Die geplante Hochzeit von Ranma und Akane verlief nicht so wie sie sollte und beide sind immer noch unverheiratet. Es verläuft ein Schultag so wie jeder andere auch, Kuno fordert Ranma heraus und bittet Akane um ein Date, Kodachi taucht in einem Sturm von schwarzen Rosen auf und fast alle schlafen ein, Shampoo beglückt Ranma mit ihrem Anblick obwohl sie eine Bestellung ausliefern soll, Mousse gibt Shampoo nicht auf, Akane und Ranma streiten sich und gestehen sich nichts ein.
 

Doch dann kam der Tag an dem sich alles wieder änderte und wohl eine neue Gefahr in der Luft liegt. Der Tag fing nicht so an wie sonst. Es war sehr ruhig und Ranma langweilte sich total und sah nur nachdenklich aus dem Fenster.
 

Zwischen Akane und Ranma verlief es aber noch recht normal, untereinander.
 

Bis dann die Schule vorbei war und Beide sich kurz trennten aus wichtigen Gründen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück