Zum Inhalt der Seite

Schneewittchen und die 7 Vongolas [Various X Reader]

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Il capitolo ridondante

Das überflüssige Kapitel
 

"Bei wem schlafe ich heute?", fragst du beim Abendessen in die Runde.

Du hast den Tag damit verbracht, zu putzen und dabei mit deinem Gesang wilde Tiere in das Haus zu locken, damit sie für dich die Hausarbeit erledigten, auf die du keine Lust hattest.

Die Vongolas waren arbeiten. In einem Bergwerk, angeblich.

Nach kurzer Stille hebt Gokudera die Hand.

Du lächelst freundlich. "Oh. Okay."

Gokudera war anfangs sehr misstrauisch dir gegenüber, aber inzwischen hat sich das einigermaßen gelegt. Du hast jetzt eher das Gefühl, dass er schüchtern ist... Jedenfalls verhält er sich in deiner Gegenwart immer ein wenig anders als wenn er glaubt, dass du nicht in seiner Nähe bist. (Das ist dir aufgefallen, als du dich in einem Schrank versteckt und die Vongolas belauscht hast, um herauszufinden, ob sie hinter deinem Rücken über dich reden – was sie übrigens zumindest an jenem Nachmittag nicht getan haben.)

Überhaupt benehmen sie sich alle etwas anders, wenn du da bist – meist sind sie zu dir viel freundlicher als zu den anderen. Du führst das darauf zurück, dass sie hier im Wald doch recht wenig mit dem weiblichen Geschlecht zu tun haben.

Als alle aufgegessen haben, fragst du: "Und, wer hilft wir beim Abwasch?"

Eine Staubwolke kommt auf und auf einmal sind alle verschwunden – bis auf einen.

"Willst du nicht auch wie die anderen davonrennen, Tsuna?", fragst du amüsiert und trägst die Teller in die Küche.

Er lächelt matt, nimmt zwei Schüsseln und folgt dir. "Nein... Ich finde es nicht fair, wenn du alles alleine erledigen musst."

"Aber das ist meine Aufgabe. Zu etwas anderem bin ich wohl kaum nütze, was?", fragst du scherzhaft, während du das Spülwasser einlaufen lässt.

Tsuna scheint bestürzt über deine Worte. "W-Was?! Nein, so darfst du das nicht sehen! Wir freuen uns alle über deine Gesellschaft, wir haben dich sehr-"

Doch der Rest des Satzes wird durch ein Krachen übertönt, als die Küchentür aus den Angeln bricht und in den Raum fällt – gefolgt von Ryouhei, Lambo, Gokudera, Takeshi und Mukuro. Die fünf hatten offenbar an der Tür gelauscht, die dann aber unter ihrem angelehnten Gewicht nachgelassen hatte.

"Das ist EXTREEEM unfair!!", ruft Ryouhei und springt als erster wieder auf die Beine. "Wir wollen auch private Gespräche mit Schneewittchen führen!"

"Private...? Das war nicht privat! Und nenn mich nicht Schneewittchen!", rufst du hitzig. Sie werden wohl nie lernen, dass du _____ heißt. "Wenn ihr euch bereiterklärt hättet, mir zu helfen, hättet ihr auch Gelegenheit gehabt, mit mir zu reden!"

Lambo ist der erste, der auf diesen Wink reagiert. "Ich helfe!", ruft er eifrig und beginnt sogleich, die Teller abzuwaschen. Die anderen folgen.

Sie sind so beschäftigt damit, den Abwasch zu erledigen, dass für dich gar keine Arbeit mehr übrig bleibt.

Mit erschöpftem Seufzen verlässt du unbemerkt die Küche und gehst hinaus in den verwilderten Garten, um dort auf Hibari zu treffen. Kurz entschlossen setzt du dich neben ihn auf die Holzbank.

"Alles klar?", fragst du beiläufig.

Er nickt nur.

Stille. Ihr schweigt eine zeitlang.

"Ja, du hast Recht", sagst du schließlich. "Ich find's auch toll, wenn nicht ständig einer labert... Man kann auch einfach nur rumsitzen und nichts tun, nicht wahr?"

Er antwortet nicht einmal darauf. Wieder Schweigen.

"... Ich geh mal wieder rein", verkündest du und kommst dir vollkommen bescheuert vor, dass du anfangs überhaupt das Wort an ihn gerichtet hast.

Als er wieder nur nickt, stehst du auf und gehst wieder rein – gerade noch rechtzeitig, um die anderen sechs davon abzuhalten, die ganze Küche unter Wasser zu setzen.

"RAUS HIER! ALLE!", schreist du wütend und schmeißt sie in hohem Bogen aus der Küche, um den Schaden alleine einzudämmen.

Niemand bekommt mit, wie Hibari draußen ein wenig amüsiert lächeln muss.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-03T00:10:12+00:00 03.12.2009 01:10
> "Bei wem schlafe ich heute?", fragst du beim Abendessen in die Runde.

Nimm Hayato! (oder lass dich von ihm nehmen XDD *kranklach*) *Hardcore-Hayato-Fangirl* *________* <33

> Du hast den Tag damit verbracht, zu putzen und dabei mit deinem Gesang wilde Tiere in das Haus zu locken, ...

Also bei MEINEM Gesang würden die Eichhörnchen eher tot von den Bäumen fallen und ebenso die Vögel aus dem Himmel ._____."

> Nach kurzer Stille hebt Gokudera die Hand.

*FANMGIRLKREISCH OF DOOM*

> Du hast jetzt eher das Gefühl, dass er schüchtern ist...

Ein schüchterner Hayato? Ein... schüchterner... SCHÜCHTERNER Hayato??? Awwwwww, das ist zu putzig, um wahr zu sein x3

> "Ja, du hast Recht", sagst du schließlich. "Ich find's auch toll, wenn nicht ständig einer labert... Man kann auch einfach nur rumsitzen und nichts tun, nicht wahr?"

*lmao*
Keine Antwort ist auch eine Antwort. ^^

Yay, heute Nacht schlafe ich bei Hayato! ^o^ (und entkomme Mukuros Gefummel... jede Wette, dass der Schneewittchen begrabscht, wenn sie in seinem Bett schläft xD)
Von:  Mii-
2009-11-12T15:43:56+00:00 12.11.2009 16:43
>"Bei wem schlafe ich heute?", fragst du beim Abendessen in die Runde.

WooT!! Wie dreist ist das denn??!! XDDDDDD
Bäääh, Reader-san is mir sooo unsympathisch Dx
auch wenn angeblich "ich" das sein soll XDDDDDDDDDDDDD

>Die Vongolas waren arbeiten. In einem Bergwerk, angeblich.

Haha, angeblich!! XDDDDDDDD
das Wort hab ich iwi schon lang nich mehr gehört XDDDDD

>Nach kurzer Stille hebt Gokudera die Hand.

Nooooin!! D:

>Gokudera war anfangs sehr misstrauisch dir gegenüber, aber inzwischen
>hat sich das einigermaßen gelegt. Du hast jetzt eher das Gefühl, dass
>er schüchtern ist

Hayato und schüchtern? XDDD Süüüß <33

>Jedenfalls verhält er sich in deiner Gegenwart immer ein wenig anders
>als wenn er glaubt, dass du nicht in seiner Nähe bist.

Uuuuh~ escht? XD

loool, die wollen alle mit Schneewittchen quatschen XD

Nyaaa, froi misch auf moin :D




Zurück