Zum Inhalt der Seite

Triangle Complex

I will promise You
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3. Kapitel

„Puuuh! Endlich nicht mehr sitzen!“, ich streckte mich.

Wir waren endlich an unserem Urlaubsziel angekommen. Ich war so ungeduldig gewesen und hatte Shin Woo und Tae Kyung den ganzen Flug genervt. Ich konnte es jetzt kaum noch abwarten mich in die Wellen zu stürzen.

Frei nach dem Motto: Sommer, Sonne, Strand und Meer, wobei es allerdings nicht Sommer war sondern Herbst.

Jolie hatte wirklich nicht mitgedurft, also hatte ich sie Manager Ma übergeben und ihm gedroht das er sich ja gut um sie sorgen sollte, sonst wüde ihn der Zorn Jeremys heimsuchen.

Wir befanden uns auf einer Insel der Phillipinen, die so klein war, das alles auf dieser Insel zum Hotelanlage gehörte.

Es gab viele kleine freistende Häuschen, jeder von uns sollte eins bekommen, damit wir auch Privatsphäre hatten. Darin gab es ein großes Bett, ein Schrank für die Klamotten, eine Kochecke und einen Fehrnseher. Die Toiletten und Duschen, stellte sich herraus befanden sich einige Schritte neben der Rezeption.

„Guten Tag meine Herren.“,begrüßte uns die nette Frau an der Rezeption.

„Guten Tag. Wir hatten reserviert.“, sagte Shin Woo höflich und lächelte charmant: „Wir sind A.N.Jell. Es müsste auf dem Namen unseres Managers gebucht sein. Sein Name ist Ma.“

Die Frau, ihr Namensschild verrieht mir das sie Sarah hieß, nickte kurz und schaute in ihrem Rechner nach.

Nach kurzem schweigen sagte sie dann: „Ich habe hier eine Reservierung auf den Namen Ma, allerdings handelt es sich um eine 2 Personen Hütte – Sie sind zudritt nehme ich an“,fügte sie hinzu als sie Tae Kyung etwas abseits mit den Koffern stehen sah.

„Gewiss!“, stimmte Shin Woo zu: „Da muss unserem Manager wohl ein fehler unterlaufen sein. Eigentlich sollten es drei Einzelhütten sein.

„Oh! Das tut mir schrecklich leid!“, beteuerte Sarah: „Wir haben im Moment nur diese Hütte frei.“

‚Nein!‘, dachte ich: ‚Manager Ma dieser Schussel – Ich werde ihn… Wir werden ganz bestimmt nicht alle zusammen in die 2-Personen Hütte …‘

„Machen sie sich keine Umstände. Ich denke wir werden auch zu dritt in der 2 Personen Hütte Platz haben, bis eine weitere Hütte frei ist“, lächelte Shin Woo, schaute erst zu Tae Kyung und dann zu mir.

Ich nickte und lächelte, wobei ich mich innerlich gerade ziemlich ärgerte das Manger Ma nichts auf die Kette bekam. Warscheinlich würde er auch Jolie verhungern lassen.

Ich durfte garnicht dran denken. Meine arme Jolie.

„Wir werden ihnen dann noch eine weiter Decke und ein Futon bringen. Bitte verzeihen sie diese unannehmlichkeit. Hier sind ihre Schlüssel.“, ich nahm sie ihr ab und bedankte mich, Shin Woo tat es mir gleich.
 

Tae nahm die Sache mit der falschen Buchung scheinbar mit Fassung.
 

So bezogen wir also zu dritt die Zwei Personen Hütte.

Der Futon den uns Sarah versprochen hatte lag sogar schon bereit.

Gleichzeitig schmissen wir drei unsere Taschen auf das Bett, als ob wir unser Revier makieren wollten, denn keiner schien auf dem Futon schlafen zuwollen.

Wir schauten uns an und wussten, was der jeweils andere dachte.

„Wecheln wir uns ab.“, ergriff Shin Woo das Wort.

„Ok, du schläfst zuerst auf dem Futon.“, bestimmte Tae und meinte dabei Shin.

„Warum ich?!“

„Warum nicht?“

„Weil ich der älteste bin?!“

„Ich hab die meisten Fans!“

„Was’n das fürn Argument!?“

„Leute, ganz ruhig!“,warf ich ein: „Jeder schläft mal auf dem Futon, dann fang ich halt an…“

Shin und Tae funkelten sich böse an stimmten mir dann aber zu.

Ohne weiter über das Futon-Problem ein Wort zu verlieren wühlte ich jetzt in meinem Koffer.

Ich wollte an den Strand, der zu meiner Freude wortwörtlich direkt vor der Tür lag.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ToSh_Me_ZeGeN
2010-10-01T21:10:21+00:00 01.10.2010 23:10
*wuhahahahahahahaha*

wie cool zudritt in einer Hütte ^^


Zurück