Zum Inhalt der Seite

Das Girl und der Star

Ein wahr gewordener Traum?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Um-Gnade-Betteln

Yu

Ich sah ihm mit offenem Mund nach...Verdammt...Ich Idiot..Ich klappte meinen Mund wieder zu und sah Strify an..

"Ich geh schonmal vor, man sieht sich...", ich stand auf und mein Blick wanderte kurz zu dem Jungen.."Tschau..vielleicht sieht man sich ja unter anderen Umständen wieder..", sagte ich zu ihm und ging durch die Tür, durch die ich gekommen war..

Im Gang kam mir Shin entgegen. Er sah mich fragend an, "Weißt du, was mit Kiro los ist?", fragte er. Ich sah ihn lang an.."Shin, ich hab großen Mist gebaut. Kiro ist unbeschreiblich sauer auf mich...Ich habe schon viel zu viel gesagt heute Nacht. Möglicherweise erzählt er es dir i-wann. Aber ich werde nichts mehr dazu sagen, solange er nicht sagt, ich soll es erzählen..Ich bin im Bus, fallst du mich suchst..", ich ließ ihn einfach stehen und lief nach draußen zum Bus.

Es hatte angefangen zu regnen. Ich sah kurz zur Straße..sie war leer..Ich sah weg und stieg die STufen hoch.

"Er ist hinten, oder?", fragte ich leise unseren Fahrer Christian. Er nickte:"Ist i-was passiert? Er hat mich nicht mal gegrüßt..",flüsterte er und ich sah ihn an: "Später vielleicht, Chris. Ist nicht so wichtig.."..für dich'

Ich ging hinter und blieb vor Kiro's Nische stehen. Was sollte ich denn jetzt sagen? Ein 'Sorry.' würde's da wohl nicht bringen...
 

Strify

Ich sah Yu nach..Dann sah ich ihn, den..Freund? Bruder?,was auch immer an..Ich legte meine Hand auf seine Schulter und wollte ihn zu mir drehen, aber er zog seine Schulter unter meiner Hand weg und drehte sich um. Sein Blick war kalt.

"Strify, ich bin kein Spielzeug..auch wenn wir das alle sind, aber mit meinem Herz lass ich einfach nicht spielen, deshalb, sag's mir gleich, wenn du auch so bist, bevor ich zulasse, dass du mein Herz brechen darfst."

Ich sah ihn entgeistert an:"Aber..Nein! Ich bin nicht so! Weder wie Yu noch wie Kiro...", ich hielt ihm meine Hände mit der Handfläche nach oben hin..Sein Blick taute langsam auf.

"Verrätst du mir, wie du heißt?", fragte ich ihn, woraufhin er mich prüfend musterte.."Timo.", sagte sie dann knapp.

Ich lächelte: "Ok, Timo, hör zu.", ich hockte mich vor ihn und sah ihn an, "Timo, du bist der einzige Junge...auf dieser Tour,nein Scherz. Ich bin schon, seit ich siebzehn bin single......ALso....wenn du willst...", ich spielte mit seinem Schal, der vor meinen Knien baumelte, doch als er nichts sagte, sah ich auf..
 

Timo

Er war doch nicht so ein Arschloch, wie ich für einen schrecklichen Moment geglaubt hatte..Sekunde...Hatte er mich wirklich gerade gefragt, ob ich sein..fester Freund sein wollte?

Träumte ich? War das real? Ernsthaft???

Ich überlegte..Moment. Ich überlege da noch??? Bin ich denn von allen guten Geistern verlassen?

Ich lächelte ihn an. "Ja, ich will..", sagte ich unheimlich glücklich...Wie würde ich mich denn dann fühlen, wenn er mich fragt, ob ich ihn heiraten will?

Ich hockte mich zu ihm runter und küsste ihn.
 

Strify

Innerlich lächelte ich. ich war unheimlich glücklich, dass ich wegen Kiro's Secret jetzt nicht auch noch Timo verloren hatte.

Es würde zwar schwer werden, die Beziehung aufrecht zu erhalten, aber ich würde um er kämpfen, da war ich mir sicher.
 

Yu

Ich atmete nochmal tief durch, dann schob ich den Vorhang so weit wie nötig zur Seite.

"Kiro? redest du mit mir?"...er antwortete nicht..

"Ok, wenn du noch nicht eingeschlafen bist, dann hör mir zu..Ich habe vorhin Dinge gesagt, die zwar wahr, aber nicht erwähnenswert waren. Ich hab gedacht, es ist so wie immer.....

Und dann war ich noch so sehr geschockt, dass du scheinbar auch STrify dazu überredet hattest. Hast du natürlich nicht. Ich nehm mal an, er war eh die treibende Kraft....

Kiro...ich würde alles dafür tun, sie dir zurück zu holen und ihr Gedächtnis i-wie zu löschen, aber ich kann den Abend leider nicht rückgängig machen..AUch wenn ich es wollte..

Es tut mir leid, Kiro, viel mehr, als ich es dir durch meine Gesten zeigen könnte. Es tut mir leid.."

Ich verharrte noch einen Moment und wartete auf eine Reaktion, aber er rührte sich nicht..

"Gute Nacht, Großer", sagte ich noch, dann zog ich den Vorhang wieder zu und legte mich in das Bett darüber..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-16T08:54:00+00:00 16.01.2011 09:54
sry lässt sich nich beim 7. chap posten. auf jedenfall ist das kapitel wieder super geworden.
nur in den vorherigen musst du aufpassen weil da manchma noch sie steht,
des is etwas verwirrend. kira tut mir leid ich hoffe sehr sie ist nich mehr allzulange traurig.
freu mich auf das 8. kapitel
lg
larry
Von: abgemeldet
2010-03-28T18:05:10+00:00 28.03.2010 20:05
die story wird immer besser du musst unbedingt weiter machen
:D
larry


Zurück