Zum Inhalt der Seite

Graf von Krolock

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.03.2010
nicht abgeschlossen
Deutsch
6047 Wörter, 2 Kapitel
Eine Vampirin stattet dem Vampirfürsten Graf von Krolock einen kurzen Besuch ab, um von ihm Hilfe zu holen. Sie bittet ihn darum, ihre Tochter aus den Klauen ihres Vaters zu befreien und zu sich zu holen. Seit dieser Nacht hatte sich für das Mädchen und auch für die Vampire des Schlosses vieles geändert...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.12.2009
U: 12.03.2010
Kommentare (4 )
6047 Wörter
Kapitel 1 Unerwarteter Besuch E: 09.12.2009
U: 09.12.2009
Kommentare (2)
2408 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Im Schloss E: 12.03.2010
U: 12.03.2010
Kommentare (2)
3660 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Graf von Krolock


    Der stattliche und mächtige Vampirfürst lebt mit seinem Sohn Herbert in einem finsteren Schloss im tief verschneiten Transsilvanien. Um seinen Hunger nach Blut zu stillen, holt er sich meist junge, hübsche Mädchen aus dem Dorf, entführt sie auf sein Schloss und macht sie zu Vampiren. Auf Grund dieser Umstände wird er von allen Leuten im nahe gelegenen Dorf gemieden und gefürchtet. Schließlich holt er eine Prinzessin zu sich ins Schloss, nichts ahnend was sie alles ändern wird.
  • Charakter
    Herbert


    Der Sohn des Grafen von Krolock ist im einsamen Vampirschloss Transsilvaniens zu Hause. Natürlich ist er wie sein Vater ein Vampir, hat aber eine ganz besondere Eigenschaft, die er so ziemlich allen anderen, sich dennoch eher selten in seiner Nähe befindenden Lebewesen offen darzulegen pflegt: Er ist schwul. Als Izumis Vater Izuno das Schloss betrat verliebte er sich sofort in ihm. Izuno dagegen wollte diesen Vampir eine Lektion erteilen, die er nie vergessen sollte. Die Kämpfe die sich fast immer im Schloss befand, hatte bald ein Ende.
  • Charakter
    Izumi Chark


    Die junge hübsche Prinzessin wohnt mit ihren Eltern Lana, ihren Liebevollen Mutter und mit Izuno ihren bösen Vater in Österreich. Im Gegensatz zu ihren Eltern ist sie eine sterbliche. Ihr Vater, der Vampirkönig in Wien hasst sie als seine Tochter zu haben. Der Grund wieso sie nicht gebissen wurde, ist das sie von ihrer Mutter beschützt wird. Da die kleine Prinzessin von ihren Vater der maßend eingesperrt und geschlagen wird, bittet ihre Mutter dem Grafen um Hilfe. Als Gegenleistung gehört ihre Seele dem Vampirfürsten und wohnt mit ihm im Schloss.
  • Charakter
    Izuno Chark


    Der mächtige Vampir Izuno ist besessen nach Macht. Er wagt das was er will. Er sperrt Izumi ein und hasst sie aus dem tiefsten Herzen. Er ist der jüngste aus seiner Familie und hat sein Charakter von seinem Vater geerbt. Als er erfuhr, dass Izumi sich bereits in Transsilvanien befand, schickte er seine Diener los um sie zurück zu holen. Lana wurde für ihren Fehler bestraft und durfte Izumi nicht mehr sehen. Er selber machte sich ebenfalls auf dem Weg und begegnete dem Grafen persönlich. Sein Plan ist es, Izumi zu töten, um ihr Herz zu nehmen, damit er stärker werden kann.
  • Charakter
    Lana Chark


    Die Wunderschöne Vampirin lebt mit ihrem Mann Izuno und ihrer Tochter Izumi gemeinsam in Österreich. Schon bald ahnt Lana, dass Izumi fliehen muss, um die Freiheit zu bekommen. Sie geht nach Transsilvanien, um mit ihren Herrn Graf von Krolock zu sprechen. Sie vertraut Krolock so sehr, dass sie ihm ihre Tochter hergibt, um sie die restlichen Jahre, die ihr bleiben zu schützen. Schon bald bemerkt Lana, dass sie ohne Izumi nicht Leben kann und macht sich ebenfalls auf den Weg zum Schloss des Grafen. Dort angekommen ahnt sie, dass alles nicht mehr so war wie früher…
  • Charakter
    Yumi


