Zum Inhalt der Seite

Tagebuch eines Marines

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 4, Turaxis II, Soundfile 7236

Blecherne Stimme "Lade Sounddatei 7236 aus tägilchem Recording, speichern in persönlichem Log"

......

Beim aktivieren der Sounddatei sind zunächst nur Rauschen und Microfonknarzen zu hören.Nach einigen Sekunden hört man schwere Schritte die auf dem Staubigen Boden hallen näher kommen.

Bolkan "Immer wieder was feines diese Nachtwachen nicht wahr Ikoro?"

Ikoro "Hmm genauso spannend wie auf einem schwarzen Bild einen schwarzen Hund zu finden. Was treibst du hier, du hattest deine Wache doch schon?!"

Bolkan "Einer dieser lebenden Bunsenbrenner wollte nen Frischling beeindrucken und hat dabei meine Füße etwas aufgeheizt. Bevor der aus mir noch nen Toast macht dachte ich ,ich komm lieber hier her und bete für ein paar Kriechtiere."

Ikoro "Tja wenn das mal hilft, würd mich nicht wundern wenn diese Insekten sich wieder verpisst haben und wir hier völlig umsonst hocken. Wenn du schon mal hier bist, du bist doch einer dieser Raiders hast du gesagt oder?"

Bolkan "Jip."

Ikoro "Und warum bei den Titten der Königin der Klingen, arbeitest du dann bewusst für den alten Mengks? So wie ich das gehört hab, hasst ihr den doch so, wie die Zerg uns."

Bolkan "Tja, im ersten Moment wollte ich diesen blasierten Rekrutierer auch ein paar passende Takte sagen, aber dann kam mir der Gedanke, dass ich solange ich mein Hirn behalte, eventuell auch wieder zu Jim Raynor und den Raiders zurück kann. Solange mache ich einfach Augen und Ohren auf und schaue was sich bei der Liga tut. Ich denke Mengks hat in seiner Panik, dass er gute Leute braucht, nen schweren Fehler gemacht. Den Schalter, der uns umlegen kann, kann man sicher umgehen, auch wenn ich nicht weiß wie."

Ikoro "Und solange killst du zur Not auch deine Raiderkumpels? Klingt für mich mehr danach, dass du einfach Schiss gehabt hast."

Bolkan *lacht* "Sicher hatte ich auch Schiss, aber die Möglichkeit das wir aus den Dingern rauskommen bleibt oder? Und die Raiders kriegen wir schwer zu Gesicht, der alte Mengks hat uns immer nur dann zu sehen bekommen, wenn wir was von ihm wollten, nicht anders."

Ikoro "Klingt ja so, als wenn ihr sonst wie gut seid, wie haben die dich dann in die Finger bekommen und eingebuchtet?"

Bolkan "Tja, Pech und Dummheit würde ich mal sagen. Wir haben uns auf Mar Sara mit nem Angriff auf eine Ausgrabungsstätte der Liga zu Wort gemeldet. Leider war ich zu aufgeputscht, bin der Truppe voran gerannt, gestolpert, auf die Fresse geflogen und rutschend vor ner Patrouille der Liga liegen geblieben, die mich gleich weggebracht und in einen Transport gesteckt haben. Was solls, die Jungs haben es dennoch geschafft die Ausgrabungsstätte einzunehmen. Aber dass ich mal gefangen werde weil ich stolpere, naja lassen wir das. Jetzt lass mich dich mal was fragen, du bist doch kein Irrer der sofort rumballert, wie du dich hier gibst. Warum hast du auf Korhal IV diese Leute abgeknipst?"

Ikoro "Es gibt bei jedem Menschen, auch den Vernünftigsten, einen Auslöser der ihn durchdrehen lässt und dieser Waffenschmied und seine Bälger haben ihn bei mir gefunden. Ich bereue die Aktion nicht, verdient hatten sie es."

Bolkan "Aha und warum kämpfst DU dann in der Liga, du scheinst auch nicht gerade mit Liebe an die bestehende Ordnung zu denken."

Ikoro "Tja die Zerg hätten schon einmal fast alles ausradiert, bevor mich son Zergüberfall im Tiefkühler umbringt, kämpfe ich lieber mit der Waffe in der Hand und nehme noch einige dieser Kriechtiere mit. Wer weiß, vielleicht krieg ich ja auch den goldenen Schuss auf die Königin der Klingen."

Bolkan *lacht* "Da musst du dich aber hinten anstellen die wollen glaube ich noch mehr anbringen."

Ikoro und Bolkan mussten beide laut los lachen wegen der absurden Vorstellung. Durch das Lachen hört man schnelle quietschende Schritte immer Näher kommen.

Sergeant "Hey ihr Tunten, was soll der Lärm?! Ttratscht ihr wieder wie ein paar Weib..."

Plötzlich ist aus der Ferne lautes, bedrohliches Fauchen zu hören.

Sergeant "Was zur Hölle ?? Los sucht den Klippenrand und die Schlucht mit euren Ziellampen ab, zur Hölle mit der Verdunklung!."

Man hört wie Ikoro und Bolkan schnell ihre Zielsuchlampen anschalten. Beide lassen mit raschen Bewegungen den Lichtstrahl über das Gelände wandern.

Bolkan "Oben am Eingang der Schlucht Sergeant, was ist das?"

Ikoro "Brauchst du ne Brille? Ein Hydralisk, ein verdammter Späher."

Sargeant "Bolkan weg den Rest der Prinzessinen da hinten, Wachen werden verdoppelt und Fuller soll sich zum Kommandanten bewegen und Meldung machen."

Ikoro "Dann geht der Tanz wohl bald los, Oh Hell Yeah."

......

Blecherne Stimme "Sounddatei wird geschlossen 7236, speichern persönlichem Log beendet"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück