Zum Inhalt der Seite

Andross' volle Macht

Aber auf Andross könnt ihr lange warten.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2: Family Reunion. Somehow.

Kapitel 2: Family Reunion. Somehow.
 

Beta gelesen von Nightmare-Yuki
 


 

Wolf: (gerade Pläne am schmieden ist, Fox zu einem Kampf herauszufordern)

Leon: (dabei ist das Kapitel über Quantenphysik aus seinem Buch zu lesen)

Andrew: (fröhlich mit seinem Nintendo DS spielt)

Pigma: (wieder in den Saal kommt) So, ich habe genug Alkohol dabei, um uns sogar Starfox: Assault schön zu saufen.

Wolf: Gut, dann können wir weitermachen.

Andrew: Kann das noch kurz warten? Ich habe bald Cynthia besiegt.

Wolf: Drück auf Pause!

Andrew: Menno. (klappt den DS zu und steckt ihn wieder weg)

Wolf: Was fällt dir überhaupt ein, ein Konkurenzprodukt zu spielen?
 

ETAPPE 2: 15 Jahre zuvor
 

Leon: König der Löwen kam in die Kinos.

Wolf: Nintendo war Marktführer für Videospiele.

Andrew: Ich war noch nicht im Franchise.

Pigma: Pamela Anderson zeigte ihre Eumel.

Wolf: PIGMA!

Leon: Warum habe ich das Gefühl, wir klauen die Routine eines MSTing-Duos?
 

Das schwarze Loch wurde immer kleiner.
 

Leon: Das passiert NUR wenn ein schwarzes Loch seine Lebenszeit überschritten hat.

Und die wird berechnet durch:
 

Delta T= M^3/ 3 x Lambda T
 

Wobei gilt, Lamba T ist gleich (3,968 x 10^15 kg^3)/Sekunde
 

Pigma: Musst du jetzt ständig aus dem Lehrbuch rezitieren?

Leon: Entschuldigung, dass ich versuche den Leuten auch was beizubringen.
 

Fox holte Falco in seine Kabine
 

Andrew: Kabine? Hat er nicht nur die Cockpitluke geöffnet?

Leon: (knurrt) Ja, IM Flug.

Andrew: Arwings mit Kabinen. Haben sie dafür ihre Belohnung vom Militär ausgegeben?

Pigma: würde erklären, warum die Great Fox nur so wenig Bewaffnung hat.
 

und merkte, dass er bewusstlos war.
 

Wolf: Eigentlich sollte er ja tot sein.

Tod: DA GEBE ICH MAL AUSNAHMSWEISE RECHT!

Wolf: Ah, du wieder.
 

Fox versuchte ihn zu wecken, aber es half nichts.
 

Pigma: Seine HP waren auf 0 reduziert und er hatte keine Heiltränke zur Verfügung.
 

,, Verdammt!“, zischte Fox, denn die Flugeinheiten, flogen vor ihn um das schwarze Loch zu beschützen.
 

Leon: Irgendwie bin ich mir sicher, dass ein kosmisches, Planetensysteme zerstörendes Phänomen, nicht zwangsläufig beschützt werden muss.
 

,, Nehmt dies!!!“, sagte Fox und
 

Andrew: gab ihnen allen Gutscheine für den Pizza Hut.
 

schoss auf die Einheiten. ,, Fox“, sagte plötzlich der Funk. Das Bild von General Pepper erschien.
 

Wolf: Der lebt noch?

Andrew: Die größten Idioten überstehen alles.

Leon: Ach deshalb bist du noch da.

Andrew: Hey!
 

,, Ich sehe, dass Armee von Andross zurückgekehrt ist.
 

Pigma: Es sind auf jeden Fall nicht die Borg oder Mother Brain.
 

Ich dachte, dass sie ihn endgültig beseitigt hat, aber da habe ich mich wohl getäuscht.
 

Leon: (als Pepper) Seien sie sicher, wir wollen dass sie uns die Belohnung für den angeblichen Sieg zurückzahlen.
 

Was gibt es neues?“
 

Wolf: (als Fox) Sehen sie das schwarze Loch, da wo mal ein Planet voller Leben war?
 