    Das junge Mädchen ist Izumis beste Freundin. Sie waren wie Schwestern, die alles miteinander machten. Plötzlich erfuhr sie, dass Izumi nicht mehr in Österreich war und machte sich gemeinsam mit Lana auf dem Weg nach Transsilvanien. Dort angekommen begegneten ihr Graf von Krolock und lädt sie in seinem Schloss ein. Auch Yumi musste einsehen, dass sie sich gegen die Liebe nicht wehren konnte und gestand Krolock die Liebe, nur dass er die Gefühle nicht erwiderte, denn Krolock
    Interessierte sich mehr für Izumi, was Yumi nicht einsehen wollte.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2010-03-14T17:01:42+00:00 14.03.2010 18:01
Juhu es geht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn das kein Grund zur Freude ist
Hab wirklich schon darauf gewartet
Und es konnte meiner Meinung nach gar nicht lang genug sein
Hat mit sehr gefallen und ich wünschte ich könnte jetzt sofort das nächste Kapitel lesen
Dein Schreibstil liest sich schön. Manchmal müsstest du mehr ins Detail gehen, vor allen was Beschreibungen der Umwelt angeht, aber gesamt gesehen mag ich deinen Stil *alle Daumen hoch*
Und ich mag Graf von Krolock in seiner Art sehr. Hast du das Musical eigentlich mal gesehen(sorry falls ich das schon mal gefragt hab. Ich bin auch nicht mehr die Jüngste ^_-) Ich zwar noch nie, aber allein durch die Geschichte bekomme ich irgendwie Lust drauf.
Aber auch Izumi kann begeistern. Du bringst ihre freundliche Art sehr gut rüber. Ihre Sichtweise auf Vampire ist toll und recht hat sie ja. „was der Mensch fürchtet, hasst er“ Da reicht schon ein kleines Beispiel wie Spinnen. Die meisten, die die diese kleinen Biester fürchten, hassen sie auch.

Oh je
So einfach lässt Izumis Vater sie wohl nicht ziehen. Das wird noch eine Menge Probleme geben. Aber Izumi hat mit den Grafen einen starken Verbündeten. Und ich bin zuversichtlich.
Also dann
Schreib weiter so klasse

Von:  inukimi
2010-03-14T08:26:27+00:00 14.03.2010 09:26
Ich finde dein Kapi. wirklich supertoll!
Am meisten hat mir gefallen, wie Izumi dem Grafen gegenübertritt und ihn als unschuldig absstempelt.^^
Ich konnte mir das richtig gut vorstellen...
Wär am liebsten an ihrer Stelle gewesen...
Schreib schnell weiter!!!!!!!!

hdggdl
inukimi
Von:  Thuja
2009-12-23T15:57:09+00:00 23.12.2009 16:57
*mir einen Kaffee koch*
*eine Teller Plätzchen daneben stell*
*das Kapitel endlich gemütlich les*

es hat sich gelohnt hier vorbei zu schauen, dass kann ich auf jeden Fall sagen
klar nach dem ersten Kapitel lässt sich weder der Ausdruck, noch der Inhalt wirklich beurteilen, aber zumindest gefällt es mir bis jetzt und es macht Lust auf mehr.

Wie es wohl mit Izumi weiter gehen wird? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Graf von Krolock sie dort heraus holen kann. Und dann? Tja da muss ich wohl warten bis du weiter schreibst
Es wird für sie sicher eine Erlösung sein, endlich ihrem Vater zu entkommen, wobei sie leider dafür aber auch einen anderen hohen Preis zahlen muss: sie muss ihre Mutter verlassen. Lana wird sie sicher nicht begleiten, sondern bei ihrem Mann bleiben
Das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter scheint sehr innig. Izumi hat zum Beispiel schnell gemerkt, dass ihre Mutter sie anlügt, deswegen wird ihr dieser Abschied relativ schwer fallen. Aber ich denke das ist es wert
Und schlechter kann sie es fast gar nicht treffen ^^“

Okay das wars erstmal von mir
Ich bin gespannt wie sich die Geschichte entwickelt

Von:  inukimi
2009-12-11T17:44:44+00:00 11.12.2009 18:44
Hallöchen Lusiana

Ich muss schon schon sagen... Die Geschichte ist genial!
Bei Herbert und Krolock musste ich voll lachen^^
Hoffentlich geht es ihr beim Grafen dann besser...
Schreib bitte schnell weiter!!

lg
inukimi