Zum Inhalt der Seite

Schneewittchen und die 7 Vongolas [Various X Reader]

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bellezza morta

Tote Schönheit
 

"Jupp, Schneewittchen oder wie-du-sie-auch-immer-nennst ist ausgeschaltet", bestätigt der Spiegel gelangweilt. "War's das dann?"

Lussuria, über das ganze Gesicht stahlend, wedelt ungeduldig mit der Hand. "Jaja." Er legt ein Tuch über den Spiegel, der sich dumpf beschwert ("Das Tuch ist hässlich! Passt zu dir! Ich will ein anderes!") und tänzelt förmlich davon.

"Jetzt bin ich am schönsten im Land, lalala..."

Allerdings hat der Spiegel das nie zu ihm gesagt. Aber na ja, wir wollen ja nicht kleinlich sein. Und Lussuria will es auch nicht.
 

Es ist ein gewaltiger Schock für die sieben Vongolas gewesen, als sie dich (vermeintlich) tot auf dem Boden in ihrer Hütte gefunden haben.

"... Warum muss der Sarg noch mal gläsern sein...?", fragt Lambo unbehaglich und starrt auf deinen leblosen Körper unter der spiegelnden Oberfläche hinab. "Ich finde das ein bisschen unheimlich..."

Du trägst ein Totengewand – irgendjemand muss dich also umgezogen haben. Aber du wirst niemals erfahren, wem dieses Vergnügen zuteil wurde.

"Damit wir sie noch ein wenig länger sehen können", erwidert Gokudera. "Ist doch logisch!"

"Wisst ihr was", wirft Tsuna ein, ehe Lambo etwas erwidern kann, "wir können ihren Sarg im Wald irgendwo stehen lassen und vielleicht wird sie in der Vergangenheit das Ziel einer Schusswaffe, die wie eine Zeitmaschine funktioniert, und ihr jüngeres Ich kehrt zurück und rettet die Welt vor dem Marshmallowmann!"

"... Und dann hüpfen wir alle in rosa Tütüs rum", fügt Mukuro trocken hinzu.

Die anderen starren entweder ihn oder Tsuna ungläubig an.

"Juudaime... Ist alles in Ordnung?", fragt Gokudera besorgt. "Du weißt doch, dass die Geschichte vom Marshmallowmann nur ein Märchen ist... Um kleine Kinder zu erschrecken."

Tsuna seufzt. "Okay, vergesst es... Ihr glaubt mir ja auch nie, wenn ich euch sage, dass der kleine Kobold Reborn wirklich existiert."

Seine Mitbewohner sagen nichts mehr dazu – sie haben Tsunas komische Geschichten schon immer einfach so hingenommen und werden es auch jetzt tun.

"Also bringen wir Schneewittchen in den Wald und beerdigen es...", sagt Yamamoto ernst.

Wärst du wach und nicht in einem Glaskasten eingeschlossen, hättest du dich empört zu dieser Bezeichung deiner Person geäußert.

In einem stummen Trauermarsch tragen dich sechs der sieben Vongolas durch den Wald. Hibari beobachtet das Ganze aus der Ferne.

Auf dem Weg zu dem Grab, das sie schon für dich ausgehoben haben – was ein furchtbar erschreckender Gedanke ist – kommt ihnen ein Prinz entgegen.

Er ist sehr fortschrittlich, daher sitzt er nicht auf einem Pferd sondern auf einem Raketenstuhl.

"Shesheshe, ihr schleppt ein totes Mädchen mit euch rum?", fragt er breit grinsend.

"Hast du ein Problem damit?!", ruft Ryouhei wütend aus und geht sofort in Kampfstellung, wobei er den Sarg loslässt, weshalb dieser beinahe zu Boden gefallen wäre.

"Und wenn? Shesheshe..."

"Dann haben wir auch ein Problem mit dir!", ist Ryouheis (nicht sehr) schlagfertige Antwort.

"Ich habe Lust, meine Fledermäuse des Todes auf euch loszulassen...", verkündet der blonde Prinz auf dem Raketenstuhl.

In dem Moment tritt Tsuna vor – wieder wären du und dein Sarg beinahe zu Boden gefallen.

Er hat eine Flamme auf der Stirn und schaut böse drein. "Lass uns in Ruhe", sagt er bestimmt.

Der Prinz auf seinem Raketenstuhl lacht unbeeindruckt. "Shesheshe, sonst was?"

"Das hier", erwidert Tsuna kühl und schießt seinen X-Burner – den niemand als solchen erkennt – auf den Prinzen ab, der im hohen Bogen davonfliegt und ruft: "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen... Shesheshe!"

Mit immer noch ernster Miene dreht sich Tsuna zu seinen Freunden um, die ihn entsetzt ansehen.

"Juudaime! DEINE HAARE BRENNEN!", schreit Gokudera und bewirft Tsuna mit Erde, um das Feuer zu löschen.

Dabei lässt natürlich auch er deinen Sarg los und Takeshi, Lambo und Mukuro haben jetzt echte Schwierigkeiten, ihn noch gerade zu halten.