,, Ich bin hier auf Corneria am alten Platzt der Hauptstadt.
 

Leon: Jetzt bekannt als „Corneria Canyon“.
 

Ich muss so schnell wie möglich in ein schwarzes Loch um in die Vergangenheit zu reisen,
 

Pigma: Denn nur so kann ich verhindern, dass der Pornofilm den ich mit Krystal und Katt drehte je veröffentlicht wird.

Wolf: Pigma, du Schwein!
 

aber ich hab hier 30 Flugeinheiten auf dem Hals, können sie mir vielleicht einige Einheiten schicken?!“
 

Leon: (als Pepper) Tut mir leid, aber die sind alle bei der Explosion der Hauptstadt draufgegangen.
 

,, Ja mache ich sofort.“, sagte Pepper und verschwand vom Bildschirm. Fox konnte kaum noch schießen unter dem Beschuss der Flugeinheiten.
 

Andrew: Warum macht er dann nicht einfach dieses Wirbelmanöver, um die Schüsse abzublocken?

Wolf: Er hat die Tastenkombination dafür vergessen.
 

Er versuchte auszuweichen, aber sein Schutzschild wurde immer schwächer.
 

Wolf: Nebenbei, hat er je die Cockpitluke geschlossen?

Pigma: Toll, dann ist er ja längst erfroren.

Tod: IST ER NICHT!
 

Er hatte den Tod schon vor Augen,
 

Tod: ICH KANN MICH NICHT ERINNERN, DASS ICH MIT FOX MCCLOUD SCHON DAS VERGNÜGEN HATTE!
 

als Plötzlich Schüsse auf die gegnerischen Einheiten fielen.

,, Fox, hier ist Bill
 

Wolf: Bill, wer?

Leon: Ich glaube das ist ein Pilot der Luftwaffe von Corneria. Hat glaube ich auf Kantina gekämpft.

Pigma: Ach du meinst da, wo Andross a la Independence Day alles sprengen wollte?

Andrew: Ja, das war damals eine seiner Ideen.

Wisst ihr, Onkel Andross war ein großer Roland Emmerich Fan.

Wolf: Hm, er war wirklich böse.
 

flieg schnell rein es ist schon gleich zu.“
 

Leon: Bei Heisenbergs Geist, das ist ein schwarzes Loch und kein Einkaufszentrum!
 

, sagte Bill, ein anderer Pilot, auf dem Bildschirm.

Fox legte den Turbo ein, zischte um die Einheiten herum und flog ins schwarze Loch, das sich nach drei Sekunden schloss.
 

Leon: Schwarze Löcher funktionieren so nicht. (heult) Er wäre tot, noch bevor er den Ereignishorizont betritt!
 

Er befand sich
 

Leon: Im Ereignishorizont eines Schwarzen Loches und spürte langsam, wie er von den Gravitationskräften zerquetscht wurde, während seine Atome auf Überlichtgeschwindigkeit beschleunigten.
 

auf einem grünen Planeten der aber nach ca. 100m in eine Wüste überging.
 

Wolf: Also, wenn der Planet nur ca. 100 Meter Grünfläche hat, dann in eine Wüste geht, würde ich ihn nicht grünen Planeten nennen.

Pigma: Genau. Dann heißt er Alderan.

Leon: Jetzt auch noch ne Star Wars Referenz?
 

Es war keine Spur der Great-Fox zu sehen.
 

Andrew: Dafür aber von ein paar Wüstenfüchsen.

Wolf: Wow, was für ein billiger Sparwitz.
 

In der Wüste konnte Fox Flugzeuge und Explosionen erkennen.
 

Wolf: Und dann realisierte er, dass er in eine Szene aus „Transformers, die Rache“ reingeflogen war.
 

Da wurde ihm klar, dass er vor einem Krieg flog,
 

Leon: Das ist kein Krieg, das ist eine Schlacht wenn schon.
 

da Fox’ Schussvorichtungen komplett zerstört wurden, wendete er sofort. Er sah sich um.
 

Andrew: (als Fox) Ich glaube ich bin nicht mehr in Kansas.
 

Nach ca. 20 min sah er in einem grünen Tal ein schönes einsames Haus.
 

Wolf: Und da kam Heidi hinaus.

