Zum Inhalt der Seite

God's in 7th Heaven, All's Right with the World


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.10.2005
abgebrochen
Deutsch
11399 Wörter, 3 Kapitel
2006... und noch kein viertes Kapitel *rofl* ich sollte mich echt n bisschen damit beeilen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.02.2003
U: 07.10.2005
Kommentare (5 )
11399 Wörter
Meeting E: 17.02.2003
U: 26.05.2003
Kommentare (4)
4409 Wörter
abgeschlossen
Meaning E: 03.05.2004
U: 03.05.2004
Kommentare (0)
2884 Wörter
abgeschlossen
Questions E: 02.10.2005
U: 07.10.2005
Kommentare (1)
4143 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01 Simon Camden


    Simon kennen wir als wissensdurstigen intelligenten Jungen, der seine Familie ziemlich gut im Griff hat. Als friedliebender Mensch versucht er bei Problemen stets zu vermitteln, was ihm auch meist gelingt. Bei seinen Geschwistern ist er wegen seiner Sparsamkeit nur als "Bank of Simon" bekannt und gleichzeitig erste Anlaufstelle bei Geldsorgen. Er kümmert sich allein um Familienhund Happy und früher viele Jahre um seine kleine Schwester Ruthie, mit der er sich lange Zeit ein Zimmer teilte.
  • Charakter
    02 Terry Dax Jordon


    Terry ist der jüngere Bruder von Jordon. Um mehr über ihn zu erfahren, müsst ihr allerdings die Geschichte lesen. ^__^
  • Charakter
    03 Bruce Jordon


    Er ist der ältere Bruder von Terry und ebenso wie dieser Halb-Japaner. Da er seinen Vornamen Bruce nicht mag, benutzt er lieber seinen Nachnamen Jordon. Für ihn gilt das gleiche wie für Terry: in der Geschichte erfahrt ihr mehr über ihn.
  • Charakter
    04 Eric Camden


    Als eher konservativer Familienvater und Oberhaupt der Glen Oak Gemeinde muss Eric mit allerhand Problemen umgehen. Von Drogenmissbrauch über Bandenkriege und Rassismus unter seinen Schäfchen, oder auch Alkoholproblemen in der eigenen Familie wurde er schon so mit ziemlich allem konfrontiert. Er hatte mit einem Colonel als Vater keine leichte Kindheit, suchte und fand jedoch Zuflucht bei Gott und der Kirche. Seit nunmehr 20 Jahren ist er mit Annie verheiratet, doch ihre Liebe ist noch so stark wie damals.
  • Charakter
    05 Annie Camden


    Annie ist eine liebende Ehefrau und Mutter. Sie hat ihre Aufgabe als Mutter und Hausfrau der Karriere vorgezogen und sieht darin die Erfüllung ihres Lebens. Neben Ihrer Arbeit als Hausfrau unterstützt sie Eric wo sie nur kann und übernimmt auch schon mal die Verwaltung der Kirchenfinanzen. Zwischenzeitlich arbeitet sie zwar als Lehrerin an Ruthies Schule, verlässt diese Tätigkeit aber recht bald wieder, um sich wieder der Familie zuzuwenden. Abgesehen von einer etwas verstaubten Einstellung zu Ihrer Rolle als Ehefrau kann man sie als fortschrittliche, wenn auch strenge, Mutter bezeichnen.
  • Charakter
    06 Matt Camden


    Der älteste Camden-Sohn nimmt seine Rolle als großer Bruder sehr ernst und versucht seinen Geschwistern immer eine helfende Hand zu reichen und ihnen ein gutes Vorbild zu sein. Seit seinem Auszug hat er aber einiges an Einfluss verloren und kann sich damit nur schlecht abfinden, insbesondere die Tatsache, dass Simon sich immer öfter an Robbie, dem Matt noch immer nicht vertraut, wendet, um einen Rat zu bekommen. Matt studiert Medizin um einmal Arzt zu werden. Anders als zu den anderen Familienmitgliedern ist die Beziehung zu seinem Vater etwas gestört, was unter anderem daran liegt, dass er zum Judentum konvertiert, da seine zukünftige Braut Jüdin ist. Eric fühlt sich durch diesen Akt verraten, akzeptiert dann aber die Tatsache.
  • Charakter
    07 Mary Camden


    Sie ist die Sportliche der Familie. Als großes Basketballtalent spielte sie viele Jahre für die heimischen Wildcats und das ziemlich erfolgreich. Sehr für Jungs interessiert ist ihr Terminplan fast immer mit Dates gefüllt. Die Gute ist eine ehrliche Haut und kann nicht mit einer Lüge leben, was sie trotz der guten Absicht des öfteren in Schwierigkeiten brachte. Mary teilte ihr Zimmer mit Schwester Lucy mit der sie sich, wenn sie sich nicht gerade beide für den selben Jungen interessieren, sehr gut versteht. Jedoch geriet sie auf die schiefe Bahn, da sie mit ihrem Team ein Klopapier-Attentat auf die Turnhalle verübte. Frustriert über ihre Suspendierung suchte sie sich neue Freunde, verfiel durch diese aber dem Alkohol. Später sah sie ihre Fehler jedoch ein und zog zum Colonel nach Buffalo um dort zu studieren.
  • Charakter
    08 Lucy Camden