"Wir sollten ihn runterlassen...", schlägt Takeshi vor und die beiden anderen nicken zustimmend.

Sie stellen dich auf dem Boden ab und warten, bis Tsunas Haare nicht mehr brennen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-03T00:24:00+00:00 03.12.2009 01:24
> Du trägst ein Totengewand – irgendjemand muss dich also umgezogen haben. Aber du wirst niemals erfahren, wem dieses Vergnügen zuteil wurde.
100% Mukuro xDD Der ist doch schon die ganze Zeit so geil auf mich gewesen xDD

> "Damit wir sie noch ein wenig länger sehen können", erwidert Gokudera. "Ist doch logisch!"

Klar, geilt euch an meiner Leiche auf uû

> "... Und dann hüpfen wir alle in rosa Tütüs rum", fügt Mukuro trocken hinzu.

Bitte nicht, da bleibe ich lieber tot o___O"

> "Also bringen wir Schneewittchen in den Wald und beerdigen es...", sagt Yamamoto ernst.

Ich bin also ein "es".... Stephen King schlägt zu! XD Da waren's auch 7 Freunde, die das Es vernichtet haben xD Und hier beerdigen die 7 Vongolas halt Es xD

Danke Yamamoto uû

> "Juudaime! DEINE HAARE BRENNEN!", schreit Gokudera und bewirft Tsuna mit Erde, um das Feuer zu löschen.

Yay, Piss-Szene die fünfte xDD So habe ich das noch nie gesehen *sich dämlich lach*
Von:  Mii-
2009-11-15T12:40:01+00:00 15.11.2009 13:40
>Du trägst ein Totengewand – irgendjemand muss dich also umgezogen
>haben. Aber du wirst niemals erfahren, wem dieses Vergnügen zuteil
>wurde.

Hahaaaaaaaa, das war bestimmt Mukuro!!! XDDDDDDDDDDDDDD
*wechrofl*
Dieser Perversling eh XDDD

>"Damit wir sie noch ein wenig länger sehen können", erwidert
>Gokudera. "Ist doch logisch!"

Yaa, voll logisch Hayato XDDDDDDDDDDD

>"Wisst ihr was", wirft Tsuna ein, ehe Lambo etwas erwidern kann, "wir
>können ihren Sarg im Wald irgendwo stehen lassen und vielleicht wird
>sie in der Vergangenheit das Ziel einer Schusswaffe, die wie eine
>Zeitmaschine funktioniert, und ihr jüngeres Ich kehrt zurück und
>rettet die Welt vor dem Marshmallowmann!"

Iwi war mir klar, dass sowas kommt XDDDDDDDDDDDDD

>"... Und dann hüpfen wir alle in rosa Tütüs rum", fügt Mukuro trocken
>hinzu.

Ouuu, das wär bestimmt niedlich! ... oder auch nich XDDDDDDDDDDDD

>"Juudaime... Ist alles in Ordnung?", fragt Gokudera besorgt. "Du weißt
>doch, dass die Geschichte vom Marshmallowmann nur ein Märchen ist...
>Um kleine Kinder zu erschrecken."

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

>Tsuna seufzt. "Okay, vergesst es... Ihr glaubt mir ja auch nie, wenn
>ich euch sage, dass der kleine Kobold Reborn wirklich existiert."

Waaas?? Ehrlich?? D:
gooil XDDDDDDDD

>"Also bringen wir Schneewittchen in den Wald und beerdigen es...",
>sagt Yamamoto ernst.
>Wärst du wach und nicht in einem Glaskasten eingeschlossen, hättest du
>dich empört zu dieser Bezeichung deiner Person geäußert.

Haha, Schneewittchn ist n es XDDDD

>Er ist sehr fortschrittlich, daher sitzt er nicht auf einem Pferd
>sondern auf einem Raketenstuhl.

...Oh nein...nein, nein, nein, nein, NEIN! das kannst du doch nich machn!! XDDDDD
Rasiel ist der Prinz?? Ich bitte dich XDDD mannoo XDDDD

>"Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen... Shesheshe!"

*wechrofl* Zum glück iser weg XDDDDDDDDDDDDDDD

>"Juudaime! DEINE HAARE BRENNEN!", schreit Gokudera und bewirft Tsuna
>mit Erde, um das Feuer zu löschen.

Oh jee~ Chaos wo man nur hinsieht XDD
Freu mich aufs nächste :D
Von:  Mezamasidokei
2009-11-15T09:37:14+00:00 15.11.2009 10:37
..
Raketenstuhl? xD
Rin sehr fortschrittliches Märchen...
Aber gut,dass sie Rasiel verscheucht haben..
(XD Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!!! xDDD)
Aber ich frag mich, wer Schneewitchen / Mich jetzt bekommt xD
Nja.. Jetzt wird man es ja bald erfahren..
Oder Schneewitchen wird lesbisch und lässt die Jungs sitzten xD
Okey.. Dummer Gedanken...


Zurück