Andrew: (singt) Heidi, HEIDI!

Deine Welt sind die Berge…
 

Er landete vor dem Haus und klopfte an der Tür.
 

Pigma: Dann entschied er sich anders, trat die Tür ein, tötete alle Bewohner, stahl ihre Sachen und brannte das Haus nieder.

Leon: Das ist EXTREM Out of Charakter, Pigma.

Pigma: Ich weiß. Ich schrieb mal eine Fanfic wo Fox genau das tat. Die Kommentare die ich erhielt waren nicht sehr nett.
 

Ein Falke im mittleren Alter öffnete die Tür und fragte Fox nach seinem Namen und was er wolle.
 

Wolf: (als Fox) Hallo, ich bin Fox McCloud und komme aus der Zukunft.

Leon: Nie im Leben würde ein Zeitreisender so etwas dummes sagen. Schon allein weil es dämlich klingt. Mir selber gefällt eher nicht das ein Falke die Tür öffnet. Ich habe ein mieses Gefühl.
 

,, Ich bin Fox McCloud und komme aus der Zukunft.“
 

Leon: (schlägt seinen Kopf gegen die Sitzlehne vor ihm)

Wolf: (als Fox) Meinem DeLorean ist das Benzin ausgegangen. Haben sie zufälligerweise eine TARDIS, mit der sie mich ins Jahr 2000 abschleppen können?

Leon: (hat sich beruhigt) Man erzählt nicht herum man käme aus der Zukunft. Entweder man wird für irre gehalten, oder es wird einem geglaubt was fatale Konsequenzen nach sich ziehen kann.
 

,, HAHAHA schöner Scherz!!!“
 

Leon: (Falke) Nach Albert Einstein müsste man schneller als das Licht sein um durch die Zeit zu reisen, und selbst wenn man das Problem mit der Ausdehnung in unendliche Materie umgeht kann man immer noch nicht bestimmen WO man landet. In der Regel hört eigentlich nur der Alterungs-Prozess auf.
 

,, Es ist kein Scherz, ich bin in ein schwarzes Loch geflogen und bin hier gelandet.“
 

Leon: (Falke) Dann wärst du Tot und nicht in der Vergangenheit. Junge, du hättest in Physik besser aufpassen sollen.
 

,, Ok, komm rein, erzähl mir den Rest drinnen.“
 

Leon: (seufzt) Ich hoffe er will ihn nur ablenken, um einen anständigen Physik Lehrer für Fox zu engagieren.
 

,, Nein ich muss noch meinen verletzten Freund Falco mitnehmen.“, sagte Fox und ging zu seinem Arwing.
 

Wolf: (sarkastisch) Denn ein schönes Haus in einem romantischen Tal ist viel besser um jemanden zu behandeln der durch den eiskalten Luftleeren Weltraum gesegelt ist als ein Krankenhaus.

Leon: Realistisch gesehen bräuchten sie eigentlich ein Beerdigungs-Institut.
 

Der Falke zuckte als er den Namen Falco hörte.
 

Pigma: (Falke) Welcher Depp nennt einen Falken Falco? Das ist SO offensichtlich.
 

Fox ging mit Falco in den Armen in das Haus und setzte sich auf ein Sofa.
 

Andrew: Er setzt sich mit Falco in den Armen auf ein Sofa?!

Wolf: Ich will gar nicht wissen wie dumm das aussieht.

Pigma: Oder schwul.
 

,, Wie heißt dein Freund noch mal?“, fragte der Falke.
 

Wolf: (als Fox) Er heißt Hisao Egawa.

Leon: Wolf, NIEMAND wird wissen das dies Falcos japanischer Synchronsprecher in Lylat Wars ist.

Wolf: “Er war auch meiner…. Ironisch. Im Moment jedenfalls.
 

,, Falco Lombardi. Ah ja wie hießen sie noch gleich?“ Der Falke bekam einen Schock und
 

Pigma: Starb an einem Herzinfarkt.

