Zum Inhalt der Seite

Mello x ???

Name folgt.. (hoffentlich)
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.03.2010
abgeschlossen
Deutsch
1938 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Death Note
Genre: Boys Love
Ich wollte schon lange mal was zu dem Pairing schreiben... Nur hat mir die Motivation gefehlt, bis ich auf einen tollen Wettbewerb gestoßen bin.

An alle Freischalter, etc.: ich wurde zu nichts gezwungen und schreibe (obwohl ich minderjährig bin) eine Adult-Fanfiction.
Bevor hier i-wer wegen mir Stress bekommt, es ist net meine Erste, also trägt auch der Wettbewerb keine Schuld...

An alle meine Leser (wenn es überhaupt jemanden gibt, der liest was ich hier verzapfe): Ich hoffe ihr findet etwas, was euch gefällt. Und vielleicht wollt ihr mir sogar ein Kommi da lassen. Nur habe ich eine Bitte: Schreibt mir nicht einfach 'Die FF gefällt mir' oder 'Du schreibst voll Scheiße'. Damit kann man nicht wirkich viel anfangen... Wäre lieb, wenn ihr eure Meinung begründen könntet, damit ich weiß was gut ist und was ich noch verbessern sollte beim nächsten mal.
(Jaa, es gibt ein nächstes Mal. Vor mir habt ihr keine Ruhe ^^)
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 17.03.2010
U: 17.03.2010
Kommentare (2)
1930 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChaosAngel2
2010-03-19T21:53:47+00:00 19.03.2010 22:53
Also, fangen wir mal an...

Positiv: Ich fand die Story Idee interessant. Vor allem, dass Matt ja noch mitkriegt, dass Mello dahin geht, und nicht vorher was sagt...

Ich gebe Justice recht, es war sehr interessant zu lesen. Zumal man bei deinen Fanfics wirklich eine positive entwicklung deines Schreibstils feststellen kann^^

Nun allerdings zu den weniger positiven Dingen:
Punkt 1: So sehr, wie das weh tut, ohne jede Vorbereitung Analverkehr zu haben, halt e ich es selbt unter berücksichtigung, dass mello masochistische Tendenzen hat, für unmöglich, dass er kurz danach zum Orgasmus kommt.

Punkt 2: Über diesen hab ich mich mit einigen abgesprochen... Einige Teile deiner Fanfic ähneln nämlich sehr stark einer Fanfic von mir- und da du auch auf dieser anderen Fanfiction Seite bist, gehe ich schwer davon aus, dass du sie gelesen hast. Da wäre die Sache mit Mellos Haaren und Rodds Eifersucht auf Matt, aber auch Matts Reaktion am Ende, wie er Mello quasi einfach so verzeiht.
Ich möchte dir damit kein gewolltes Plagiat unterstellen. Definitiv nicht. Wäre ja auch schön blöd wenn du ausgerechnet bei den Wettbewerbsstellern "klauen" würdest, aber Punktabzug wirds dennoch geben- falls noch andere Einsendungen kommen.

Von meiner Seite aus:
Handlung: 7/10 Punkten
Kreative eigenleistung: 6/10 Punkten (wegen der Ähnlichkeit)
Rechtschreibung: wird nicht bewertet, aufgrund der mittlerweile ziemlich strengen animexx Regeln diesbezüglich
Stil: 9/10
Realismus/Logik: 6/10 Punkten wegen der bereits kommentierten Sex Szene.

Insgesamt also: 28/40 Punkte von mir.

LG

Und viel Spaß noch beim weiteren Schreiben
Von: abgemeldet
2010-03-18T00:02:37+00:00 18.03.2010 01:02
Hey,

dein One Shot hat mir aus mehreren Gründen sehr gut gefallen.

Erstens: Du hast einen tollen Schreibstil, der sich gut und
leicht lesen lässt.
Zweitens: Du hast dir viel Mühe mit der Rechtschreibung gegeben.
Ich habe das zwar etwas schnell durchgelesen, aber ich glaube,
da waren keine drin. Mir ist die Rechtschreibung immer sehr wichtig. Deswegen fand ich das sehr positiv.
Und drittens: War es trotz der Idee, die ja wirklich sehr oft
hier zu finden ist, spannend und man kommt nicht in Versuchung,
die FF nicht bis zum Ende durchzulesen.

Um es kurz zu machen:
Ich für meinen Teil finde, dass dieser One Shot sehr gut
und lesenswert ist. Thumbs up! xD

LG