    Lucy war als Teenager eine sehr unsichere junge Frau, die ihren Weg noch finden musste. Ständig in Angst Anschluss an die Familie oder an Freunde zu verlieren, machte sie sich oft selbst das Leben schwer. Im Laufe der Zeit hat sie aber sehr an Selbstbewusstsein gewonnen und ist inzwischen zu einer eigenständigen Frau herangewachsen. Sie nimmt ihre Pflichten sehr ernst, lässt sich aber leicht von außen beeinflussen. Vor allem ihre ständige Suche nach Mr. Right kommt ihr dabei in den Weg. Nach dem Abschluss der High School studiert sie Theologie, um in die Fußstapfen ihres stolzen Vaters zu treten.
  • Charakter
    09 Ruthie Camden


    Die jüngste Camden-Tochter hält mit ihrem unwiderstehlichen Charme die ganze Familie auf Trab. "Was machen wir gerade?" ist der Standardspruch der neugierigen Kleinen. Sie hat den besten Überblick im Hause Camden und spioniert ihren Angehörigen leidenschaftlich gern hinterher. Sie wohnt seit Marys Auszug zusammen mit Lucy in der Dachwohnung. Sie ist eine sehr gute Schülerin und wechselte auf Anraten ihrer Lehrer auf eine Privatschule mit spezieller Förderung.
  • Charakter
    10 Sam & David Camden


    Sam und David sind die beiden jüngsten Camden-Söhne. Sie sind klein, süß und niedlich und sorgen für allerlei Unordnung im Hause Camden.
  • Charakter
    11 Robbie Palmer


    Robbie ist sozusagen das Adoptivkind der Familie Camden. Er ist in einer zerrütteten Familie aufgewachsen und hat daher keinen sehr guten Charakter. Er war eine Zeit lang mit Mary zusammen, doch als er Mary seinen Eltern vorstellen wollte, fuhr er mit ihr anstatt dessen zu einem Motel, um sie dort zu verführen, doch Mary gab ihm einen Korb und beendete ihre Beziehung. Doch aufgrund Marys Gutgläubigkeit und Robbies Besserungsbekundungen konnten die beiden noch einmal zueinander finden, doch zerbrach diese zweite Beziehung, da Robbie Mary mit einer anderen betrog. Kurz nachdem Mary zum Colonel nach Buffalo zog, wurde Robbie zu Hause rausgeschmissen und von Eric aufgesammelt. Seitdem wohnt er bei den Camdens, auch wenn es Zeit brauchte, bis alle ihn akzeptiert hatten.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knuddelmaus256
2005-10-08T11:16:32+00:00 08.10.2005 13:16
Hey,
bin gerade eben über diese Geschichte gestolppert und würd mich echt freuen wenn du sie weiterhin übersetzt. Hoffe du brauchst nicht mehr so lange um eine neues Kappi online zu stellen.
Gruß Maus
Von: abgemeldet
2003-06-16T12:25:02+00:00 16.06.2003 14:25
*g* Interessant, mal eine Storie mit den Camdens...*kennt ide serie*
Die Übersetzung war nicht schlecht, aber hin und wieder etwas unpassend...
Du bekommst das sicher noch besser hin *nicknick*
Aber deshalb nicht aufhören, ich will unbedingt wissen wie es weitergeht!
*smile*
Lif-chan
Von: abgemeldet
2003-05-26T20:06:30+00:00 26.05.2003 22:06
hi danni
also davon abgesehen, dass es eine übersetzung war...wfabd ich es ganz ok..de story ist auf jedenfall interessant und ich will wieter lesen.
aber bedneke..dass du das nächste mal besser übersetzt oder anders...nicht immer wortgleich übersetzen, sondern so, dass sie auch in dies sätze passen...es war gut..eine frage, aber in manchen sznen war es sehr undeutig, was da passierte und die sätze klangen abgehackt. .... ja neko-san hat recht....es war sehr undeutig zuerst...mit der erklärung der namen, aber naja habs dann noch versatnden....aber danach waren so einige sätze, durcheinander, wie es mir schien, sie haben nicht reingepasst, so als ob...die alle an einem thema vorbeigeredet haben / oder zwei themen gleichzeitig besprochen hatten,+aber sonst fand ich es ganz ok..ich meine, meine übersetzung wäre sicherlich schlechter *drop*

also ich bitte um fortsetzung....
bye van^.^
Von: abgemeldet
2003-03-11T19:05:13+00:00 11.03.2003 20:05
HI!
Eigentlich mag ich ja keine shonen ai, aber jetzt, nachdem ich das hier gelesen habe, sollte ich meine Einstellung nochal überdenken!
Ich fand's einfach klasse! Schreib bitte weiter!
safira
Von: abgemeldet
2003-03-10T13:04:28+00:00 10.03.2003 14:04
^^~ Ich finds super... XD
nur die Erklärung mit den Namen war etwas konfus ._.#
Das hab ich erst bei zweiten durchlesen verstanden XD"
Aber sonst ganz okay :3
*fähnchen schwenk* ^o^
Tsuzukeru~~ ^^~