Tod: TUT ER NICHT.
 

antwortete:,, Das kann nicht sein ich bin Hawk Leonard Lombardi und
 

Leon: (als Hawk Leonard Lombardi) Das ist ein selten dämlicher Zufall. Ernsthaft und mein Name klingt auch nicht besser. Bin ich ein Marvel Charakter oder wie?
 

dein Freund müsste eigentlich hier im Kinderzimmer sitzen und schlafen.“
 

Pigma: Och, muss der kleine Falco in die Heia?

Andrew: Falco schlief als Kind im sitzen?

Leon: Wenn man es recht nimmt schlafen Vögel eigentlich im stehen… Ob Falco einen Sitz-Ast in seinem Zimmer hat?
 

, sagte der Falke und Fox erschrak auch.
 

Wolf: (als Fox) Wissen sie das ist lustig, denn auf der Great Fox bringe ich ihn in der Regel zu Bett.“
 

,, D-d-das heißt ja, dass sie der Vater von Falco sind.“,, Ja das müsste stimmen.“
 

Leon: (unterdrückt seine Wut) Fehler, Fehler, FEHLER! So etwas macht man nicht auf Zeitreisen! Man erzählt nicht irgendwem in der Vergangenheit über Leute die sie in der Zukunft gut kennen. Besser man erfindet Namen! Verdammt, Marty McFly ist es IMMER eingefallen sich ein Pseudonym zuzulegen wenn man ihn nach seinem Namen fragte wenn er auf Zeitreisen war.
 

Fox erzählte ihm die ganze Geschichte wie er in die Vergangenheit kam
 

Leon: ARGH!

Wolf: Ich übersetze für Leon: Fox hat keine Ahnung, wie man sich auf Zeitreisen verhält und hat soeben möglicherweise die Zeitlinie vernichtet.
 

und Hawk stellte ihm seine Familie vor: Falk Lombardi, der ältere Bruder von Falco, Falco Lombardi und seine Frau Eagla Lombardi.
 

Pigma: Die ganze Familie hat sehr offensichtliche Tiernamen.

Wolf: Ja, PIGma.

Pigma: Willst du was sagen, WOLF?

Andrew: Worüber streitet ihr euch?
 

Fox staunte nicht schlecht, als er erfuhr, dass Hawk ein Angebot bei einem Gewissen Starjames-Team (das Vorgängerteam des heutigen Starfox-Teams unter der Leitung von Fox’Vater, James McCloud)abgelehnt hatte.
 

Pigma: Wisst ihr, ich wüsste es, wenn wir einen gewissen Hawk im Team gehabt hätten. Der einzige, den wir mal auf Probe bei uns hatten, war ein gewisser Quack. Ein Bruchpilot.
 

,, Sie müssen unbedingt dort hingehen, mein Vater kann jeden gebrauchen der gut fliegen kann.“
 

Leon: (als Hawk) Dann bin ich absolut ungeeignet, ich leide nämlich unter Flugangst.

Andrew: Ein Falke der unter Flugangst leidet? Würde man so was nicht grausame Ironie nennen?

Wolf: Ja. So wie die Tatsache, dass wir mal von dir in dieser einen Mission auf Betageuze abhängig waren.
 

,, Dein Vater ?!“,, Ja, ich bin der Sohn von James.
 

Andrew: Und meine Mutter heißt Jessie und sie sind beide bei Team Rocket.

Wolf: Hör endlich mit den Pokemon Referenzen auf!
 

Jetzt mal ein anderes Thema. Der Krieg in der Wüste, was ist mit dem?“
 

Pigma: (als Hawk) Ach, die Fürstenhäuser Atreides und Harkonnen bekriegen sich gerade um die einzige „Spice“ Mine des Planeten und die Sandleute kämpfen gegen die Fremden.

Wolf: Meinst du diese Anspielung wird jemand verstehen?

Pigma: Entschuldigung, dass ich keine auf irgendwelche Anime bezogene Witze mache. Sol ich vielleicht sagen „ach da kämpft Deidara gerade gegen Gaara“?
 

,,Ein gewisser Andross ist vor etwa drei Tagen aufgetaucht und will Corneria erobern.
 

Wolf: Und erschafft dabei nebenbei ein Zeitparadox, wenn er auf sein früheres Ich trifft.
 

General Pepper hat sofort alle seine Einheiten an die Front gesetzt.
 

Andrew: Heißt dass, die Hauptstadt ist ihm schutzlos ausgeliefert?

Leon: Wenn Andross nun intelligent genug wäre, eine zweite Einheit auf die Stadt loszulassen dann hätten sie Probleme.
 

Zum Glück gibt es nur wenige Städte auf Corneria. Du meinst ich soll zum Starjames-Team gehen?“ ,
 

Wolf: (als Fox) Sicher. Alleine der Zahnarztkostenersatz ist es wert, für das Militär zu arbeiten.
 

,Ja, denn wenn die Armee von Andross Corneria erobert wird die Zukunft nicht sehr rosig für das Lylat System sein.“
 

Wolf: War sie auch so schon nicht wirklich.
 

,,Wenn es sein muss werde ich in das Team einsteigen und Andross bekämpfen! Dieses Flugzeug
 

Leon: Flugzeug! Das ist eine Arwing B-340. Sie schafft Warp 3 in weniger als 10 Sekunden und verbraucht nur zwei Energieeinheiten Antimaterie in einem Monat. Das ist kein Flugzeug, das ist eine Kriegswaffe.

Andrew: Die uns schon oft genug den Arsch aufgerissen hat.

Wolf: Das hättest du jetzt nicht unbedingt erwähnen müssen.
 

da draußen sieht den Flugzeugen unserer Armee sehr ähnlich.
 

Pigma: Ja, am Design hat sich kaum was geändert.

Leon: Ja. Man sollte meinen, das Militär würde an neueren Modellen, mit neuem Design und Ausstattung arbeiten.
 

Darf ich es mir mal ein bisschen von innen ansehen?“ ,, Ja von mir aus. Sind sie Mechaniker?“,, Ich bastle ein bisschen herum,
 

Wolf: (als Hawk) Und kann aus etwas Kaugummi und einer Haarklammer einen Panzer bauen.
 

aber da du gesagt hast, dass du aus der Zukunft kommst, könnte ich ja die Technik deines Fugzeuges nachmachen.“
 

Leon: Kannst du wahrscheinlich nicht, da die entsprechenden Komponenten noch nicht entwickelt wurden! Volldepp!

Andrew: Er könnte aber immer noch die Teile studieren, Pläne davon abzeichnen und ans Patentamt bringen, um ein Vermögen zu machen.

Wolf: Erstaunlich Andrew. Du legst ja plötzlich wirklich Intelligenz an den Tag.
 

,, Eine super Idee von ihnen.“ Hawk ging raus und machte die Haube des Arwings auf.
 

Leon: (unter Tränen) Das ist ein Arwing und kein Auto…

Andrew: Armer Leon. Ich glaube wir werden bald Ersatz für ihn brauchen.

Pigma: Ja… he Wolf, wenn Leon zusammenbricht, darf ich sein Zimmer haben?
 

Er viel fast in Ohnmacht, als er all die hochmodernen Computerchips und Waffensysteme sah. ,, Ist ihnen was passiert, haben sie einen Elektroschock bekommen?“, sagte Fox panisch zu ihm rennend
 

Tod: NEIN, DAS HATTE ER NICHT. HAWK LOMBARDI IST NICHTMAL EINE TATSÄCHLICHE JE EXISTIERENDE PERSON IN DIESEM UNIVERSUM!
 

Der Vorhang schwingt zu und das Licht geht aus.
 

Wolf: (reibt sich die Augen) Okay, ein Kapitel weniger.

Pigma: Es ist nicht so schlimm, wenn man den Dreh erst raus hat.

Andrew: Ob wir auch drin vorkommen werden?

Leon: Gott behüte bitte nicht! Am Ende würden wir sicher als Trottel dastehen.

Wolf: (sieht das sein Whisky alle ist) Andrew du bist dran: Hol mir Whisky und allgemein Knabberzeug.

Leon: Für mich bitte einen Fürst Metternich.

Pigma: Ich möchte Gorbatschow.

Andrew: (notiert es sich) Okay, aber woher bekomme ich einen europäischen Fürsten? Und ich glaube ein ehemaliger Generalsekretär der russischen Kommunisten-Partei dürfte dir nicht bekommen Pigma.
 

Wolf, Pigma und Leon schlagen sich die Hände vors Gesicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück